FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
oder gehtst wieder den einfachen Weg am Sonntag vormittag und läßt Dich wieder feiern...
ps.: Toro: nee, wir haben uns nicht gefeiert...
manchmal ist es nur ein Wort, dass den feinen Unterschied ausmacht.
-
manchmal ist es nur ein Wort, dass den feinen Unterschied ausmacht.
....alter krümelkacker....und det knapp vor 7.00 uhr!
ps.: ...habe aber damit gerechnet...
doppelps.: ...nüscht mit fredverfehlung....noch gehören die glorreichen zum verein der oben steht...
-
FV Blau Weiß 90 Briesen - FSV Glückauf Brieske Senftenberg 1:2 (0:0)
Aufstellung: Reno Ballhorn, Björn Zickerow, Fred Garling, Marko Tews, Manuel Wendt (ab 70.min Thomas Haese), Pascal Brunsch, Alexander Mikulin, Martin Bukowski (ab. 65. min Christopher Kussatz), Sebastian Schier, Torsten Ducklauß, Denis Gärtner
Trainer: Carsten Orlowski Co-Trainer: Bernd Steinmetzergelbe Karten: Zickerow, Brunsch, Bukowski / Rabe
Zuschauer: 110
Schiedsrichter: Carsten Richter (Dissinchen), Michael Nikusch Groß Luja, Ricarda Lotz (Spremberg)
Drei Punkte verschenkt
Briesen konnte seine gute Leistung am 10. Spieltag nicht in zählbares ummünzen und verlor gegen den Tabellvierten aus Senftenberg unglücklich mit 1:2.
Die Briesener waren über weite Strecken des Spiels die bessere oder besser gesagt die spielbestimmende Mannschaft. Brieske verlegte ihre spielerischen Akzente mehr auf den Bereich des Konterns. Bereits in der ersten Minute hatte Torwart Steve Bukowski Glück, als er goldrichtig stand und einen durch Sebastian Schier abgefälschten Schuß nur aufzunehmen brauchte. Brieskes Schulze setzte in der 11. min das erste Achtungszeichen und schoß aus knapp 20 m am Tor von Reno Ballhorn knapp vorbei. Kurz darauf spielte Gärtner den gestarteten Ducklauß hervorragend in den Lauf und der verschafft sich den nötigen Platz gegenüber seines Gegenspielers. Der Abschluß hätte eigentlich die Führung bedeuten müssen, aber Ducklauß blieb beim Schußversuch im Rasen hängen und verzog klar. Brieske hatte jetzt komplett auf Konter umgestellt und wurde immer wieder durch den an diesem Tage unterirdisch pfeifenden Schieri Carsten Richter in beste Positionen gebracht. So auch in der 19. min als er ein vermeintliches Foul an der Strafraumgrenze pfiff und Brieske diesen aber nicht nutzen konnte. Briesen war weiterhin Spielbestimmend und kam immer wieder gefährlich über die Außenbahn. Leider wurden oftmals die Vorteile durch zu hohe Tempoverlangsamung seitens der Angreifer zu Nichte gemacht. Gärtner hatte in der 26. min noch eine Riesen aber sein Kopfball verfehlte das Tor nur um wenige Zentimeter. Auch der Schuß von Ducklauß in der 32. min verfehlte den Kasten nur knapp. Torwart Bukowski wäre an diesen Ball wohl nicht mehr ran gekommen. Dann hielt Ballhorn seine Truppe im Spiel und vereitelte eine 2 auf 1 Situation mit einer klasse Parade. Dann trat wieder Schieri Richter auf den Plan. Zwei hintereinander getroffene Fehlentscheidungen sollten die Blau Weißen kurz vor dem Halbzeitpfiff nochmal in Bedrängnis bringen. Der erste Freistoß wurde seitens der Gäste kläglich verzogen und der nachfolgende verlangte Reno Ballhorn sein gesamtes Können ab. Den Schuß aus 17 m lenkte er mit den Fingerspitzen an das Lattenkreuz. Somit war diese schierige Phase auch überstanden und man konnte in der Pause neuen Mut fassen um eine Ergebnisverbessrung herbei zu führen. In der zweiten Halbzeit bot sich das selbe Bild wie in der Ersten. Die Hausherren aggierten und die Gäste reagierten. Nur diesmal taten es die Briesker wen´sentlich efektiver als im ersten Abschnitt. Mit ihrer zweiten Chance im Spiel erzielten sie die 1:0 Führung. Daniel Gensigk wurde hervorragend freigespielt und ließ Reno Ballhorn nicht den Hauch einer Chance. Fast eine Kopie der Szene gab es in der 68. min aber dort wurde die Chance noch durch einen Briesener Stellungsfehler begünstigt. Diesmal war es Paul Barnitzki der Reno Ballhorn überwinden konnte. Briesen war jetzt nochmal angestachelt und mobilisierte die letzten Kräfte. Trotz klarer Überlegenheit in der Schlußviertelstunde kam nur ein Tor dabei raus. Das lag zum einen an der viel zu großen Ungenauigkeit in den Abspielen und zum anderen waren die Wege immer wieder viel zu lang um druckvoll zu aggieren. Man rückte teilweise erst nach als die Stürmer schon am 16 m Raum waren. Das ist gegen eine gute Mannschaft wie Brieske einfach zu spät um dort druckvoll zu werden. So schaffte man in der 82. min zwar den Anschluß, als Ducklauß eine Garling Ecke verwertete, aber mehr sprang dabei nicht herraus. Beim nächsten Heimspiel schon in 7 Tagen ist dann die Eintracht aus Ortrand zu Gast. Dieses Spiel muß unbedingt positiv gestaltet werden um nicht wieder frühzeitig den Anschluß ans Mittelfeld zu verlieren. -
yo, aus dem Artikel, hab da noch ein zwei andere Spitzen entdeckt, aber wolte es damit auch gut sein lassen. Glaube der Schreiberling hat da etwas zu viel reininterpretiert... über das Standing von MIKU im team sag ich gar nix , vielleicht weiss der 15er Dachs da besser Bescheid, der hängt sonst viel mit dem ab...
PS: haste irgendwelche Aufträge vom Bussard erhalten, die die Mäuse wissen sollten .. naja, schönen Gruss an M.A.N.D.Y.
I´ll be back !
Ich werd verrückt, MSN geht auch von Dubai
@Ex-Maus
Kannst du den Käsefresser mal sagen, wenn er nächste mal ein Spiel mit Anis spielt und wieder unerfolgreich ist, gibbet keine Chance mehr......keine Kerzen, Ökolatschen und noch die Priorität das zimmer zu verlassen wenn man sich umziehen möchte Weltklasse
Abgesehen davon, ist es ja auch mal schön wenn man beim"Verkehr" im Stau steht und mal nicht fahren muss, bzw. einfach mal so zusammen Arm in Arm einschlafen kann ohne jegliche Annäherungen......
...ich sag nur...Weltfrieden
P.S. Danke King für jeglichen Informationsfluss, die Taube hat den Brief zwar zum Scheich gebracht, dieser wiederum hielt es nicht für schlimm, mir den Brief per Kamel vorbei zu bringen...also ich danke dir
M.A.N.D.Y -> Hallo ?
Matze Arbeitet Nicht Donnerstag Yeaaaaaah....was nicht da stand........ D.B.U.D.K.S.I.V.......(Der Bussard Und Das Kamel Stehen In Verbindung)
Ick freu ma
Ja um die frage gleich zu beantworten.......Ja ich schieß nächste mal wieder den Elfer
-
Ick freu ma
Ja um die frage gleich zu beantworten.......Ja ich schieß nächste mal wieder den Elfer
Na dann meld dich mal schön beim "Lieblingstrainer" zurück, vergiss nicht Polar, und loofe wat dat Zeug hält.
Dann klappts vielleicht auch mit dem Spiel in Neustadt.PS: Smiliys kann ick dir nicht schenken. Edith streikt !
-
Es sei denn, du wirst gefoult (Magst du schöne Eichen ?) - was ja nich so unwahrscheinlich erscheint
Freu mich auf deinen freien Tag morgen
-
Na dann meld dich mal schön beim "Lieblingstrainer" zurück, vergiss nicht Polar, und loofe wat dat Zeug hält.
Dann klappts vielleicht auch mit dem Spiel in Neustadt.PS: Smiliys kann ick dir nicht schenken. Edith streikt !
Der Herr Trainer (wenn er einer ist) wurde selbst aus Dubai mimit Polarwerten gefüttert und heute bekommt er die nächsten zum auslesen....also bewahren sie Ruhe....wenn nicht haue ich noch zwei drei um dann muss ich ja spielen
P.S. Weiß aber noch nicht wegen sa, es steht eventuell New York an
-
Es sei denn, du wirst gefoult (Magst du schöne Eichen ?) - was ja nich so unwahrscheinlich erscheint
Freu mich auf deinen freien Tag morgen
Stimmt, das hat mir ja dann der Scheich aus Berlin verboten, naja was soll es, er darf ja nicht aus der sogenannten Coaching Zone...besser für Ihn "Viehtreiber-Zone"......
Ja schöne Eichen sind nicht schlecht, allerdings kommen sie nur selten vor
Ja dann können wa wieder was machen, wenn wa frei haben.....
Sag mal, Freitag Aqua steht noch oder ?
-
@ füwaristen:
spamt doch bitte nicht unseren fachlich fundierten thread zu. DANKE !
-
@ füwaristen:
spamt doch bitte nicht unseren fachlich fundierten thread zu. DANKE !
Ja finde ich auch, die Füwaristen also wieder rüber...husch...husch
-
wie jetzt Kleini, klappt der geplante Rücktransfer jetzt doch schon zur Winterpause ?
-
@Ex-Maus
Kannst du den Käsefresser mal sagen, wenn er nächste mal ein Spiel mit Anis spielt und wieder unerfolgreich ist, gibbet keine Chance mehr......keine Kerzen, Ökolatschen und noch die Priorität das zimmer
is scharf gegangen
Versteh die smilies ausm Vorbeitrag nicht, bitte erklären.
-
Kannst du den Käsefresser mal sagen, wenn er nächste mal ein Spiel mit Anis spielt und wieder unerfolgreich ist
ist dem so
-
Ja finde ich auch, die Füwaristen also wieder rüber...husch...huschWie jetzt @kleinistrunz ?! Doch nich zur Winterpause nach Briesen ?
Da gibts "wenigstens" kein Schotter
-
-
ist dem so
Naja mein Fehler, bekanntlich gibt es für "erfolgreich" und "unerfolgreich" verschiedene Ansichten sowie Erläuterungen"
Smilies ? Gibbet sowas hier ? Is ja wie bei russisch Vz, manchmal gibbet Sachen die man noch nicht kannte
-
Ja finde ich auch, die Füwaristen also wieder rüber...husch...husch
Hallo Herr Klein
bis gleich im Füwa-Thread
Da könn wa dann ein bisschen plaudern. Der 10er macht bestimmt mit. Thema: Briesen-Fred -
tja Kö...schade wenn man wie du drauf angewiesen ist
-
Wie jetzt @kleinistrunz ?! Doch nich zur Winterpause nach Briesen ?
ist dem so (ups hatte ich doch nen Beitrag zufrüh geschrieben)