Gute Fans, schlechte Fans ;-)

  • Mich würde mal interessieren, ob es für euch Fangruppen gibt, auf die ihr euch besonders freut, wenn diese mal wieder ins Stadion kommen (wegen dem Support oder der vielen Anhänger) und warum. Das Ganze natürlich auch umgekehrt. Gibt es Gruppen die euch ankotzen, weil es immer wieder Stress gibt oder nie mehr als fünf gelangweilte Typen kommen. Einfach alles schreiben.

  • ich fang mal:


    In Erfurt "freut" man sich generell kaum über Gästefans! Aber dennoch überzeugten in letzter Zeit die Fahrradeinergiehersteller aus Dresden und davor "Brille" Jena durch Masse! In Sachen Support waren die Dynamos auch nie wirklich schlecht. Klar ist es einfacher mit 3000 Mann Dyyyyyyyyyyynaaaaaaaamo zu rufen, als "wer für Erfurt ist der Klatsche in die Hand..."!


    Aber in Sachen Gastfreundschaft war wir nie wirklich die besten. Es soll schon öfter Gästefans gegeben haben, die netterweise ihre Schals "verschenkt" haben! Auch Fahnen etc. sind schon als Gastgeschenke gekommen.


    Ein Heimspiel gegen LOK oder Halle wäre allerdings mal was alá "Erfurt, Leipzig, Halle..." 8)


    ach und Unterhaching, Burghausen, Elversberg und Eschborn brauch hier in Erfurt auch wirklich kaum einer!

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

  • Machst Du hier mit deinen bisher 2 Threads billige Recherche für deine Doktorarbeit ?


    Kannst Du auch was zu den eröffneten Themen (hatten wir übrigens alles schon x-mal) beitragen, oder nur Fragen stellen ?


    :rolleyes:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Hör uff zu Nörgeln Pöbelberger,endlich haben wir mal wieder nen Fred der billigen Polemik. :D Zum Topic... Ich persönlich freue mich immer wieder auf die Fans von Traktor pickende Henne! Die haben immer hübsche Hühner im Gepäck und auch deren Geflatter im Gästekäfig ist liebreizend anzuschauen.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zum Topic... Ich persönlich freue mich immer wieder auf die Fans von Traktor pickende Henne! Die haben immer hübsche Hühner im Gepäck und auch deren Geflatter im Gästekäfig ist liebreizend anzuschauen.


    Neutraler: dir scheint das managerspiel echt zu fehlen 8|


    ich persönlich "freue" mich im Ostseestadion auf die Dynamo's aus Dresden . . . . machen ordentlich stimmung und sind in der masse gut vertreten . . .


    und auf der paulshöhe gibts nix besseres als Eintracht - Dynamo SN . . .

  • Mich würde mal interessieren, ob es für euch Fangruppen gibt, auf die ihr euch besonders freut, wenn diese mal wieder ins Stadion kommen (wegen dem Support oder der vielen Anhänger) und warum. Das Ganze natürlich auch umgekehrt. Gibt es Gruppen die euch ankotzen, weil es immer wieder Stress gibt oder nie mehr als fünf gelangweilte Typen kommen. Einfach alles schreiben.


    WIR haben für jeden etwas dabei! Gute und schlechte, böse und liebe, dicke und dünne, linke wie rechte, lange und kurze (Haare), männlich und weiblich, jung und alt, ... "Berliner FC Dynamo - Der etwas andere Club!" :thumbup:



    PS: Bei uns gibts auch Liebe und Hiebe, Links- wie Rechtsträger, warmes und kaltes Essen, Steh- und Sitzplätze... :whistling:

  • ---Ich finde das nicht so spaßig wenn bei einem Juniorenspiel in Leipzig bei einem Spiel letzte Woche 4 (!) Gästespieler ins Krankenhaus geschossen wurden! :rotekarte: :rotekarte:


    (Von den Pöbeleien mal ganz abgesehen)

  • @ Talah


    Es wurden also 4 Leute "ins Krankenhaus geschossen" ?


    Warum verbreitest Du hier solche Lügen ? Habe mich gerade mal etwas schlau gemacht, und aus gut unterrichteten Quellen weiß ich , dass nichts in dieser Richtung passiert ist ! Du erzählst hier genau so einen Quatsch wie bei "15 Verletzte bei Media-Markt- Eröffnung" !!! Führ Deinen Kleinkrieg woanders weiter, und vor Allem stell Dich auch mal den Fragen, die direkt an Dich gerichtet sind !

  • Diese Form der Extras sind ja wohl hinreichend bekannt bei Verband und Presse.
    Aber Mavi-Beyaz hat dazu anderswo ja schon die richtigen Zeilen dazu geschrieben.

    Oh je, Alibaba und seine Pfirsich-räuber, Euer Gejammer nervt, Ihr armen Unterdrückten. Verband und Presse...Wer glaubt solchen Funktionären und Schmierfinken? Nur der, dem es gerade passt!