Hätten se wenigstens uff Steine stellen können,
Haben se deshalb nich jemacht weil se nich wussten ob der Judoka ooch nen Stuhl bei hat zum einsteigen...
Hätten se wenigstens uff Steine stellen können,
Haben se deshalb nich jemacht weil se nich wussten ob der Judoka ooch nen Stuhl bei hat zum einsteigen...
@johann, nen Datum gibts schon.
Ich gönne ihm ja auch den Wechsel denn Verstärkung braucht ihr ja auf jeden Fall.
Wenn ich allerdings, wie geschehen einen Spieler frage ob wir uns zur neuen Saison im neuen MSV Team sehen werden und ich bekomme ein "natürlich" als Antwort ist das für mich schon enttäuschend. Und die Frage hatte ich nach der Fusion gestellt.
Du wärest doch auch sauer wenn ich dir verspreche das du von mir 1000 Kästen Bier bekommst wenn du im ersten Spiel nen Eigentor machst und ich dir dann das Bier nicht liefere. Oder ?
Auf dem Schreiben von Frau Hein war aber keines zu erkennen.
Das es dieses Wort gab wußte ich nicht und es ist dann auch dumm gelaufen resp. ärgerlich.
Das er ne Verstärkung ist da brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Und das wir ebenso eine Verstärkung gebraucht haben steht auch außer Frage.
Euch im neuen MSV Eintracht Frankfurt viel Glück in der neuen Saison.
@johann, nen Datum gibts schon.
Ich gönne ihm ja auch den Wechsel denn Verstärkung braucht ihr ja auf jeden Fall.
Wenn ich allerdings, wie geschehen einen Spieler frage ob wir uns zur neuen Saison im neuen MSV Team sehen werden und ich bekomme ein "natürlich" als Antwort ist das für mich schon enttäuschend. Und die Frage hatte ich nach der Fusion gestellt.
Du wärest doch auch sauer wenn ich dir verspreche das du von mir 1000 Kästen Bier bekommst wenn du im ersten Spiel nen Eigentor machst und ich dir dann das Bier nicht liefere. Oder ?
das ist und bleibt er wohl auch
hier mal was neues von "ETE" für unsere hanse-connection http://www.moz.de/index.php/Mo…B%2528Oder%2529/id/287363
yepp, habe ich schon gelesen. Isser denn da hochgezogen oder fährt er immer??
@exexpassilvleser: schon mal die Mail durchdacht, die de heute bekommen hast.
bis morgen in alter frische - mein trainingsplan läßt im Übrigen keinen Lauf zur Mühle zu. Ich brauch nen grünen Untergrund zum laufen. freu ma aber trotzdem, Dich dort begrüßen zu dürfen - und als Belohnung gibt es polnisches pivo
@ hansi
zwecks mail, habe meine karte schon mit erscheinen der spielansetzungen beim banausen-chefchen bestellt.
muss ihn nochmal kontaktieren ob er mir eine mitbringt.
@ hansi
zwecks mail, habe meine karte schon mit erscheinen der spielansetzungen beim banausen-chefchen bestellt.
muss ihn nochmal kontaktieren ob er mir eine mitbringt.
kannste ja wieder abbestellen - hat sich heute eh schon drüber beschwert, dass Hinz und Kunz und ExPassivleser Ihn als Ticketservice nutzen
außerdem ist dit ne pflichtveranstaltung und wir müssen alle inner selben reihe stehen - eisern
bin bei der operation taktiktraining dabei!
gruß der stoker (stalker-->*kopfschüttel*)
bin bei der operation taktiktraining dabei!
gruß der stoker (stalker-->*kopfschüttel*)
ups - peinlich - aber als Entschuldigung muss ich anbringen, dass ich den ganzen Tach mit nem Kunden vom Bau sms schreiben durfte das hat sich dann niedergeschlagen in der Niederschrift. Aber trotzdem - dit war dünne von mir. *englischgrundkursteilnehmer*
ups - peinlich - aber als Entschuldigung muss ich anbringen, dass ich den ganzen Tach mit nem Kunden vom Bau sms schreiben durfte das hat sich dann niedergeschlagen in der Niederschrift. Aber trotzdem - dit war dünne von mir. *englischgrundkursteilnehmer*
diesen beitrag musste ich auch erst markieren, um die essenz zu erhalten;-) aber gut, einsicht ist der erste weg zur besserung! ich hatte heut übrigens auch nen sms kontakt mit einem faultier, glaube aber net dass der hier heut nochmal aufkreuzt, der wollte n paar dinge organisieren^^ so bin laufen!
guten abend meine blau-weiße familie... was macht die vorbereitung der jungs? alles in die wege geleitet, um eine erfolgreiche saison zu spielen? bis dann... irgendwann
guten abend meine blau-weiße familie... was macht die vorbereitung der jungs? alles in die wege geleitet, um eine erfolgreiche saison zu spielen? bis dann... irgendwann
yo, allet schick. training läuft auf hochtouren
yo, allet schick. training läuft auf hochtouren
na das hört sich doch gut an... einem gemütlichen waldspaziergang steht doch nichts entgegen, oder? flora und fauna von briesen und umgebung kennen lernen, nicht schlecht.
na das hört sich doch gut an... einem gemütlichen waldspaziergang steht doch nichts entgegen, oder? flora und fauna von briesen und umgebung kennen lernen, nicht schlecht.
da ich die Flora und Fauna bereits kenne, durfte ich den schönen grünen rasen vom Rande betrachten. allerdings hatte ich danach och leichte orientierungsschwierigkeiten bei 30Grad und selbiger Anzahl von Runden
und der Waldspaziergang schien auch eher net gemütlich, als ich in die armen Gesichter sehen mußte, als sie zurückkamen
flora und fauna von briesen
...wer oder was ist denn das, sind dit die zwee Waldwiesel mit Stöckern anne Arme...in Fachkreisen auch Beate und Heike genannt ... ...mensch broker(in) du findest ja schöne alias-Namen
PS: Warte mal, ich geb dir jetzt mal wirklich Kricker... ...ja, ja toro sieht schon so aus, als würde er aufpassen...muuuaahhh
PS: Warte mal, ich geb dir jetzt mal wirklich Kricker... ...ja, ja toro sieht schon so aus, als würde er aufpassen...muuuaahhh
Orle, Du liegst da auf dem Holzweg.
PS: Sie weiß genau, dass ich auf den Rabauken aufpasse. Da sprach einfach nur ein bisschen Frust mit, dass er sich nicht gemeldet bis dato um 12:00 Uhr pm Mehr kümmern kann man sich eigentlich auch nicht: den Jungen abends begleitet, uffgepaßt, dass er Schnäpse wieder ausspuckt, Taxi mehrmals bezahlt, Unterkunft gegeben, Frühstück gemacht, wieder nach hause gebracht mit nem kleinen Umweg . Also im Großen & Ganzen meiner auferlegten Fürsorgepflicht mehr als nachgekommen.
ja, nee is klar....beweihräuchere dich mal wieder ein bisschen ...man, man, wie kann man(n) sich nur so feiern lassen
ja, nee is klar....beweihräuchere dich mal wieder ein bisschen ...man, man, wie kann man(n) sich nur so feiern lassen
weiß jetzt nicht, was das mit feiern zu tun hat. Verantwortung zu übernehmen, ist aus eienr Sicht eine Stärke
Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur...
oh, ein Vögelchen...