FV Blau-Weiß 90 Briesen

• wenn Herrchen es erlauben würde 8)

...okay Ernst :rolleyes: ...so wat hat se nicht und kann es demnach och nicht verleihen, verkaufen, verborgen, vermieten..what ever...sorry

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• wenn Herrchen es erlauben würde 8)

...okay Ernst :rolleyes: ...so wat hat se nicht und kann es demnach och nicht verleihen, verkaufen, verborgen, vermieten..what ever...sorry

trotzdem danke für Deine Mühe :rolleyes: - probier ich mein Glück eben woanders

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: kurzer Auszug aus Pass Online :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

pieler/in
    Passnummer: Passausstellung: 08.07.2009
    Name, Vorname: Klimaszewski, Rafal Passdruck: 08.07.2009
    Altersklasse: Senioren Begründungscode:
    Geburtsdatum: 11.07.1983
    Spielerstatus: Amateur
    Spielrechte
    Verein, Vereinsnummer, LSB-Nummer: FV Blau-Weiß 90 Briesen/M., 61161008
    Pflichtspiele: 08.07.2009
    Freundschaftsspiele: 02.07.2009

pieler/in
    Passnummer: Passausstellung: 08.07.2009
    Name, Vorname: Pilczuk, Jakub Passdruck: 08.07.2009
    Altersklasse: Senioren Begründungscode:
    Geburtsdatum: 25.03.1982
    Spielerstatus: Amateur
    Spielrechte
    Verein, Vereinsnummer, LSB-Nummer: FV Blau-Weiß 90 Briesen/M., 61161008
    Pflichtspiele: 08.07.2009
    Freundschaftsspiele: 02.07.2009

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• @ Johann:

:thumbsup:

@ hanseat:

ick sagte doch sorry, aber ick verspreche dir, wenn du dich endlich wieder uff de Beene raffst, besorg ich dir während der Saison ne 1a Masaage von Frauchen...für schmales Geld :D :knuddel:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• ick sagte doch sorry, aber ick verspreche dir, wenn du dich endlich wieder uff de Beene raffst, besorg ich dir während der Saison ne 1a Masaage von Frauchen...für schmales Geld :D :knuddel:

a) wie "ne" (eine?) Massage....
    b) "schmales Geld" ??? du verdienst also nicht nur mit Deiner Großmutter geld.... naja, ohne Worte

• zu a): kennst dit ja mit dem kleenen Finger und der ganzen Hand, wa?!

zu b): Der Geruchskoeffizient gewisser finanzieller Mittel ist permanent gleich null! (für kricker: bevor de wieder googelst wat dit heißen mag...Geld stinkt nicht!)

• 10plus1 hats zur Verfügung - der steht ja bekanntlich auf der anderen Seite :whistling:

...eher auf der besseren... 8)
    ...freut mich aber, dass ihr euch so gefreut habt... :whistling:
    ...habe mehr ergebnis (aufstellungs) -orientiert rbb geschaut... :happy:

ps.: ...stadion is ok, aber da müssen dann och punkte jeholt werden und nich nur jefeiert...oder :gruebel: :happy:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• ps.: ...stadion is ok, aber da müssen dann och punkte jeholt werden und nich nur jefeiert...oder :gruebel: :happy:

ich würde mal ne ehrgeizige wette anbieten, dass Union diese Saison mehr Punkte holt als Bertha. Steigste ein :rolleyes:

PS: genauen Spielzeiten der 2.Liga sind auch raus - guckt Ihr hier :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von hanseat ()

• 21 neue Bälle aufgepumpt,

...es kann losgehen!

der versuch is ja nicht schlecht, aber meine unzähligen vorbereitungen sagten mir,

bälle sieht man(n) anfänglich nur von weiten :gruebel:

und dat stört ma :motz:

freu ma schon, allerdings ist selbige etwas getrübt ;(

für mein geschmack ein bissel kurz die pause, somit eigens angeordnete verlängerung der regenerationsphase :bindafür: :versteck:

sehen uns dann ..... oder noch etwas später :halloatall: :stumm: :knuddel:

• :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :schal1: :schal1: :schal1: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

soooooooooo, jetzt wo et bestätigt ist

ICK FREU MA !!!

:schal1: :schal1: :schal1: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :support: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :schal1: :schal1: :schal1:

:bindafür:

• der versuch is ja nicht schlecht, aber meine unzähligen vorbereitungen sagten mir, bälle sieht man(n) anfänglich nur von weiten

Zumindestens heute darfst du so´n Bällchen benutzen und spätestens am Samstag den 18.7. schon wieder...mach dir also keine all zu großen Sorgen meine Diva 8) :whistling:

für mein geschmack ein bissel kurz die pause, somit eigens angeordnete verlängerung der regenerationsphase
    sehen uns dann ..... oder noch etwas später

dit Ding kannste knicken, Diva hin oder her...Anwesenheit sticht...ansonsten wird Motzki neu geboren :motz: ...

• @expl: von welchen unzähligen Vorbereitungen sprichst DU ?? :rolleyes:
    hab da am Mittwoch vermisst in "unserem" neue Stadion :schal4:
    hast Du heute in Deinem Auto noch Platz zum training? - dem kleinen Judoka steht sein Auto momentan nicht zur
    Verfügung - sagen wa mal so - et rollt nicht mehr, könnte quasi nur noch geschliffen werden :stumm: :bindagegen:
    vielleicht könnteste mal in Kontakt mit dem Jngen treten. In kleiner Hinweis für alle Interessierten: Kricker hat heute
    18er Eisen drunter :thumbsup:

@Petti: kannst ja demnächst mitm Rad resp. Zug nach de Alte "neue" Försterei fahren - da kannste dann "Gas geben" :versteck: :stumm: bis de umfällst mitm Herrn Beeck

@ Felix: nimm noch ne Tablette vorm Auftakt :kuss:

• Hätten se wenigstens uff Steine stellen können, hmmmm und schwubs kommt de Versicherung ins Spiel :verweis:

P.S. (Wie kriege ick Mercedes Räder mit ins Flugzeug?!)

Bis demnächst.......

@ Mäusschen

Habe dir meinen finnischen Kumpel in den Briefkasten geworfen, weil de doch gesagt hattest du willst wat machen....bis bald und denk der Hase trägt im Winter die Mütze nicht :versteck: :halloatall:

• Das mit Kuba sehe ich noch nicht in trocknen Tüchern da, :verweis:
    Auch hatte ich ihn immer als ehrlichen Typen eingeschätzt. Er hat mir das Gegenteil bewiesen. :thumbdown:

Die Tücher sind so trocken wie die Sahara :ja: Eine Unterschrift unter einen voraussichtlichen Beitritt zum neuen Verein ist nichts und ohne Datum auch gar nichts Wert. Er war auch ehrlich und hat sich mit Hanse unterhalten bevor wir das getan haben. :ja: