FV Blau-Weiß 90 Briesen

• hm, kann ich net sagen, da wir ja vorher spielen, denke ich mal nicht - max ein paar Minuten - vielleicht meldet er sich ja selbst mal zu wort...

Ja ick brauche ja kein Abschiedsspiel organisieren wenn alle nur zum (DOOF) gucken kommen. :abgelehnt:
    Ick hoffe der Arog..... meldet sich mal. :?: :ja:

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• 8| ...schön zu sehen, was man erreicht, wenn man reizpunkte setzt... 8)
    ...oder auch: ...getroffene hun....ach lassen wir das... :D

a) ja ja Deine erwartungen kann eben keiner erfüllen; ...nicht mal ich selbst... :whistling: ich fand wir waren selbstkritisch ..."der Graben zwischen nicht unzufrieden und Zufrieden ist größer als man manchmal denkt"... ...und der graben zwischen realität und selbstüberschätzung dann hoffentlich auch...
    b) fällt ma nix ein ...schade eigentlich...
    c) :thumbsup: ; ich dachte, es wäre gefühlte Lichtjahre her, dass BW90 erfolge im Pokal hatte??? :versteck:
    d) "etwas optimistischer" heißt in Fakten oder Zahlen bei Dir was? ...die zahlen stimmen bis dato (im pokal gibts ja keine points...) fakten: das team ist qualitativ eindeutig besser als im letzten jahr und tritt auch anders auf...deshalb und wegen diesen fakten und zahlen war ich eben optimistischer...

10er: ...von arroganz habe ich nicht gesprochen... :nein: ...und bitte nicht so dünnhäutig... ;)

...und nun bitte unserem jungen tw in guben nicht soviel arbeit verschaffen... :thumbup:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• ...toro. warum muss ich dir eigentlich was erklären...? :gruebel:
    ...gerade du bist einfach zu oft kritikresistent...
    ...ich wollte halt die diskussion etwas entschärfen...oder muss man für dich alles mit nem passenden smilie unterlegen?

ps.: ...und nu is jut zarter... :rolleyes:

alles ist stellvorbar.

• @sportliche leitung 8) : ...thema poloshirts:...erbitte übersicht über fehlende oder kaputte (r.anke) awd-shirts. kann gut möglich sein, dass wir die anderen nun doch nicht einsammeln müssen... :huh:

alles ist stellvorbar.

• @ 10plus 1

..ick weiß nur das Ronny´s Poloshirt "Schiffbruch" erlitten hat...nun doch nicht einsammeln ist lustig :gruebel: ...ach nee is doch nicht lustig, schließlich haben wir die Teile schon eingesammelt :rolleyes:

PS: und dit janze Thema Poloshirts hat och nischt mit sportlicher Leitung zu tun :abgelehnt:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• ...ja sponsor schmeckebier hat mich letztens angerufen und gemeint die jesetzlichen verwirrungen sind nu doch nich so, wenn man die teile selbst (er) finanziert hat. habe ihm deshalb abgeraten nochmal 1,5 mio... 8) zu investieren und nur die jetzt fehlenden oder eben schiffbrüchigen (hat ronny das als hose angehabt oder warum ist das shirt zerissen...?) nachzuordern. aber lass ma allet wie es is, ick tel. den gleich nochmal an...

ps.:...aber die fehlenden kannste mir ja mal rüberbeamen...

alles ist stellvorbar.

• Na da bin ich ja beruhigt, dass vieles so gesehen wurde wie ich es auch selbts eingeschätz habe und damit sollte das Thema dann wirklich auch beendet ist.

10plus1

Nun hört doch langsam mal auf immer über einen "jungen, armen torwart" zu reden. Er wächst an seinen Aufgaben und ist zur Zeit die klare Nummer 1 bei uns. Dazu gewinnt er von Spiel zu Spiel immer mehr Stabilität sodass man sich nur wünschen kann das er weiter so klasse hält. Und das er eben in dem ein oder anderem Spiel mal nen paar Bälle mehr halten muss ist ja nun auch klar, oder hast du gedacht wir kriegen dieses Jahr keine Torschüsse mehr auf unser Tor? :pinch:

• ...falsch verstanden 10er...ich hätte genauso geschrieben: und nun dem alten, langen sack in guben nicht soviel arbeit verschaffen. aber das ist ja nicht mehr so. ich meine damit, dass wenn unser tw wenig zu tun hat auch nicht soviel passieren kann... :ja:

ps.:...ich hab nicht von arm gesprochen, höre aber gern, wenn er sich gut macht und ins team wächst...hat ja kein einfaches erbe angetreten... ich freu mich auch für jedes briesener eigengewächs...wirste wohl verstehen... :P

alles ist stellvorbar.

• @ja, schade - mein Abendprogramm war aber auch nicht ohne :thumbsup:

naja, man kann ja nicht immer in die Sch... greifen und ausserdem gleicht sich in einer Saison ja alles irgendwie aus. das scheint auch aufs Training zuzutreffen :bindafür:
    Sehen wir uns Donnerstag resp. auch Freitag? Man könnte ja mal den Pokerkoffer benutzen, der in meinem Auto liegt. :love:

PS: Hoffe, Richie hat heut wieder ne natürliche gesichtsfarbe zurückbekommen.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.