FV Blau-Weiß 90 Briesen

• @ all: ich mache los! es war mal wieder lustig mit euch

@ orle, epale, biem, IQ, mom, dad, bernd töpper, kalle zabel, locke, höhlenforscher, anke anke, brini, easy, vadder abraham, ralle und hilde...wenn ihr bis hierher nachgelesen habt, müsstet ihr es gleich geschafft haben^^

• @ all: ich mache los! es war mal wieder lustig mit euch

@ orle, epale, biem, IQ, mom, dad, bernd töpper, kalle zabel, locke, höhlenforscher, anke anke, brini, easy, vadder abraham, ralle und hilde...wenn ihr bis hierher nachgelesen habt, müsstet ihr es gleich geschafft haben^^

Wo bin ich ?

Na loss nimmse dat "redFüchschen"...rrrrrrrrrrrrrrrrrrr

• Wo bin ich ?

Na loss nimmse dat "redFüchschen"...rrrrrrrrrrrrrrrrrrr

zu 1. mensch ich bin davon ausgegangen, dass alle die heut abend geschrieben haben auch mitgelesen haben, aber wahrscheinlich haste zwischendurch totte vom friedhof geholt und nach hause gebracht und hattest so keene zeit zum lesen...

zu. 2. nüscht füchschen! ik steh uff rotwild:-)

• zu 1. mensch ich bin davon ausgegangen, dass alle die heut abend geschrieben haben auch mitgelesen haben, aber wahrscheinlich haste zwischendurch totte vom friedhof geholt und nach hause gebracht und hattest so keene zeit zum lesen...

zu. 2. nüscht füchschen! ik steh uff rotwild:-)

1) Klar bin ich blöd, p.s. Totte is home :thumbup:
    2) Bist du dir sicher ? Isst doch manchmal auch ne Bocke oder? :rolleyes:
    3) Die Katze fängt die Muas, denn die war nicht Zuhaus, drum kam der Vogel angeflogen, denn die Maus hatte die Katze angelogen ?(

• P.S. Kannste mir mal als Diplomierter, Nachhilfe geben, übe gerade für die morgige Klausur in Personalwirtschaft und Managementlehre ?! :thumbdown:

wüßte nicht, was das bringen sollte... :versteck:

HAU RIN, ALTE SCHEISSE :knuddel: :kuss:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Es gibt jemand der hat nen verschollenen Sohn, er rief mich an und sagte:" Papa?" Ich sagte: " Nein, das ist ein anderer", er wiederum:" Ok, aber dieses Lied ist für ihn, ja für ihn, meinem Papa", der der am Freitag um 12 Uhr Feierabend macht und er schickte mir ein Video....ich traute meinen Augen nicht, doch es ist zu erkennen, diese Gesichtszüge, die Haarfarbe und die alte Gitarre von Vadder.....man man....ich senkte meine Augenlieder und lauschte der Musik....... :love:

• Hey friends und c.kl ! Bin wieder da, hab nur schnell paar Fische ertränkt. Folgende Anmerkungen :

• Als ich den Langen das erste mal in der Dusche getroffen habe, fragte er mich : "Wer seid ihr zwei ?" :rolleyes:
    • Ausserdem glob ich der giant ist der einziger der das Wort "Wert" mit dem kleinen Finger schreiben kann! :!:
    • So ich bin wech, bastel ne kleine Briefbombe mit Emails ! :cursing:

Geht scharf und bleibt schnell !
    PS: Alles hat ein Ende nur Ronny seiner nicht :rotekarte: "WAS SOLL DENN DAS ?" :motz:

• Hey friends und c.kl ! Bin wieder da, hab nur schnell paar Fische ertränkt. Als ich den Langen das erste mal in der Dusche getroffen habe, fragte er mich : "Wer seid ihr zwei ?" Ich glob der giant ist der einziger der das Wort "Wert" mit dem kleinen Finger schreiben kann! So ich bin wech, bastel ne kleine Briefbombe mit Emails !
    Geht scharf und bleibt schnell !
    PS: Alles hat ein Ende nur Ronny seiner nicht :rotekarte:

Geht scharf, wenn du die Briefbombe bastelst und steckst sie in den Kasten, darfst du nicht vergessen zu rasten auch wenn du nicht fahren kannst mit einem Zug, behaupte ich du bist nicht klug, drum geh auch du jetzt schnell ins Bett in Kölle da war Kricker´s Törtchen fett.....also ich wünsche dir viel Glück und Mut, vor deinen Brustwarzen zieh ich den Hut, und mit einer Sache hast du Recht, der Ronny hat nen Riesenge........la li lu nur der Mann im Mond schaut zu :rolleyes: