Prima, ich melde mich dann in deiner Mittagspause kurz nach 12.00 Uhr bei dir!
aber leise anklingeln....sonst schreck ich immer so hoch
PS: Mittagspause ist heute gleichzeitig Arbeitsschluss ![]()
Prima, ich melde mich dann in deiner Mittagspause kurz nach 12.00 Uhr bei dir!
aber leise anklingeln....sonst schreck ich immer so hoch
PS: Mittagspause ist heute gleichzeitig Arbeitsschluss ![]()
Wie sieht es mit der Pokerei bei Dir nun aus??? Und ist Karl Heinz denn nu och dabei??? und was ist mitm m.k.???
ja, ich kann, darf, muss, whatever...also wenn wa nicht alle mal kurz bei Tide vorbeischauen wollen, können wa ruhig pokern...Matze...klar kanna mitspielen (für ihn allerdings 10 € Einsatz
)
PS: Mittagspause ist heute gleichzeitig Arbeitsschluss
das hätteste nicht erwähnen müssen
![]()
also Poker findet statt, Basti is och dabei... Matze 10,00€ ![]()
@all: watt hier los is....und sich wieder mal tummelt... ![]()
pokern wird heute nach jacobsdorf city verlegt, weil polterhochzeit eines verdienten blau-weißen...
vorteil: kaltgetränke für lau, shorty kann sich ebenfalls gleich gerade machen.... is ja weitläufige verwandtschaft
aggressionsabbau durch keramikwerfen...
nachteil: ick bin dabei...
....orle hat nen heimspiel... ![]()
@mathiasbolli: eintritt 20€...aber nur weil du es bist.... ![]()
ps.: dürfte ja als stammspieler bei union kein problem sein.... ![]()
@sumpdotterblümchen... ![]()
gute kunde....meine rotschwänzchen im garten haben das zweite mal nachwuchs....
![]()
Ey Gladiole,
wieville Punkte hastn für die BW nun mitjebracht ![]()
wat macht die Inventur
![]()
Ick hab ma mit den Finanzer uff een termin nach seinem und vor meinem Urlaub jeeinigt... danach dann zu den Jetränkemacker...
Sonderanjebotszeit iss och bei alle Hersteller... Also Inventur brennt ma unter de Näjel...
bei Tiede hab ick ma höchstpersönlich abjemeldet bzw. entschuldigt... ![]()
@ weidenkätzchen:
watt denn für ne inventur? klamotten oder
-lager?
wieville Punkte hastn für die BW nun mitjebracht
....die verbleibende zeit zum sitseeing während meiner dienstreise nutzte ich zum besuch der bundesgartenschau im ort schleswig mein freund...
gleichzeitig habe ich mehere brandsätze im bundeverkehrsamt zu flensburg installiert, welche bei meinem nächsten "punktekontakt" mit dieser riesigen behörde ferngezündet werden... ![]()
ps.: ...gestern auf der rückfahrt noch schnell ein besuch im jahnsportpark zu berlin, zu einer wichtigen internationalen fußballbegegnung....
um mich in der nacht um ca. 23.00 Uhr hinter storkow inkl. malermeister schmidt noch die zeit in einem einstündigen stau zu vertreiben....
![]()
mensch die Sachen-Inventur... ![]()
Selber Schuld wenn man ein fußballspiel besucht wo ca. 85% der Zuschauer weder den Gegner aussprechen geschweige denn auf der Karte zeigen können wo das Land bzw. dieser Ort überhaupt liegt...
![]()
![]()
mensch die Sachen-Inventur...
Selber Schuld wenn man ein fußballspiel besucht wo ca. 85% der Zuschauer weder den Gegner aussprechen geschweige denn auf der Karte zeigen können wo das Land bzw. dieser Ort überhaupt liegt...
![]()
ejal, hatte watt mit (n)ostalgie zu tun in mielkes arena...dett bier kam lächerliche 2 euronen, die wurscht dito....
und pinkeln inne hecke hinter de traversen für lau.... ![]()
stand inventur:
reini...
reiko 1...
reiko 2...
böhme...
padde...
orle...
![]()
deshalb zusammenfassung immer noch nicht möglich...
und eens steht fest: alle mit
gekennzeichneten teams können mit selbstjekoofte unterbuxden rumrennen....vom verein jibt ett nüscht, bis dett erledigt ist mitte (jenaue) inventur.... ![]()
Allet klar... da werd ick ma am morgigen Samstach bei de reise inne VRP gleich mal drum kümmern...
![]()
haben der Marketing-Pups & unser Homepageverunstalter heute schon telefoniert, zwecks gleicher Wellenlänge...
@johann: dett heißt aba nich, dett du die klamotten zählst....sonst werd ick.... ![]()
ps.: heute bei papa inne restauration....
? wär och jern jekommen, aba tiede is mein hofklempner und war in meine aktive zeit mein beschützer uff de wiese, du weeßt...
is mir denn doch wichtiger.... ![]()
doppelps.: nach polanski noch nen platz frei?....ick bin am ![]()
leider kein Platz mehr frei...fahren mit 16 Spielern + Handtäschen
PS: Wieso darf der Johann nicht die Klamotten zählen....wer soll es denn sonst machen, toro???????
...man hansi, du bist ja völlich nervös...
wie schnell man dich aus de fugen kricht.....unfassbar! ![]()
bleiben se ruhig, allet wird jut...und mach da nich imma son kopp, resp. nen pup int hemde.... ![]()
PS: Wieso darf der Johann nicht die Klamotten zählen....wer soll es denn sonst machen, toro???????
mir fehlen die passenden smilies zu deinem text..... ![]()
wer soll es denn sonst machen, toro???????
klar neben dem Spielbericht, den ich nicht schreibe, kümmere ich mich och noch um die Sachen....
![]()
haben der Marketing-Pups & unser Homepageverunstalter heute schon telefoniert, zwecks gleicher Wellenlänge...
...jetzt wird et einfach..... ![]()
ick bin ![]()
...man hansi, du bist ja völlich nervös...
wie schnell man dich aus de fugen kricht.....unfassbar!
bleiben se ruhig, allet wird jut...und mach da nich imma son kopp, resp. nen pup int hemde....
nicht nervös, ich mach kein Kopf, bin ruhig, bin in den Fugen drin.... allet ist schön.. ich wundere ich bloss
![]()
...vergiss die personengebundenen plüschtiere nich.... ![]()
ps.: und die orangene, blaue, rote und weiße schuhcreme nich...... ![]()