Wat is denn da wieder los??? Gatow ist Dritter, wieso muss da der Trainer hinschmeissen????
Trainer Hein ist bei Gatow zurückgetreten...
-
-
Meine Vermutung ist das es im zwischenmenschlichen Bereich gehapert hat.
Der Hein ist nicht ganz so Einfach,was denkt ihr wohl warum der bei Staaken gegangen wurde. -
SC Gatow : Frohnauer SC 1:3
Verdienter Sieg der Mastmann-Schützlinge, obwohl mehr drin gewesen wäre.
MFG
-
Rischtisch!! Wenn einer nicht ganz so einfach ist, nicht jedem nach dem Mund redet und seine Meinung und Vorstellungen als Trainer durchdrückt ist es das Beste ihn "zu entfernen"?
Es lebe das Duckmäusertum!
-
Der Vorstand wollte ihn ja wohl behalten.Das kam wohl von einigen Spielern.
Ich kann nur sagen Hut ab Dirk Hein,endlich mal jemand der sich nicht verbiegen läßt auch wenn er damit aneckt. -
ich "durfte" ihn ein paar mal live erleben.
da hat er mit seinem verhalten dem eigenen team eher geschadet und sportlich fair war das schon gar nicht.
-
Naja hat halt einen leichten asozialen Touch.
Das sollte man aber wissen wenn man ihn holt.
-
damit hast du allerdings recht
-
Andererseits hat er seinen Soll erfüllt.Staaken auf den Weg in die Landesliga gebracht und Gatow so gut aufgestellt das der neue Trainer alle möglichkeiten hat.
Wie man es sieht ist ja jedem selbst überlassen.In meinen Augen ist er ein Assi,hab ihn ja noch als Spieler erlebt,aber eins muß man ihm lassen.Er läßt sich nicht verbiegen.
-
Ich habe gehört dass einige Spieler nicht mit D.Hein seiner Ansprache klar gekommen sind ! Und die denken jetzt das es unter dem neuen Trainer besser wird ! Naja egal so ist das Trainergeschäft nun halt mal !
Der neue Trainer wird dies hoffentlich in den Griff bekommen und die Spieler wieder zusammenführen und die Mannschaft wird hoffentlich begreifen, das sie wieder zusammenrücken muss um was zu reißen , denn wenn das alle vetstehen und das mit machen kann die Mannschaft für die ein oder andere Überraschung sorgen. Also auf gehts Gatower am Sonntag im Derby den SCStaaken schlagen und dann mit neuem Trainer gegen Wilmersdorf punkten dann geht da noch was !!
-
Naja hat halt einen leichten asozialen Touch.
Das sollte man aber wissen wenn man ihn holt.
kannst das mal bißchen näher erläutern??
-
ich kenne ihn auch noch als aktiven spieler und das einige mit seiner art und aussprache nicht klarkamen ist nicht verwunderlich, denke mal, den jungschen ging es so, oder??
von der aussprache und so, ist er ähnlich wie pipel wilke, nur das pipel ne legende ist und erfolg hatte!!! -
Der Wilke ist halt Kult.
Sprüche sind so geil das du dich auf der Bank bepinkelst vor lachen.
Zu dir soll er ja auch mal etwas amüsantes gesagt haben wenn man den Oesker so erzählen hört. -
Habe eben erfahren dass D.Kujath neuer Trainer bei Gatow ist . Dieser wurde gerade bei Wacker auf kuriose Art und Weise gefeuert! So wie es scheint hat er aber gute Arbeit dort geleistet, da Wacker ja nach seinem Weggang ziemlich eingebrochen ist. Ich denke für Gatow ein guter Griff! Ich hoffe das er dort auch einen guten Start hinlegtun die Mannschaft wiederin die Spur bringt . Viel Glück !
-
Der Wilke ist halt Kult.
Zu dir soll er ja auch mal etwas amüsantes gesagt haben wenn man den Oesker so erzählen hört.
ja, nach dem warmmachen hatte ich eines spieltages so tirisch geschwitzt, das er meinte "was ist das denn für ein ölfleck, schön gesoffen gestern, wa??"
kurios nur, am abend vor dem spiel hatte ich nichteinmal ein bier getrunken. naja, vielleicht lags daran -
Das find ich ja krass das du gleich weißt welchen Spruch ich meine.Da haben Oesker und Voss schön gelacht drüber.