ganz klasse fahrt ,ich denk mal könnt ne wiederholung wert sein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Preußen und Blau-Weiß haben definitiv keinen Bief
![]()
![]()
![]()
Da gibt es nen ganz klares außer wenn de dir imma beim pokern mit de Finger inne Locken rumspielst hat ma jestört...
ganz klasse fahrt ,ich denk mal könnt ne wiederholung wert sein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Preußen und Blau-Weiß haben definitiv keinen Bief
![]()
![]()
![]()
Da gibt es nen ganz klares außer wenn de dir imma beim pokern mit de Finger inne Locken rumspielst hat ma jestört...
ach deshalb hat abteilung blau-weiß beim pokern verloren ,ausser natürlich dem king
,habe ja nich so die ahnung aber manchmal reicht ein paar von der 6 glaub ich
Orle hat jesacht dit soll so sein mit de jewinner weila sonst gleich wieda vonne Tabelle anfangt...
Herr Kleinrich, übernehmen sie !
![]()
Sorry HerrdemnächstSpaßhaber darf laut MVP nicht mehr hier ins BWB-Forum schreiben, genauso wie es nicht geht mit Briesen zu feiern wenn man nicht bei Briesen spielt
Ach halt mal ich wohn ja noch in Briesen, dann tritt § 14 b) erst nächstes Jahr in Kraft
P.S. So bin wieder wech, Flieger geht bald.....bis dato...Gruß an all meinen Freunden
darf laut MVP nicht mehr hier ins BWB-Forum schreiben, genauso wie es nicht geht mit Briesen zu feiern wenn man nicht bei Briesen spielt
das hat er gesagt -
früher haste Dir aber sowas nicht so zu Herzen genommen - ich schreib und feiere trotzdem gerne mit Dir
Ach halt mal ich wohn ja noch in Briesen bei Mama,
das wird sich wahrscheinlich auch nie/nicht ändern
Gruß an all meinen Freunden
Gruß an Dir zurück (sorry, aber hier ist mit Spaß)
darf laut MVP nicht mehr hier ins BWB-Forum schreiben
nicht schreiben???...dit hab ick wohl nicht behauptet, gesagt, oder was auch immer...da haste wohl beim letzten "unerlaubten" Feiern was durcheinander gebracht
darf laut MVP nicht mehr hier ins BWB-Forum schreiben, genauso wie es nicht geht mit Briesen zu feiern wenn man nicht bei Briesen spielt
Das hat er bestimmt nicht gesagt... und wenn war es am Pfingstsonntag??? da war wohl die Wolldecke im Mund schuld das dies rein akustisch bei dir falsch ankam... also völliger Quatsch mein Freund...
@ kleini: ...hör uff zu heulen du lappen... ...bist doch sonst nicht so weich...
@ tom: ...mach et jut alte blase, viel glück (vor allem beim studium in brb), man sieht sich immer zweimal im leben...
@ toro: ...watn mit dir los ...tot oder eigenverantwortliche vorbereitung auf die neue saison?
@ toro: ...watn mit dir los
...tot oder eigenverantwortliche vorbereitung auf die neue saison?
ick hab nen goldenes ei gelegt
PS: ich handele immer eigenveranwortlich
PS2: bin dieses Jahr vorbereitungsbefreit
![]()
uijuijui
![]()
Ick ooch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ick ooch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja und dit Ei operieren se immer noch aus der Porzellanschüssel deiner Bungalowtoilette heraus...
PS: Wat soll der Rot-Weisse Schal???
Ein Wink mit dem Zaunpfahl Ich finds gut...willkommen Toro
er ist seit letzter Woche Farbenblind - für Ihn ist es blau
Nun gut, aber irgendwann muss er sich entscheiden...M/Z, Altlandsberg, Blankenfelde....oder eben Briesen....hat den rot-weissen Schal nicht Johann benutzt...hhhmmm, nicht das der zu Petersdorf wechselt....scheiße
Alles anzeigenja und dit Ei operieren se immer noch aus der Porzellanschüssel deiner Bungalowtoilette heraus...
![]()
![]()
den hamse nach meine Abreise abjerissen... da steht jetzt nen Denkmal für ertrunkene Badejäste
Fanfreundschaft mit M/Z
EISERN UNION (BERLIN)
Was macht mein polnischer Freund in der Toilette des Langhaarigen?
Fragen über Fragen...
Nun gut, aber irgendwann muss er sich entscheiden...M/Z, Altlandsberg, Blankenfelde....oder eben Briesen....hat den rot-weissen Schal nicht Johann benutzt...hhhmmm, nicht das der zu Petersdorf wechselt....scheiße
Du solltest wissen das ich da nicht mal tot übern Zaun hängen möchte...
![]()
![]()
Wenn´s das ist, was ich denke das es ist dann...gefällt es mir
Fanfreundschaft mit M/Z
EISERN UNION (BERLIN)
Was macht mein polnischer Freund in der Toilette des Langhaarigen?
Gunnar hat ihm die letzten 3 Kräcker gezogen, ihn ausgestopft und benutzt ihn inzwischen als Fußabtreter seines Eingangsbereichs
![]()
er ist seit letzter Woche Farbenblind - für Ihn ist es blau
Farbenblind, Fußlahm, Pokerspielen verlernt, Schwimmstufe aberkannt bekommen...ich sag nur Teufelskreis Alkohol