FV Blau-Weiß 90 Briesen

• ok, obwohl Du wohl ein kleines Schnelligkeitsproblem hast :rolleyes: :?:

...im moment wohl eher ja.... ;(

...aber sonst wohl eher nicht, trotzdem ich :gruebel: ein viertel jahrhundert älter bin... :versteck: :whistling: :happy:

ps.: ...und rein gedanklich schon gar nicht, weil ich, genau wie du toro, in der freien wirtschaft mein geld verdienen muss... :P

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• ps.: ...und rein gedanklich schon gar nicht, weil ich, genau wie du toro, in der freien wirtschaft mein geld verdienen muss...

das heißt "darf" , mußte ich lernen :happy:

Zitat von »hanseat« mir kam grad in den Sinn, du willst mich gar nicht verstehen

ps.:....muss ich das?

nö, nicht früher, nicht jetzt und auch nicht zukünftig :stumm:

wie macht sich malte berg so? ich finde seine entwicklung nicht schlecht...

mach Dir doch direkt selbst nen Bild von Ihm am Wochenende - find das gehört nicht hier rein, außerdem sollten das die Trainer beurteilen, aber da wären wir wieder bei dem "einander verstehen" :happy: Ich fand, er hat seine Sache gut gemacht.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• mach Dir doch direkt selbst nen Bild von Ihm am Wochenende - find das gehört nicht hier rein, außerdem sollten das die Trainer beurteilen, aber da wären wir wieder bei dem "einander verstehen" :happy: Ich fand, er hat seine Sache gut gemacht.

....war auch ne rein persönliche abfrage meinerseits. und das gehört hier sehrwohl her, was denn sonst..??? ?(

...mit wochenende wir eher schwierig. zum einen muss ich erst probieren auto zu fahren... ;( , zum anderen wird meine große tochter zu 99% am samstag, bei ihrem letzten spiel handballmeister. vllt. die endphase...wo wir hoffentlich den dreier sichern, einfahren oder weiß ich was wir zum schluss mit dem sieg gegen den tabellenführer machen.... :thumbsup:
    ...mal sehen. :gruebel: aber eigentlich kannst du mich ja abholen, wenn es mit dem aftomobil bewegen noch schlecht ist... 8o

alles ist stellvorbar.

• quote='10plus1',index.php?page=Thread&postID=867484#post867484]....war auch ne rein persönliche abfrage meinerseits. und das gehört hier sehrwohl her, was denn sonst..??? [/quote]

findste es klug, wenn sich Spieler über andere Spieler im Forum äußern? :nein:

wird meine große tochter zu 99% am samstag, bei ihrem letzten spiel handballmeister.

wer machtn denn die Bar ? :bia:

aber eigentlich kannst du mich ja abholen, wenn es mit dem aftomobil bewegen noch schlecht ist...

meenste, wir sind schon so weit, dass wir ca. 15min gemeinsam uffn engsten Raum aushalten ? :stumm:

Fragen über Fragen... man man, ich muß ma immer komplett umstellen, wenn ich im Fred weiter oben sabbel oder hier unten :thumbsup:

• meinste den bbl fred?

geht mir bisschen ab, wat der kuckuck sagt. natürlich hats geschmürgelt. is och allet nich schön, aber passiert leider. könnse philosophieren wie se wollen, muss ja weitergehen. wird schon konsequenzen geben. aber mit rassismus kannste in unserem staat nun mal leicht punkten....letzendlich aussage gegen aussage und allet wir jut. nich unsere baustelle.

...ja herr robel. ich denke wir haben sogar spass gemeinsam im auto...und weg kannste och nich... :whistling: aber von pankow bis treptow is ja nun och keen pappenstiel. vllt. irgendwann mal. :thumbup:

...bar ist laut finanzer unterbesetzt....aber wenn der mvp blut geleckt hat und diese woche gut trainiert, bist du vllt. raus und kannst übernehmen... :rofl: :freude: :happy:

alles ist stellvorbar.

• ...ja herr robel. ich denke wir haben sogar spass gemeinsam im auto...und weg kannste och nich... aber von pankow bis treptow is ja nun och keen pappenstiel. vllt. irgendwann mal.

unsere Auffassung von Spass geht, glaube ich, etwas auseinander :happy: , Treptow hat ne SBahn setz da rein und dann steigste in Pankow wieder aus... wo isn das Problem, ausser das de um 08:00 Uhr loslaufen mußt :rolleyes:

...bar ist laut finanzer unterbesetzt....aber wenn der mvp blut geleckt hat und diese woche gut trainiert, bist du vllt. raus und kannst übernehmen...

die Bar gehört noch nicht in mein Aufgabenbereich, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Bin für alle Angebote offen. Vorm mvp brauch ich jetzt nicht so die Angst haben, denn die Hoffnung, dass ich nochmal ne Kappe im Sturm bekomme, tendiert gen Null. Ich mach ma Sorgen, früher wussteste besser Bescheid ;(

• dass ich nochmal ne Kappe im Sturm bekomme, tendiert gen Null

ist so nicht richtig, bei gen Null, gäbe es ja noch fast so was wie ne theoretische Chance...allerdings liegt dieses Szenario im absolut unvorstellbaren Bereich und tendiert somit eher gen minus unendlich

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• ist so nicht richtig, bei gen Null, gäbe es ja noch fast so was wie ne theoretische Chance...allerdings liegt dieses Szenario im absolut unvorstellbaren Bereich und tendiert somit eher gen minus unendlich

mein schnupfen wird wieder schlimmer, ich glaub, ich hol Samstag den 10plus1 aus Pankow, ähhh Treptow ab und schau mir Samstag dit Handballspiel an ;(

• ist ja auch richtig...man muss schon nach Wichtigkeit abwiegen...und ganz klar dit Handballspiel geht vor

kennst schon das sprichwort mit dem "ersten Stein werfen" , oder ? tzzzz

• @ Mecklenburg- Vorpommern

würde mich mal (unter Vorbehalt) fürs freitagtraining anmelden. müsste ich aber vonner fahrzeit her schaffen. ansonsten sollen heut 16 grad bei uns werden und ich hab mal wie früher inner schule :grübel: um 13 uhr schluss. also werd ich heute laufen gehen.

@ Stalker

bin heute von 14- 15 uhr nicht erreichbar, da laufen ;-)

• Treptow hat ne SBahn setz da rein und dann steigste in Pankow wieder aus... wo isn das Problem, ausser das de um 08:00 Uhr loslaufen mußt :rolleyes:

...lieber toro. wenn vorstandsmitglieder rufen, ist das genauso wie mit unserem beitrag....BRINGPFLICHT... :verweis:

alles ist stellvorbar.

• ...also werd ich heute laufen gehen.
    ...bin heute von 14- 15 uhr nicht erreichbar, da laufen

@305er: gott zum gruß. mir erscheint dein drang nach einer angangskappe als sehr heftich... :whistling:

ps.:...in dieser phase der saison müsste doch der bereich kondition schon abgeschlossen sein... :gruebel:

alles ist stellvorbar.