Mit de KussatzClan eeenmal mal umen Seeee
[/align]
...also mit jutta, bernte und den hund...
Mit de KussatzClan eeenmal mal umen Seeee
[/align]
stimmt immerhin besser als nicolai, high tower oder lang(n)er
Oder, wat hatte Nephat noch damals gefragt ?!
donnerwetter ne ehre ,dit schlimme daran is dat ik dir dit sogar glaube
mit dem sehen dat war doch noch nie dein ding och uffen platz nich,aber egal törtchen,ik sach nur weiter weiter immer weiter dann kommt nen optiker und dann hast ne brille
junge junge watte dir in dem verein allet anhören musst! egal ich gebs an meinen teddy weiter;-)
ik bilde mir ein, dass ik uffm platz immer ganz gut sehe, wo der gegner steht...
junge junge watte dir in dem verein allet anhören musst!
...bessa, als von nem tororisten ne backpfeife zu krijen...
hier nochmal die bildliche Erklärung für "The Giant" [Blockierte Grafik: http://scrapetv.com/News/News%20Pages/Business/images-2/andre-the-giant.jpg]
...war übrigens sehr lecker am dienstach zwischen 18 und 23 uhr, ecke leibniz-schillerstraße...
![]()
...für mich mittlerweile für 10,50 €...
a) Jutta und Bernte waren nicht dabei, bin uffn Hund geritten
b) Gehe ich Recht in der Annahme das du jetzt dein eigenes Ding machst und somit die Austrittserklärung für den Garnel-Clan abgegeben hast ?! Oder willste doppelt und dreifach Eiweiß fressen ?!
@ 28er: ....watn mit dir? keene gez bezahlt?
junge junge watte dir in dem verein allet anhören musst! egal ich gebs an meinen teddy weiter;-)
ik bilde mir ein, dass ik uffm platz immer ganz gut sehe, wo der gegner steht...
stimmt ja hast immer de rückennummern vom gegner gesehen
Oder, wat hatte Nephat noch damals gefragt ?!
scheiße jetz geh ik gleich krachen ey...kann mal einer den giant filmen, wie er grad aufm monitor guckt???
langer bleib ruhig und zieh die jacke wieder aus, der spielt nich mehr bei uns^^
"es lebe der hund", geiles teil, hauptsache er hatte die uhr um:-) unse thomas hat wohl stubenarrest wejen de anbändelei oder wie!?
...bessa, als von nem tororisten ne backpfeife zu krijen...
Du warst garnicht mit als ich mit Töröschen in Malle war (Insider Modus aus)
@ 28er: ....watn mit dir? keene gez bezahlt?
gez
,ne ik mach schreibübungen
Gehe ich Recht in der Annahme das du jetzt dein eigenes Ding machst und somit die Austrittserklärung für den Garnel-Clan abgegeben hast ?! Oder willste doppelt und dreifach Eiweiß fressen ?!![]()
![]()
[/align]
...checke nur die lage mit der neuen belegschaft in barbara beckers laden....
...weeßt ja, letztes mal gabs fremdschämen bei einigen mitgliedern des schalentierclubs...
...nee, in echt. gib mir noch paar tage, dann hab ich den laden würklisch im griff...
stimmt ja hast immer de rückennummern vom gegner gesehen
...und dir nich nur im training gerne mal ne kirsche einjeschenkt:-) so bin ik halt, knippsa eben;-)
PS: IQ, danke für dit bild, ist der konter aufn langen seine anmache wegen schlecht gucken und so. jetz weiß ich erstmals wieder der lange wirklich aussieht. mit meine schiefe optik hab ick ihn doch jahrelang für n ausnahmeathleten gehalten...
gez ,ne ik mach schreibübungen
klappt aber schon janz jut, dafür dassde bockwurstfinger hast wa;-)
Du warst garnicht mit als ich mit Töröschen in Malle war(Insider Modus aus)[/align]
...vafehlt mein freund....meine een andret delikt von der "schnellen hand" ...der 35er weeß bescheid...oda nich...
...ging um nikotin und jeld...
...checke nur die lage mit der neuen belegschaft in barbara beckers laden....
...weeßt ja, letztes mal gabs fremdschämen bei einigen mitgliedern des schalentierclubs...
...nee, in echt. gib mir noch paar tage, dann hab ich den laden würklisch im griff...
Bis Ende August haste Zeit : "Pfanne = 10 € und Cocktails = 3,50 €" --> alles für de Club
P.S. Und als Abschluss nen Hummerchen, dann geht alles scharf[/align]
nephat dit war mal irgendwann ,ik bin alt und vergesslich
...jetzt folgt die bestätigung...
ps.: ainnert ma an beste zeiten hier...uhrzeit, belegschaft (außer kracke), themen...