Glückwunsch zum Punkt und damit verbundenen sicheren Klassenerhalt ,freu mich schon auf die Derbys nächste Saison
FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
Titan: danke und dito - wer ist denn wegen Rotsperren zu Beginn der kommenden Saison alles gesperrt???
@Blau Weisse Partyfraktion: Pokernight
-
FV Blau Weiß 90 Briesen – Neuzeller SV 1:1 (1:0)
Aufstellung: Reno Ballhorn, Danilo Borchert, Thomas Haese, Marko Tews (ab. 65 min Richard Heise), Björn Zickerow, Pascal Brunsch, Sebastian Schier, Thomas Kussatz, Patrick Rose (ab 35. min Alexander Mikulin), Fred Garling, Ronny Anke
Trainer: Carsten Orlowski Co-Trainer: Bernd Steinmetzer
gelbe Karten : -- / Richert, Michael Becker
Schiedsrichter: Roberto Baumgärtel (Sachsendorf), Andre Hirte (Berlin), David Wendt (Hermersdorf)
Zuschauer: 100
Punkt reicht um das Abstiegsgespenst zu verjagen
Am letzten Heimspieltag der LL Süd konnte der FV Blau Weiß 90 Briesen dem starken Aufsteiger aus Neuzelle einen Punkt abringen und hat somit vor dem letzten Spieltag nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Vor dem Spiel flossen allerdings schon ein paar Tränen da unser Stammtorhüter und Briesener Urgestein, Reno Ballhorn, nach 20 Jahren Fußball in Briesen die Töppen an den besagten Nagel hängt. Er bleibt dem Briesener Fußball aber weiter erhalten. Für die gebrachten Leistungen und seinem unbändigen Willen kann man Reno nur Danke sagen. Weniger Tränenreich war die Auszeichnung von Sebastian Schier. Er wurde per Zuschauerumfrage zum besten Spieler der Saison gewählt. Nun aber zum Spiel. Eine hochkarätige Partie entwickelte sich über die gesamten 90 Minuten nicht. Das lag zum einen daran, das die Gäste nur soviel wie nötig machten und zum anderen das die Blau Weißen große Probleme hatten im Spielaufbau. Chancen gab es nur durch Standards. So führte der erste Freistoß aus gefährlicher Position auch gleich zur Führung der Gastgeber. Sebastian Schier schoss aus zentraler Position den Ball direkt in die Mauer. Den Abpraller nahm Fred Garling direkt und jagte das Spielgerät flach unten rechts in die Ecke. Torwart Becker im Neuzeller Gehäuse hatte hierbei nicht den Hauch einer Abwehrchance. Kurz vor der Halbzeit verfehlte Garling das Tor nur um Zentimeter. Nach der Pause spielte nur noch eine Mannschaft und das waren die Gäste. Briesen hatte immer wieder das Nachsehen und musste ein ums andere Mal tief durchatmen. Der Ausgleich fiel allerdings relativ unglücklich. Beim wegdrehen vom Gegenspieler sprang Danilo Borchert der Ball an die Hand und Schieri Baumgärtel zögerte keine Sekunde um auf Strafstoß zu entscheiden. Badri Daniela netzte diesen eiskalt zum Ausgleich ein. Briesen hatte in der zweiten Hälfte nur eine richtige Chance und dort wurde Alexander Mikulin in letzter Sekunde noch am Torschuss gehindert. Nenad Culafic hatte seinerseits drei riesige Chancen und blieb dabei gegen Reno Ballhorn nur zweiter Sieger. So blieb es bei einer für den Gastgeber schmeichelhaften Punkteteilung.
-
Titan: danke und dito - wer ist denn wegen Rotsperren zu Beginn der kommenden Saison alles gesperrt???
Wenn überhaupt einer, dann nur SK Hahnert...die anderen 3 haben ja nur gesehen!!!
@ titan30:
Ick freu ma schon auf de Abschlussfahrt ...habe heute von Futzi wohlwohlend aufgenommen, das ihr 3 uns begleitet!!!
@ all briesener:
Patty Rose muss sich in dieser Woche unters Messer begeben, Leistenbruch diagnostiziert...Gute Besserung auf diesem Wege!
-
Patty Rose muss sich in dieser Woche unters Messer begeben, Leistenbruch diagnostiziert...Gute Besserung auf diesem Wege!
...war dit pele wejen der "blase" ant been samstach? oder eher dessen tochter bei....
...na klar, trotzdem jute besserung...
@johann: ...guter bericht, kurz und knapp, so wars. für mich insgesamt keen gutes ll niveau...aber was soll´s...glückwunsch unserer truppe zum klassenerhalt...
-
...war dit pele wejen der "blase" ant been samstach? oder eher dessen tochter bei....
augenkrebs
@johann: ...guter bericht, kurz und knapp, so wars. für mich insgesamt keen gutes ll niveau...aber was soll´s...glückwunsch unserer truppe zum klassenerhalt...
fand das Spiel seitens BW nicht so schlecht, zumindest bis zur 60min. Dannach schien die Kraft nachzulassen. Von Neuzelle war nicht so viel zu erwarten, denn für die gings um die "goldene Ananas" und hatten somit einfach noch ein paar Kraftreserven mehr zum Schluss.
Danke für die Glückwünsche - versteh nur das nicht
-
...so is det eben mit den geschmäckern und ansprüchen hansi...
...für mich waren die schwarzbierler klar besser. ich denke eher noch, sie haben mit anker am been gespielt. nüscht mit "paar" kraftreserven mehr zum schluss. dank rb 28 keine niederlage und weil wir einmal aufs tor geschossen haben in hz 2?
...und dit hier verstehste schon...
-
...na klar, trotzdem jute besserung...
-
...so is det eben mit den geschmäckern und ansprüchen hansi...
über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten, über Ansprüche in dem Fall eigentlich nicht
dank rb 28 keine niederlage und weil wir einmal aufs tor geschossen haben in hz 2?
ja, der Lange hat gut gehalten, aber musste er ja auch zu diesem Anlass. naja ei paar Halbchancen mehr habe ich schon gesehen, aber gut, hätte in HZ 1 vielleicht noch ein 2 Tor fallen müssen
...und dit hier verstehste schon...
ich weiß was Du meinst - verstehen kann ich es nicht.
-
-
-
...habe ich in deinem alter auch nicht...
oder Du erinnerst Dich einfach nicht mehr dran, ich mein, ist ja schon ziemlich lange her
ich weiss schon, aus der Historie heraus gesehen... und so weiter -
...dienstach im timm´s bolli! eiweiß satt für diesmal nur 10,50 €
ps.: ...denk heute schon an die vorbereitung...
-
[/list]...dienstach im timm´s bolli! eiweiß satt für diesmal nur 10,50 €
ps.: ...denk heute schon an die vorbereitung...
Jupa da freut sich AsIl
-
hervorragende Abschlussfeier... gute Lokalität(en) gewählt... fast alle waren am Start... einige Fragen blieben offen... was hat es bspw. mit den 70,00€, also 2*35,00€ auf sich
PS: Dank an Kassenkarl.
-
hervorragende Abschlussfeier... gute Lokalität(en) gewählt... fast alle waren am Start... einige Fragen blieben offen... was hat es bspw. mit den 70,00€, also 2*35,00€ auf sich
PS: Dank an Kassenkarl.
...hervorragende feier...aber kein hervorragender abschluss...
...bei dem ergebnis aus vogelsang wahrscheinlich lokalitäten vor und nach dem spiel...also auch 2 mal bezahlen...
-
...hervorragende feier...aber kein hervorragender abschluss...
"prioritäten gesetzt" könnten böse Zungen behaupten
Ich würde vorschlagen, dass DU/Ihr erst einmal einzahlt, wegen Nichterscheinen
-
Es grüßt der MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Glückwunsch der AK 35...ich denke über so eine knappe Meisterschaft freut man sich mehr, als in den Jahren zuvor!!!
...auch die II. konnte einen versöhnlichen Saisonabschluss mit dem 6:2 Sieg feiern!
Schade das die 1. Mannschaft es nicht verstanden hat, sich anständig aus der Saison zu verabschieden...aber solch eine indiskutable Leistung, wie die der 1. HZ, verhinderte entsprechendes.
Bleibt zu hoffen das in der neuen Saison endlich mal ein akzeptabler Start gelingt, um nicht von Anfang an gleich wieder dem großen Druck ausgesetzt zu sein, dafür gilt es eine vernünftige Vorbereitung zu absolvieren...in diesem Sinne, allen eine erholsame fußballfreie Zeit! -
...wie du schon sagtest...äh schriebst...