Was ist denn da bei Wacker los???

  • ich glaube die völlig indiskutablen leistungen der letzten wochen nur auf den vorstand und dessen entscheidung zu schieben ist einfach zu billig. auch wenn man sich blendend mit kujath verstand und die entscheidung des vorstandes nicht tolerieren kann bin ich der meinung spielt man in erster linie für den verein und für sich selber. und nicht vergessen der ein oder andere bekommt denke ich auch ein schönes taschengeld für sein hobby. wo bleibt den ein bisschen der stolz und die einstellung meine lieben herr wacker spieler. und alles kann nun auch nicht an zahn rauschmiß liegen und herr upmaier hat sein können ja schon einige mal bewiesen. trotzdem weiterhin viel glück wacker

  • Ich glaube der jetzt im Tor steht ist Gantzke von Hohen-Neuendorf. Frag doch mal ein paar Spieler HN wie die Ihn fanden....???? Trotzdem, es allein am Torwart auszumachen wäre nicht fair, auch wenn er kein VL-Niveau hat. Ein Zahn hat schließlich auch 9 Dinger von L47 bekommen, da gabs bestimmt den einen oder anderen Wacker-Fan der gesagt hat: Knoll, Demczak, Bohne, Steffan und wie sie alle hießen hätten die auch gehalten....

  • als ich heute die fuwo aufgeschlagen hatte, dachte ich nur wie blöd kann ein vorstand sein.


    nach den letzten hohen niederlagen fordert der trainer führungsspieler.das ist doch wahnsinn....


    sie schmeissen 3 führungsspieler raus die für das team sehr wichtig waren und somit sehr gute führungsspieler und jetzt will man neue führungsspieler??? o man was für ein scheiss!!!!!!!


    in dem interview mit uppmeier heisst es das er die 3 spieler nie hätte rausgeschmissen aber selber vom vorstand überrascht war als sie dieses taten.ich frage mich nur wie uppmeier dieses spiel mit sich spielen lässt wo er doch weiss das die trainer bei wacker ständig rausgeschmissen werden.


    also ob der vorstand seine fehler eingesteht oder nicht sie werden lange an dieser aktion zu knabbern haben.


    das man spieler wegen ein kosten leistungs problem rausschmeisst habe ich auch noch nie gehört.man weiss doch am anfang der saison was ein spieler jemanden wert ist, und schmeisst ihn nicht raus wenn man mal 3 spiele schlecht spielt.das ist doch kein bauunternehmen sondern eine fussballmannschaft.

  • Wie gesagt ich denke da steckt mehr dahinter und das sich Vereine finanziell verkalkulieren gibts immer und immer wieder, bestes Beispiel BAK oder Yesilyurt in der VL damals Union 06, in der Halbserie erster, keine Kohle mehr und dann sang-und klanglos abgestiegen mit 1 Punkt aus der kompletten Rückrunde....
    Was Uppe betrifft, solche Aussage trifft jemand der nicht mehr weiter weiß. Was soll er sagen? Das sind Standardfloßkeln die immer dann ausgepackt werden wenns nicht läuft und das Personalien, die den sportlichen Bereich betreffen, getroffen werden ohne Wissen des Trainers zeigt dessen Stellenwert im Verein, nämlich garkeinen. Wenn er Arsch in der Hose hätte würde er auf den Tisch hauen, seine Forderungen im Bezug auf neue Spieler stellen (oder auf Reaktivierung der aussortierten) und wenn die nicht erfüllt werden die Konsequenzen ziehen...

  • Au ja alles gaaaaaanz ruhig weiterlaufen lassen......dann hätte WA ca 170 Gegentore am Ende der Saison und Uppe würde in die VL Geschichte eingehen. Da wäre ich dafür am Ende der Saison nochmal ein Interwiew auf der letzten Seite der FuWo mit Basikow zu führen: "Wer oder was möchten Sie in den nächsten Tagen nicht sehen oder hören?" Wahrscheinliche Antwort:"Die Tabelle der VL nicht sehen und den Torjubel der Gegner nicht hören...." :thumbsup:

  • Gantzke hat letztes Jahr bei Hohen-Neuendorf im Tor gespielt und WA hat Ihn als Nr 3 verpflichtet. Da Zahn und Wendland nicht mehr sind muß er jetzt spielen......ein erfolgreiches VL-Debüt sieht wohl anders aus 8|

  • letztendlich sind wieder einmal die vorstände schuld, wer geht denn
    Jahr für Jahr auf Geldsuche um drittklassige spieler zu finanzieren,
    mittelmäßige spieler verlangen gelder die jeder rechtschffende arbeiter
    nicht in einer 40 stundenwoche erarbeiten kann, viele spieler bekommen
    hartz und dazu eine aufwandentschädigung sowie auflauf - und
    siegprämien, dieses alles unversteuert, ob wohl die arbeitsämter von
    den nebeneinküften informiert sind??


    vielleicht sollten sich die spieler einmal fragen ob sie wirklich schon
    reif genug sind, öffentliche kritik zu äußern, nur weil sich mal ein
    vorstand wert, und faule sowie hinterfotzige spieler aus dem kader
    streicht. wichtig ist doch nur dass alle die vom fußball profitieren
    wollen, auch leistung bringen, dass gilt für spieler sowie für
    vorstände. letztendlich kann man auch erwarten, dass sich erfahrene
    spieler nicht nur bei dem entlassenen trainer entschuldigen, sondern
    zumindestens auch bei den zuschauern. aus sicherer quelle ist
    durchgesickert, dass die spieler bereits seit wochen über die
    bevorstehende entlassung informiert wurden, letztendlich haben die
    spieler den rauswurf des kujat selbst eingeleitet indem sie die
    leistungen verweigert haben. der dogru ist auch mit einer einwöchigen
    sperre seitens des gerichtes belegt worden, er hat keinen freispruch
    bekommen, die geldstrafen sind gegen den spieler dogru gerichtet, nicht
    gegen den verein, somit muß der spieler auch die strafen bezahlen. wenn
    ich so blöde bin und einen kopfstoss zum gegenspieler bringe, dann muß
    ich auch mit einer strafe rechnen, soll der verein für einen kopfstoss
    auch noch die geldstrafe übernehmen, lächerlich und nicht hinnehmbar.

  • Sorry, aber hier ist einiges nicht nachvollziehbar...



    @ Meeko


    das du aber auch immer auf solchen Dingen herumreiten musst... :P

  • Wieder eine schöne, mit einer Priese Sarkasmus versehene Analyse des Beitrages, einfach weltklasse Meeko!! :thumbsup:
    Doch zu den Fakten: Wer verpflichtet denn die drittklassigen Spieler? Kommen die einfach aus den Drainagen des Wackerplatzes gekrochen? Und stehen dann unwiderruflich auf dem Gehaltszettel? Nein, nein und nochmal nein !! Die Vorstände segnen die Verpflichtungen der Spieler ab und benicken ehrfürchtig die dreißten Forderungen....
    Hartz Empfänger unter den Stammspielern, aber neue Leute mit Ausbildungsplätzen ködern? Großer Sport.... ;(
    Reif genug Kritik zu äußern ist wer klare Gedanken fassen kann, daß sich ein Vorstand wehrt, dagegen wäre nichts einzuwenden, doch der Rahmen war vielleicht unangebracht. Man hätte für den Rausschmiß von Zahn nur mit dem BFV-Verbandstag einen besseren Rahmen finden können ;)
    Alle weiteren Sätze sind lächerlicher Kleinkrieg der auf Kindergartenniveau ausgetragen wird. Dazu brauch man sich nicht äußern es ist wirklich lächerlich. Sollte wie Meeko vermutet hinter diesem Beitrag ein Vorstandsmitglied stecken, bleibt nur zu empfehlen: Zurücktreten, austreten und das ohne anderen in den A.... zu treten.

  • erster:
    Ich weiß nicht wer du bist, aber garantiert aus dem Vorstand... ganz, ganz schlecht.


    Außerdem sollte sich der Vorstand mal mit den alten Stammzuschauern zusammensetzen und sich entschuldigen. Ich meine nicht die aus dem Förderverein, sondern die ganzen Rentner. Meint ihr die fanden es lustig, dass ihr mitten in der Saison den Kartenpreis für Rentner einfach mal auf 6 Euro angehoben habt? Und das für die VL. 3-4Euro mehr und man sieht im Olympiastadion Bundesliga-Fußball... also immer schön ruhig sein was Forderungen bzgl. Entschuldigungen angeht.


    Und das genialste ist ja wirklich, dass ihr den alten Betreuer Eddi rausgeschmissen habt und den vom Bezirksamt bezahlten Platzwart zum Betreuer gemacht hat. Olaf, fas Ohr vom Wackerweg :)