FV Blau-Weiß 90 Briesen

• ...lieber broker, das sehe ich völlig anders, sollte Hertha in diesem Jahr dem Abstieg noch entrinnen, wäre dies ähnlich sensationell wie die Leistung im letzten Jahr, wo man weit über die eigenen Verhältnisse gespielt hat...

...und mal ganz ehrlich, wer bis auf die 9-12 Hertha-Fans, würde diese Mannschaft in der Buli vermissen :huh:

...man sollte bei Hertha sogar die Weichen frühzeitig auf 2. Buli umstellen, sonst gibts selbst in der Liga ein böses Erwachen

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• ...lieber broker, das sehe ich völlig anders, sollte Hertha in diesem Jahr dem Abstieg noch entrinnen, wäre dies ähnlich sensationell wie die Leistung im letzten Jahr, wo man weit über die eigenen Verhältnisse gespielt hat...

...und mal ganz ehrlich, wer bis auf die 9-12 Hertha-Fans, würde diese Mannschaft in der Buli vermissen :huh:

...man sollte bei Hertha sogar die Weichen frühzeitig auf 2. Buli umstellen, sonst gibts selbst in der Liga ein böses Erwachen

naja... neigst mal wieder zum Übertreiben...

Ich würde an Stelle des Haupstadtclubs (hihuha) einen Antrag stellen den Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung wegen Grausamkeit am geneigten Fußballfan einstellen zu dürfen...

• Na zumindestens habe ick so viele (9-12) jestern vorm ICC jesehn. mag sein, das der ein oder andere nur für den Einlass zuständig war :huh: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• ...habe zwar toro nur geantwortet, dass ich ausnahmsweise nicht bei hertha war und geplant hatte nach blankenfelde zu kommen und dadurch eine erstaunliche reaktion ausgelöst habe, die hier gar nicht reingehört, will ich trotzdem, wie von euch erwartet 8) , darauf antworten...

...sollte Hertha in diesem Jahr dem Abstieg noch entrinnen, wäre dies ähnlich sensationell wie die Leistung im letzten Jahr, wo man weit über die eigenen Verhältnisse gespielt hat...

...da geb ich dir sogar recht... :ja: ...obwohl im vorigen jahr weniger schlaue sprüche kamen wie diese, weil es ja auch einfacher ist im moment schlaue sprüche zu machen.... :bindagegen:

...und mal ganz ehrlich, wer bis auf die 9-12 Hertha-Fans, würde diese Mannschaft in der Buli vermissen

...zum bsp. nicht nur ich, sondern alle, die nicht 600 km zu bayern (oder in deinem fall ebenfalls weit nach dortmund) zu ihrem club fahren wollen oder um überhaupt bl zu schauen... :huh: ...und nen paar mehr waren und sind es schon, auch wenn zum größten teil erfolgsfans wie ihr... :abgelehnt: ...ich fahr auch in liga 2 hin, wie früher... :P :thumbup:

...ach wat! sehr schlau...aber ich glaube auch die herren bei hertha machen das nicht erst seit 1-2 jahren... :gruebel: :sleeping: ...warum bewirbst du dich nicht? werden demnächst bestimmt paar stellen frei ... ;)

...is aber alles in allem doch immer sensationell zu sehen, wie interessant hertha doch noch ist...

@johann: ...vom harten befi zum unionfan ist aber auch sone sache. oder?... :whistling: ...und sag mir nicht, dass deine bayern im moment und unter den voraussetzungen schönen fußi spielen...? :rolleyes:

...egal jetzt. zurück zum blau-weißen....äh briesen fred... :bindafür:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• ...ach wat! sehr schlau...aber ich glaube auch die herren bei hertha machen das nicht erst seit 1-2 jahren...
    dem Erfolg, resp. dem Ergebnis nach zu urteilen, scheinen sie es noch nicht mal so lange zu machen :whistling:

...warum bewirbst du dich nicht? werden demnächst bestimmt paar stellen frei ...
    damit de in Briesen freie Bahn hast, wa?...nöö, nöö :versteck: :D

• damit de in Briesen freie Bahn hast, wa?...nöö, nöö

...muss dir schon wieder recht geben :bindagegen:
    ...manchmal wäre eine diktatur in der petershagener straße gar nicht übel... :whistling: :happy:

...die freie bahn hätte ich schon lange haben können resp. behalten können...war ja schließlich der verursacher unseres jubiläums im nächsten jahr... :gruebel: :verweis: :D

alles ist stellvorbar.

• FV Blau Weiß 90 Briesen - RSV Waltersdorf 09 1:1 (0:0)

Aufstellung: Galisch, Pilczuk, Robel, Brunsch, Tews M. (ab 65. min Bukowski), Zickerow, Schier (ab 70. min Mikulin), Garling, Gernetzke, Ducklauß, Klimaszewski
    Kader: Ballhorn R., Berg, Reetz
    Trainer: Orlowski Co-Trainer: Steinmetzer

gelbe Karten: Bukowski / Naumann, Eggert, Jesse

rote Karten. Zickerow (51.min Tätlichkeit) / Speiler (51. min Tätlichkeit)

Schiedsrichter: Heinrich (Guben), Müller (Cottbus), Pohlhaus (Guben)

Zuschauer: 110

Beste Heimserie – ungeschlagen in die Winterpause

Die Fußballer vom FV Blau Weiß 90 Briesen blieben auch im letzten Heimspiel dieser Hinserie ungeschlagen und spielten gegen den mit Aufstiegsambitionen gestarteten RSV Waltersdorf unentschieden 1:1. Briesen war in Hälfte eins spielführend und die Gäste verlegten sich mehr auf das Kontern. Auf relativ niedrigem Niveau gab es in der ersten Halbzeit auch nur wenige Torraumszenen. Zwei davon hatte Ducklauß. Erst prüfte er Torwart Ganschow mit einem Freistoß und dann half Thom seinem bereits geschlagenem Torwart nach einem Seitfallzieher von Ducklauß. (36. min) In der zweiten Halbzeit kam Briesen mit mehr Elan aus der Kabine und sollte gleich dafür belohnt werden. Klimaszewski, nahe an der Abseitsgrenze, wurde mustergültig bedient und ließ sowohl seinem Gegenspieler als auch dem Torhüter keine Chance. Sein platzierter ball ging ins lange rechte Eck zur 1:0 Führung. Waltersdorf konnte zwar durch ansehnlichen Spielaufbau aufwarten aber nach vorn ging da relativ wenig. Jesse meckerte in der 51. min abermals und kassierte neben der gelben Karte auch den Freistoß gegen sich und seine Mannen. Der in der Mauer stehende Speiler schubste Zickerow mehrmals massiv weg und hätte hierfür schon verwarnt werden müssen. Die Verwarnung blieb aus und somit trat er nach dem Spieler Zickerow, der sich seinerseits auf die gleiche Art revanchierte. Schiedsrichter Heinrich stellte beide Spieler mit glatt Rot vom Platz. Briesen hätte in der Folgezeit den Sack zumachen müssen und dann auch die drei Punkte in ihren Reihen behalten. Der RSV fiel in dieser Zeit nur durch rohes und teilweise grenzwertiges Foulspiel auf. Klimaszewski, Ducklauß und Garling verfehlten allesamt das Tor oder scheiterten am Torwart. In der 78. min dann eine weitere knifflige Situation. Robel trat aus dem Abwehrbereich und trennte Naumann regelgerecht vom Ball. Naumann ließ sich im Fallen dazu hinreißen dem am Boden liegenden Robel ins Gesicht zu treten. Das Erstaunen war schon groß als Schiedsrichter Heinrich dann auf Freistoß für die Gäste entschied. Jesse legte sich die Kugel zurecht und schoss scharf und flach auf die kurze Ecke. Robel erreichte den Ball nur mit der Fußspitze und lenkte diesen unglücklich zum 1:1 Ausgleich ins eigene Tor. Briesen war danach etwas von der Rolle und verlor im Spiel nach vorn den Faden. Man rieb sich immer wieder in Zweikämpfen auf anstatt den Ball laufen zu lassen. Am Ende geht der Punkt auch völlig in Ordnung, denn Galisch brauchte nach einem Jesse Freistoß sein ganzes Können um den Ball aus der unteren Ecke zu kratzen. Trotz der vergebenen zwei Punkte können die Blau Weißen auf eine positive Hinrunde vor allem aber auf eine ungeschlagene Heimserie zurück blicken.

• ...ich habe mein (zur we-feier) kommen unabdingbar von einem sieg im letzten heimspiel der hinrunde abhängig gemacht... 8)
    ...nee. liegst in deiner vermutung gar nicht so weit weg. :thumbup: hatte ne (sport) veranstaltung zu besuchen...kontakte, kontakte...die uns vllt. mal von nutzen sein könnten...zumindest für meinen job im verein... :P

alles ist stellvorbar.

• ...ich habe mein (zur we-feier) kommen unabdingbar von einem sieg im letzten heimspiel der hinrunde abhängig gemacht...

und ich hab mir nächtelang den kopf zerbrochen, warums gg. den rsv nicht geklappt hat mitm dreier..... :versteck:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• na dann haben wa ja endlich den Schuldigen :whistling: ...nachdem die Mannschaft ja bereits alles versucht hat, die Fehler die zum Remis führten zu finden, nur eben nicht bei sich selbst 8|