FV Blau-Weiß 90 Briesen

• also halten wir mal fest , du wurdest nicht auf der a12 mitsamt opel geblitzt ( von der polizei ) - polizei wurde nur erwähnt falls du inzwischen noch schwächer geworden bist und wieder nix schnallst

das Gerät samt Fahrzeug und Bediener war am einpacken... :happy: ich für meinen Teil abe das heute auf der Hinfahrt mit dem Bild bereits erledigt, als ich über Magdeburg nach Berlin fuhr.. In Michendorf in der Kurve und ich war schnell....

nur mal so: falls es richtig eng wird, ein paar Punkte, gegen den Abstieg, kann ich auch einbringen...
    Wer von den gnädigen Herren holt mich dann immer ab??? Aber erst, wenn die Hausaufgaben gemacht wurden :verweis: :rolleyes: :versteck:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• @ Johannes: schön geschrieben .. gefällt ma irgendwie...

@ 10 plus1 : Hackordnung is in Arbeit.... aber der Tom ist im wahren Leben pflegeleichter, als er manchmal so tut
    und noch wat.... ich weiss mehr als Du denkst... kennst de eigentlich Speed Dating :D 8)

• nanu...gleich so forsch mein lieber :gruebel:

also das mit dem roten kopf hast du verwechselt...ich hatte ne rote jacke an, welche sich in meinem schweißtriefenden gesicht gespiegelt hat. diese naturerscheinung bzw. naturphänomen ließ mein schönes köpfchen röter wirken...

vorauslaufen?? ach du meinst die zweiten 3000?? ja da hab ich dann die letzten paar runden einen vorteil für mich gesucht und entschloss mich aufgrund deines :stumm: im windschatten zu rennen, bevor ich dann zum ende nochmal power gab!! da waren eben noch genug reserven.. :P

aber ich verzeih dir und wünsche eine angenehme nachtruhe und gute besserung!! :knuddel:

• das Gerät samt Fahrzeug und Bediener war am einpacken... :happy: ich für meinen Teil abe das heute auf der Hinfahrt mit dem Bild bereits erledigt, als ich über Magdeburg nach Berlin fuhr.. In Michendorf in der Kurve und ich war schnell....

nur mal so: falls es richtig eng wird, ein paar Punkte, gegen den Abstieg, kann ich auch einbringen...
    Wer von den gnädigen Herren holt mich dann immer ab??? Aber erst, wenn die Hausaufgaben gemacht wurden :verweis: :rolleyes: :versteck:

Das ist eine meiner leichtesten Übungen.... :rofl: :rofl: :rofl:

• bevor ich dann zum ende nochmal power

wie definierst Du Power... und ist es nicht wichtig ein gleichmässiges Tempo bis zum Schluss zu laufen... aber egal, dafür biste noch jung.

Ist Dir aufgefallen, dass wir schon aus dem Bereich Grundlagen / Ausdauer raus sind ??? :versteck:

• @ Johannes: schön geschrieben .. gefällt ma irgendwie...

@ 10 plus1 : Hackordnung is in Arbeit.... aber der Tom ist im wahren Leben pflegeleichter, als er manchmal so tut
    und noch wat.... ich weiss mehr als Du denkst... kennst de eigentlich Speed Dating :D 8)

...hat dett watt mit pokern zu tun...? :D

ps.: ...dett macht doch keen spaß....in meinem alter macht man nüscht uff de schnelle... :rofl: 8|

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• toro jetzt werden uns auch noch schlechte werte nachgesagt, das versteh wer will. wir sollten in dem rahmen bleiben, die uns der mann mit dem buch am rand vorgegeben hat, das haben wir bravurös gemeistert, wir hätten zwar noch schneller können bzw. viel bessere werte rausholen könne, aber davon war keine rede...deswegen!

aber natürlich hast du hanseat recht, mit dem gleichmäßigen tempo - man sollte dieses eigentlich nicht tun, um verletzungen zu vermeiden! aber mehr power hab ich nicht gleichgesetzt mit schneller werden. bin rückwärts gerannt um deinen blick zu sehn.... :halloatall:

• so, seid ma nicht böse, muss jetzt noch 30min aufmErgometer ausfahren, dass der Muskelkater morgen net so groß ist. für Euch ne schöne nacht :halloatall: :ja:

• schön zurückgerudert tom..... :abgelehnt:

ps.: alter schleimbeutel.... :bindagegen:

doppelps.: aber unterordnen, zumal gegen den master ist schon korrekt.... :bindafür:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• toro jetzt werden uns auch noch schlechte werte nachgesagt, das versteh wer will. wir sollten in dem rahmen bleiben, die uns der mann mit dem buch am rand vorgegeben hat, das haben wir bravurös gemeistert, wir hätten zwar noch schneller können bzw. viel bessere werte rausholen könne, aber davon war keine rede...deswegen!

lasse reden... aber orle macht ma bisserl Sorgen, nicht das der hier uff irgendeinen Zug uffsteigt, Zeiten aufschreiben und so wat... naja wir werden sehen...

10plus1: nicht dat de denkst, dit war wegen dem Namen, ich hab nur den Buko Slang aufgegriffen. so nu aber....