FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Gunnar hat ihm die letzten 3 Kräcker gezogen, ihn ausgestopft und benutzt ihn inzwischen als Fußabtreter seines Eingangsbereichs :D

Gunnar ist der geilste Typ der Welt....

Kräcker gezogen :lach: :lach: :lach: ick denke mal der hat bei offenem Mund eenmal inne Hände jeklascht... dann waren se raus die Pfeffis... ok braune Pfeffis jibt et nich also Salbeibonse :thumbsup:

• Hallo icke hier, der Salbeibonbonaufheber.

Also wat man hier so liest, da hätte ick ja menen Koffer jar nicht auspacken brauchen, sondern lieber mit uff Arbeit jenommen, damit ick mich hier alle Nase lang umziehen kann. :lach: :lach: :lach:

Aber ihr, besonders die mit in Kolberg waren, seid schon `ne geile Truppe. Hat echt riesen Spaß gemacht mit euch zu feiern. Dafür nochmal ein dreifaches.................................Dankeschön!!!

Zum Salzwassertrinker sei nochmal kurz gesagt: Du bist och `ne geile Type :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder uff`n schnelles Helles. :bindafür: :bindafür: :bindafür:

So nun muss ick aber weiterackern :rofl: :rofl: :rofl: , bis denne!!!

• und mein Dank dafür (in 3 facher Ausführung) das ich mit Gleichaltrigen uff de Bude sein konnte und nicht wie Herr Duckmaus nen Kindergarten mit Halbstarken betreuen musste 8) :D ...auch wenn ich immer noch nicht weiß, wer mir vor de Beene geschissen hat :gruebel: :gruebel: :rofl:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• und mein Dank dafür (in 3 facher Ausführung) das ich mit Gleichaltrigen uff de Bude sein konnte

obwohl nicht so aussiehst :thumbsup:

Klar hat sich jetzt noch eener ausm Öffentlichen Dienst hier angemeldet :versteck:

PS: mir hats auch gefallen - für die Saison hätten wa dann neben MZ wieder 2 Partien, die bereits Freitagabend ausgespielt werden. :thumbsup:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• hat ma jefallen :rofl: :rofl: :rofl:

• @ johann, wenn de nicht gleich uffhörst mit der Scheiße, verklag ick da wegen Körperverletzung :rofl: :rofl: :rofl: ...ick kann nicht mehr :rofl: :rofl: :rofl:

@ titan:

ick hab´s geahnt, allerdings hat er den möglichen Elefantenhaufen auf nen Ameisenschiß reduziert und ihn somit für mich nicht sofort erkennen lassen...man könnte auch sagen, ich hab es erst gefühlt, dann gerochen und erst zuletzt gesehen ;( :D

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• @ johann, wenn de nicht gleich uffhörst mit der Scheiße, verklag ick da wegen Körperverletzung :rofl: :rofl: :rofl: ...ick kann nicht mehr :rofl: :rofl: :rofl:

@ titan:

ick hab´s geahnt, allerdings hat er den möglichen Elefantenhaufen auf nen Ameisenschiß reduziert und ihn somit für mich nicht sofort erkennen lassen...man könnte auch sagen, ich hab es erst gefühlt, dann gerochen und erst zuletzt gesehen ;( :D

da jeht dit dir jenauso wie den catwiesel... der iss aber schon bei Frau Biernot..

das was dort vor in auf (kann man sich beim schreiben auch ne Griebe holen)... ist der sogenannte Vorpups... der Rest wird wohl da gelandet sein wo er hingehört... inne Zudecke ...

Apropos Fuzzy... ick hab noch keenen jesehen der sein 3 faches Körpergewicht essen kann... Hut ab...

Jut bei mir ooch schwer möglich es sei denn der Tisch uff dem serviert wird hat ne Stahlträgerunterkonstruktion (jefällt ma dit Wort)

• Vorschläge können ab sofort eingereicht werden!

Danke lieber hanseat, für diese vorzügliche Idee...

PS: Noch 2 Info´s für alle...Biem bleibt Blau-Weisser :schal1: :freude: ...titan 30 hat auf der Fahrt nicht gesponnen, sein Arzt hat mir gerade bestätigt...Verdacht auf Bandscheibenvorfall...allet jute Dicker und vielleicht nimmst ja doch mal 40-50 Kilo ab :versteck: :happy:

• blau-weiß preußen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

dann müssen wir die Diva hinterm offen hervorlocken, denn nur der Threaderöffner kann diesen auch umbenennen, Man mag es kaum glauben, aber er war es wirklich.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.