@altafini
sachma , kiekst du fern in leptopf oder warum nimmsde die tasten nich weilde klitschkos handschuhe an hast ?
G&G
bleiben se ruhig meine herrschaften....wichtige telefonate....
@altafini
sachma , kiekst du fern in leptopf oder warum nimmsde die tasten nich weilde klitschkos handschuhe an hast ?
G&G
bleiben se ruhig meine herrschaften....wichtige telefonate....
@11
...wattn? hatten se noch die mit de rot gelben flecken...?
kaum zu glauben , war och eener für linksfüsser bei , deswegen sofort geordert und zur abholung reservieren lassen
G&G
kaum zu glauben , war och eener für linksfüsser bei , deswegen sofort geordert und zur abholung reservieren lassen
...beim geschassten mit det schwarz braune innenleben...?
@11
...beim geschassten mit det schwarz braune innenleben...?
![]()
ja bei uschi untermüller
G&G
@ experten:
wat is jetzt mit dem vom volk der autobahnvollmacher....?
@10+1
@ experten:
wat is jetzt mit dem vom volk der autobahnvollmacher....?
strengste beobachtung bis weihnachten und wenna denn unser kfz immer noch nich innerhalb eines wimpernschlags öffnen kann , wird dat blitz rinhaun
G&G
schön das es wenigstens Euch gut geht
Grad daheim angekommen, Ihr wisst schon 100km uff de bahn und irgendwie spüre ich meine Beine net mehr
Werd mal morgen bei der physio Bescheid sagen, dass se mich mal rannehmen soll.... okay durchkneten meine ich ....
strengste beobachtung bis weihnachten und wenna denn unser kfz immer noch nich innerhalb eines wimpernschlags öffnen kann , wird dat blitz rinhaun
....wattn? willstn benutzen für feindliche übernahmen (-griffe)....?
ps.: fällt mir spontan ne schweinerei ein...
doppelps.: ...der hat doch bestimmt och konnektion zu moskauinkasso...
bin zu schwach um diesen post zu verstehen, geht es irgendwie einfacher
schön das es wenigstens Euch gut geht
![]()
Grad daheim angekommen, Ihr wisst schon 100km uff de bahn und irgendwie spüre ich meine Beine net mehr
![]()
Werd mal morgen bei der physio Bescheid sagen, dass se mich mal rannehmen soll.... okay durchkneten meine ich ....
...ick hab dir doch immer jesagt, nich mit ronny a. unter die dusche und nie nich kaltwasser danach....
ps.: nimm dir den langen als security mit...
@johann:
mit de birne uff de tastatur einjeschlagen???
ps.: und die nachtigall zum beobachten is och schon im bette...
gut, war lustig... nun weiss ich immer noch nicht, was mir das Moderatorenteam sagen wollte.
PS: Wer ist eigentlich Dagobert Duck
hanseat
gute besserung wünsch ich dir...aber du warst beim laufen auch recht blass, alles ok??....![]()
auch und bevor ich es vergesse:
im zwischenzeitlichen trainingsspiel gewann rot gegen bunt
hört hört...der Jungbrunnen oder was ??? Ich bin von nautur aus etwas blasser, so viel dazu.... allerdings weiss ich jetzt nicht, ob es gut ist, wenn Dein sonst schon roter Kopf diesmal knall rot war... nur mal so nebenbei bemerkt.
Und zweitens: wusste nicht, dass ich Dir in meinem Alter vorauslaufen müßte. tzzzz zumal, Du irgendwie immer in meiner Nähe warst...
PS: ein Reh springt nur so hoch, wie es muss... in diesem Fall rennt es nur so schnell wie es muss
PS2:Spielform - Mantel des Schweigens drüber...mit der Diva & ChaTo ging heut nicht viel
@johann:
mit de birne uff de tastatur einjeschlagen???
ps.: und die nachtigall zum beobachten is och schon im bette...
zum einen habe ich die Vereinsunterlagen sortiert und somit die Grundlage für eine weiterhin solide Führung gelegt...
Der Eichelheer wurde vor gut vier Wochen Tod inne Hecke Jegenüber jefunden...
Ein Drama... die janze Arbet um sonst...