FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Wie jetzt @kleinistrunz ?! Doch nich zur Winterpause nach Briesen :gruebel: ?

Da gibts "wenigstens" kein Schotter :gruebel: :halloatall: :verweis:

Herzlich Willkommen Kö,

dann bist auch du mit eingeplant und die 100 Marken für Ulla + 4 x Döner die Woche stehen noch oder Orle ? Naja und natürlich freien Eintritt in die Madlitzer Ühl :rofl:

P.S. Sebastian ? Darf ich mal mit AnAj nen Kaffee trinken oder hast was gagegen ?? :rolleyes:

• In wenigen Minuten öffnet sich eine kleine Tür, dort ist ein 3,05cm langer Schlitz drin und da guckt gleich einer raus

...KUCKUCK...

da bin ich! :halloatall: elite,

schön mal wieder ein paar in der runde zu haben. so urlaubsbericht hab ich erhalten, aber der scheich m. hält sich noch bedeckt.

@ toro: hat das mit der zeitung fürs nächste wochenende geklappt?

• Ich hoffe doch :thumbsup: Ich liebe die Zeitung :ja:

P.S. Wird die Eule wieder zur Maus ? :rolleyes:

• dann bist auch du mit eingeplant und die 100 Marken für Ulla + 4 x Döner die Woche stehen noch oder Orle ? Naja und natürlich freien Eintritt in die Madlitzer Ühl

Was es in Briesen alles gibt..... :thumbup: :schal1:

Hätte da noch ne Bedingung :happy: - ich hasse Blumen :verweis:

P.S. Sebastian? Darf ich mal mit Anja nen Kaffee trinken oder hast was dagegen ??

Nee, solange ihr nur über mich redet is das in Ordnung..... :gruebel: :rolleyes: :gruebel:

• a) Keine Angst in Briesen schmeißen die Mädels Schlüpper, Tulpen oder die Opi´s Bierflaschen :rolleyes:
    b) Worüber sonst, bist doch mein Kumpel :thumbsup:
    c) Du musst aber noch was mitbringen, nen Tierkostüm und Brustwarzen aus Stahl und frag unsern Keeper nicht beim erstem mal ob er der neue Pole ist und sprich nicht mit Ronny beim Duschen, geht eeeeh schlecht mit offenen Mund :verweis:

• @ toro: hat das mit der zeitung fürs nächste wochenende geklappt?

irgendwie nicht, reicht nur für nen blog im net

P.S. Wird die Eule wieder zur Maus ?

war die maus denn je was anderes als sie selbst? ... und wer hat sie dazu gemacht? ... Fragen über Fragen

Ich hoffe doch Ich liebe die Zeitung

Das wissen wir... die Frage ist nur: liebt die Zeitung auch Dich?

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• a) Blog im net -> So wie der morgenliche Anruf vom Käsefresser, nach der Einweihungsfeier :thumbsup:
    b) Nein im internen Sinne nicht, allerdings gibt es Tiere, die können sich verwandeln :verweis:
    c) Eine Zeitung kann keine Gefühle haben oder doch? Fragen über Fragen.....manchmal reicht auch Preisgeld für den Fotomenschen :whistling:

• irgendwie nicht, reicht nur für nen blog im net

schade :( das schlägt dann natürlich nicht die gewünschten wellen (bis nach dubai :?: ) aber gut, ich hoffe, das mit den fotos klappt dann wenigstens, ansonsten machen wir beide uns schön zur pfeile und das steht uns ja nunmal garnicht.

@ du_bei mel...ähm tourist: nimmst du beim nächsten timm's abend wieder dein handy mit? (nur zur info mein ich)

• schade :( das schlägt dann natürlich nicht die gewünschten wellen (bis nach dubai :?: ) aber gut, ich hoffe, das mit den fotos klappt dann wenigstens, ansonsten machen wir beide uns schön zur pfeile und das steht uns ja nunmal garnicht.

@ du_bei mel...ähm tourist: nimmst du beim nächsten timm's abend wieder dein handy mit? (nur zur info mein ich)

Nein aber den celeone zur Absicherung bzw. Ausschließlichkeit u.s.w.

• Gruss ! geil Kö Schellliiiihhhhhh und Mathias K. nächsten Saison bei Briesen !

PS: Durfte heute bissel Regionalligaluft schnuppern - 5 min gegen `n Chemnitzer FC mit der Uniauswahl . aber hey 3 Ballkontakte - Ausschwitzen braucht ich net ;-)

• PS: Durfte heute bissel Regionalligaluft schnuppern - 5 min gegen `n Chemnitzer FC mit der Uniauswahl . aber hey 3 Ballkontakte - Ausschwitzen braucht ich net ;-)

und wie ist die luft da oben? man sagt ja, dass sie nach oben hin dünner wird, aber hey deine leistungsdichte ja anscheinend auch, passt ja ;)

• Gruss ! geil Kö Schellliiiihhhhhh und Mathias K. nächsten Saison bei Briesen !

PS: Durfte heute bissel Regionalligaluft schnuppern - 5 min gegen `n Chemnitzer FC mit der Uniauswahl . aber hey 3 Ballkontakte - Ausschwitzen braucht ich net ;-)

Aso Jetzt fällt mir auch wieder ein was du und der 3,05er gemeinsam hattet :rofl: