FV Blau-Weiß 90 Briesen

• matze du arsch :cursing: :cursing: :cursing: ick raste aus...was soll denn das, miq hilf mir doch mal :!:
    aber gut mit malle steht...gehalt is drauf, kann also scharf gehen, ich frag mich was es kostet wenn man das ding in genau einem monat durchzieht :gruebel: quasi 1.,2.,3. august :whistling: mach da mal schlau. hotel lässt du dann gleich weg, beim letzten mal hast du deine 4 wände auch äusserst selten gesehen :rofl:

• Welcher termin schwebt dir denn vor?

Hätte zwei: 12.07. oder 19.07.
    Anstoß: 14, oder 15 Uhr.
    Allerdings nur in Briesen da unser Olympiaspielfeld bis 01.08. nicht betreten werden darf.
    Eventuell könnte ich wenn es ne Zusage gibt in Libbenichen nachfragen ob der Platz noch verfügbar ist.

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• matze du arsch :cursing: :cursing: :cursing: ick raste aus...was soll denn das, miq hilf mir doch mal :!:
    aber gut mit malle steht...gehalt is drauf, kann also scharf gehen, ich frag mich was es kostet wenn man das ding in genau einem monat durchzieht :gruebel: quasi 1.,2.,3. august :whistling: mach da mal schlau. hotel lässt du dann gleich weg, beim letzten mal hast du deine 4 wände auch äusserst selten gesehen :rofl:

Freitag 01 August Berlin Schönefeld nach Mallorca (Palma)
    flug 4501; abfl. Fre 01 Aug 06:35
    ank. Fre 01 Aug 09:15 €95.99
    pro Person (einschließlich Steuern und Gebühren)

Rückflug

Montag 04 August Mallorca (Palma) nach Berlin Schönefeld
    flug 4502; abfl. Mon 04 Aug 10:00
    ank. Mon 04 Aug 12:40 €104.99
    pro Person (einschließlich Steuern und Gebühren)

Wird nen bissel teuer, aber Steinbruch soll woll auch gut bezahlen :thumbsup:

• @M.K. und Kricker: jetzt brauch ich studi nicht mehr öffnen, seh das bild nu immer uff dieser Seite. weltklasse.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• @kickendes blau-weiß personal:
    herzlichen dank für die rege teilnahme beim herrichten eures geläufs beim heutigen arbeitseinsatz....wunderdinge waren zwecks beteiligung eh nicht zu erwarten. :thumbdown:
    ehrlicher dank gilt aber dafür den anwesenden, handverlesenen helfern.... :support:

@ :motz: :
    bitte vermehrt auf training achten, bei dem das spiel über die außen forciert wird....dort waren die wenigsten abnutzungserscheinungen bzw. löcher.... :D
    ...oder die leichtesten spieler.....im gegensatz zum straf- und torraum..... :whistling: :versteck: :keks:

ps.: der hauptplatz ist dann bis auf weiteres, so ca. bis 11/2008, GESPERRT.... :happy:

doppelps.: dafür ist auf dem nebenplatz die beliebte trainingsübung "slalom um dreiblättrige kleefelder" z.z. kein thema.... :rofl:
    ....habe aber gehört, dass in kürze aus dem waldpfad rund um den petersdorfer see eine dreispurige autobahn mit standstreifen wird..... 8o

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• @pokerrunde:
    muss euch gleich noch eine reinwürgen.... ;(
    die pokerrunde am kommenden freitag kann definitiv nicht im vereinsheim auf dem sportplatz stattfinden. :nein:
    grund ist, wie gesagt, der grillabend unserer frauenabteilung.... :verweis:

ps.: mein vorschlag: training verlängern... :ja:

alles ist stellvorbar.

• Sorry wie gesagt ich war meinen Lohn verdienen in Braunschweig. Tut mir leid, wäre sonst sicher da gewesen.

• Sorry wie gesagt ich war meinen Lohn verdienen in Braunschweig. Tut mir leid, wäre sonst sicher da gewesen.

die schleimspur geht auch bis Braunschweig :bindagegen: man man man , so kommst Du bei :motz: aber nicht weiter.

• So.....ick weiß, es wird zwar keinen interessieren....aber ich habe schon mal den ersten Platz bei der Leistungsdiagnostik (von hinten) belegt.... :whistling:

Ick renn nie wieder von Füwa nach Briesen....bringt nüüüüscht :gruebel:

@Zwergenballspieler

...danke das du am We gleich nach Hause....ähhhhhh zu Katrinsche gegangen bist :rolleyes: ...

• mit Biem war ja klar, mirkuladze 2 eben

• mit Biem war ja klar, mirkuladze 2 eben

Sacht mal ihr Larven ich glaube es hackt. Herr Klein haben sie vergessen wie sie am Samstag durch die Luft gewirbelt
    wurden!? Das kann ihnen gerne nochmal passieren und dann ohne sanfte Landung!
    @ Toto: Gutschein ist bei Andre Pflaum!!!

• :schal1:

ach ne. Das Du überhaupt an meiner Kompetenz gezweifelt hast, wird Dir nach lange nachhängen....tzzzzz.... der Rachefeldzug beginnt morgen.... :schal1:

• @ blau-weiße:

...ick :freude: ma schon uff morjen mädels..... :ja:

ps.:.....in absprache mit karl-heinz kassenwart bringe ich meine waage mit.... :thumbsup:

alles ist stellvorbar.

• @ blau-weiße:

...ick :freude: ma schon uff morjen mädels..... :ja:

ps.:.....in absprache mit karl-heinz kassenwart bringe ich meine waage mit.... :thumbsup:

aber nicht, dass der Vorstand uns morgen zuquatscht..wir müssen trainieren :verweis: :verweis: hab da unter anderem die Herrschaften Kricks & Biem, den Ungläubigen auf meinem pers. Zettel

• Sacht mal ihr Larven ich glaube es hackt. Herr Klein haben sie vergessen wie sie am Samstag durch die Luft gewirbelt
    wurden!? Das kann ihnen gerne nochmal passieren und dann ohne sanfte Landung!

Watt meinste denn, das Ding wo du vor den Frauen wieder nen Oki-Goshi machen wolltest und mir vorher ins Ohr geflüstert hast, spiel mal mit :?: :sleeping: Klar hab ich dir den Gefallen getan und hab den Free Willy gespielt, ansonsten wäre auch mit dir und Katrinsche nüüüscht mehr gegangen :whistling: frag doch mal Kricks wie Schläge in der Magengegend weh tun, da nutzt dir selbst deine Zwiebelreibe nüüüüüscht :whistling: :rolleyes: :verweis:

• Watt meinste denn, das Ding wo du vor den Frauen wieder nen Oki-Goshi machen wolltest und mir vorher ins Ohr geflüstert hast, spiel mal mit :?: :sleeping: Klar hab ich dir den Gefallen getan und hab den Free Willy gespielt, ansonsten wäre auch mit dir und Katrinsche nüüüscht mehr gegangen :whistling: frag doch mal Kricks wie Schläge in der Magengegend weh tun, da nutzt dir selbst deine Zwiebelreibe nüüüüüscht :whistling: :rolleyes: :verweis:

ich bedanke mich bei den herrschaften klein und biem für den genüsslichen lacher am späten montagabend :thumbsup: freue mich zugleich auf den trainingsauftakt am heutigen dienstag...ach ne der eine trainiert ja jetz 20 km weiter :versteck: hab gehört im friesenstadion wird jetz gespart, damit du immer rechtzeitig bezahlt werden kannst :rofl: das heißt aber für die mannschaft kalt duschen..naja deine sache wie du das den anderen erklärst :whistling:

Gute Nacht und es lebe free willy :rofl: (es is rischteah jeil) und grün trägt nur der gärtner :!: und ick meine nich denis...