2 : 2
Dynamo Dresden - 1. FC Union Berlin
-
-
Beide Vereine sind voll für'n Arsch ! FANFREUNDSCHAFT ?
-
2:1
-
De Dräsdnor gewinnn damit se sisch in Sischerheet wiechen
-
auf gehts eisern kämpfen und siegen !!!!
-
WIR! - ... sind Dynamo!
3:1
-
-
Ihr seit Sachsen, der Rest ist Träumerei!
das muß gerade einer sagen,der sich BFCer nennt.Lieber Dynamo Dresden als BFC Dynamo.
-
das muß gerade einer sagen,der sich BFCer nennt.Lieber Dynamo Dresden als BFC Dynamo.
Über Geschmack kann man bekanntlich streiten! Und über die wahren Dynamos erst Recht!
Aber über Fischköppe verliert man überhaupt kein Wort...
***duck und weg...***
-
1:1, aber ein union sieg wäre noch schöner.
-
Über Geschmack kann man bekanntlich streiten! Und über die wahren Dynamos erst Recht!
Aber über Fischköppe verliert man überhaupt kein Wort...
***duck und weg...***
Früher hab ihr uns geschlagen, jetzt schlagen wir euch mit unserer 2.Mannschaft.
-
0:0! Langweilen soll'n se sich... und frieren!!!
-
Jo. Erste Heimniederlage für Ede Geyer perfekt und alle drei Punkte wandern nach Berlin!
-
Jawoll, na bitte. Es geht doch....Jungs, es geht doch!
1:0 Sieg in Dresden, hey, besser gehts doch praktisch nicht....geil! -
tja, außer dem administrator haben einige mit ihren tipps völlig daneben gelegen.ich wünsche der sgd jetzt schon einen guten rutsch, und zwar in liga 4.ihr könnt ja euren frust diesmal an eurer harbig bruchbude auslassen. glückwunsch union.
-
Dresden ist noch lange nicht weg vom Fenster, aber schon mal vier Punkte weg von Union.
So oder so, ein so nicht zu erwartender Sieg, aber beide Mannschaften hatten ihre Chancen in der ersten Hälfte, wie man so lesen konnte.
Jetzt kann man erstmal feiern!
-
Sieggggggggggggggggggggggggg
-
0:1
... der nachmittag war perfekt, jetzt kann der abend beginnen ...
... EISERN ...
-
so ... nu wissen wir's .... mittelmäßiges Spiel ... Union am Ende konsequenter vor dem Tor ... Glückwunsch nach Bärlin
-
Jetzt gibt so ein dreckiger Jude aus Berlin (ich zitiere hier nur mal kurz einen großen Teil des Dresdner Publikums) hier auch mal einen Kommentar ab:
Wenn man mit ein paar guten Jungs in Zivil unterwegs ist, kann man sich das Pack auch mal genauer anschauen. Die Busse mit Steinen angreifen und abhauen, wenn ein paar Bullen auftauchen, ist schon feige genug. Wenn die lieben Herren sich gegenseitig noch ihre Baseballschläger am Auto präsentieren und prahlen, was sie alles weghauen würden, ist es peinlich. Wenn dann wirklich mal 5 Leute irgendwo rumstehen, nicht den Arsch in der Hose..... ach, ich lass es.
Dazu fällt mir nur noch ein: Dy, Dy, Dy... na, na, na,..... mo, mo,mo, usw!