FV Blau-Weiß 90 Briesen

• ...vafehlt mein freund....meine een andret delikt von der "schnellen hand" ...der 35er weeß bescheid...oda nich... ...ging um nikotin und jeld...

watte mal, du warst doch da jarnich zugegen, oder? war et etwa dein ufftrach? ik hab et jewusst...aua mein letzter backzahn tut wieder weh:-(

• @9pfannenschluckspecht: is nich kumpel... ;( 10,50 mit kotwort über newsletter, mehr jeht nich...
    ...wieso die sparsamkeit ?( neuer vertrach, weniger paste or what?... :whistling:

ps.: ...eenen kenne ick, der kennt dit kotwort och imma, kommt aba nich gern zum timm´s... :whistling: :versteck:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• ...und dir nich nur im training gerne mal ne kirsche einjeschenkt:-) so bin ik halt, knippsa eben;-)

PS: IQ, danke für dit bild, ist der konter aufn langen seine anmache wegen schlecht gucken und so. jetz weiß ich erstmals wieder der lange wirklich aussieht. mit meine schiefe optik hab ick ihn doch jahrelang für n ausnahmeathleten gehalten...

du training,kirschen einjeschenkt ?( ?( ,weißt doch unter unserer lampe sah ik immer so aus

• wo isn celeone, brauch jemanden zum quatschen

hab ik ma heut och jedacht, als ik den kladderadatsch heut gelesen hab!

deswegen sinkt ja auch heute abend in diesem forum wieder: "DAS NIVEAU" oder niwo, wie du sagen würdest;-)

• wo isn celeone, brauch jemanden zum quatschen

Noch beim Abendbrot, ach halt warte er ruft schon, wir wechseln gleich den Account :ja:
    (Kann auch sein, dass er im Café Sieben uffn Tisch tanzt und LOVE IS IN THE AIR singt)

@Brustwarzenblaudreher

Nephat kam damals inne Dusche und fragte" Sag mal alder, bit du de neuer Polé" und schwups di wups dachte ich es färben sich die Fliesen schwarz :ja:

• @9pfannenschluckspecht: is nich kumpel... ;( 10,50 mit kotwort über newsletter, mehr jeht nich...
    ...wieso die sparsamkeit ?( neuer vertrach, weniger paste or what?... :whistling:

ps.: ...eenen kenne ick, der kennt dit kotwort och imma, kommt aba nich gern zum timm´s... :whistling: :versteck:

Kotwort?! Wenn ick anrufe und sage: " Nen Tisch uff Kllen" dann brennt die Hütte und es kommt als Antwort:"okey macht 13 € aber nur wenn de den Meckerkopf von letzte mal nich mitbringst"

P.S. Union hat mir wegen Übergewicht das gehalt gekürzt, jetzt gibbet nur noch SlimFast-Tabletten als Prämie, meine jüte davon muss man uffn klo :verweis: :ja: :ja:

• ps.: ainnert ma an beste zeiten hier...uhrzeit, belegschaft (außer kracke), themen... :rofl:

aha bin also nich erwünscht hier(außer kracke) :huh: jut zu wissen[/quote]

...nee langer bleib mal bei uns...wollte bloß uffmerksam machen, dette damals in den nächtlichen sitzungen nur eher passivkieker warst...der rest aber heute jenauso anläuft wie anno... :ja:

ps.: ...freu ma schon uff morjen, wenn der :motz: det forum betritt...da reicht die "arbeits"zeit wieder nich aus... :rofl:

alles ist stellvorbar.

• @bat: ...wo isn miq hin? ...hamm wan ob unsa schreibweise vaschreckt? in dein bette liecht er ja nich mehr...

ich glaub der hat heut noch musik-erziehung/ -schule...bei mir hatta sich nich abgemeldet! und wenn dann lieg ich ja in seinem nest, aber nur wenn hotel "malikkn" ausgebucht is!

• :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall:

Grüß ma auch die die Brieni, die wiederum Nicole grüßen soll die dann nämlich SiliconValley grüßen kann :verweis: :ja:

• [align=center]Kotwort?! Wenn ick anrufe und sage: " Nen Tisch uff Kllen" dann brennt die Hütte und es kommt als Antwort:"okey macht 13 € aber nur wenn de den Meckerkopf von letzte mal nich mitbringst"

...nee kleena, so looft et nich mehr...jeht mehr in richtung etepeteschuppen...und so lass ick im vorfeld lieba paar taler um mitten garnelenclub denn wieder für fremdschämen zu sorgen... :D :bia:

alles ist stellvorbar.

• oha,jetzt wo wa alle nich mehr zusammen duschen(blitz u. kleinigkeit)seid da ganz schön frech :cursing: ,aber freunde man sieht sich immer zweimal im leben :argue: :motz:

oh, ick wollte da nich uffn schlips treten, giant. dann möchte ich mich in aller förmlichkeit entschuldigen, weil ich nicht daran zweifle, dass wir uns wieder sehen werden. und da ich braune brustwarzen bevorzuge, willl ich dir hiermit die hand zur versöhnung reichen... oja onein ovielleicht?

• oha,jetzt wo wa alle nich mehr zusammen duschen(blitz u. kleinigkeit)seid da ganz schön frech :cursing: ,aber freunde man sieht sich immer zweimal im leben :argue: :motz:

Ick bin nich frech, dat is der 3,05 €er......ich bin noch nich bescheuert und lass ma de Brustwarze abdrehen :nein: