FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Sacht mal der Mirkulatze muss doch wohl spinnen. Ich sage nur URHEBERRECHT.
    Die Prozesslawine rollt bereits.

hallo benjamin, ich grüße dich!!! :halloatall: was hast du denn gegen miKUH? :gruebel: meinst du das bild? er hats doch extra "entstellt", sodass du nicht zu erkennen bist :rofl: :rofl: :rofl:

ne im ernst: ich finde da siehst du schon richtig reif aus...gruß an ka...ka...thrinsche :happy:

• ist ja ein happiger Auftakt in die neue Saison...

@Johann: da lagst Du wohl doch falsch mit Seelow :rolleyes:

10plus1: Arbeitseinsatz fällt für mich leider aus, bin am vorausichtlich letzten fussballfreien WE an der Ostsee :bindafür:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• ist ja ein happiger Auftakt in die neue Saison...

@Johann: da lagst Du wohl doch falsch mit Seelow :rolleyes:

10plus1: Arbeitseinsatz fällt für mich leider aus, bin am vorausichtlich letzten fussballfreien WE an der Ostsee :bindafür:

das ist richtig... allerdings gab es eine harte Abstimmung welche mit einer Stimme für Seelow ausfiel und somit Erkner in unsere Staffel schickte... Jockel, liest gerade mit, kann das wohl bestätigen...

• Nein, Patty hat sich mit Jockel darauf geeinigt, das wir erst im Winter gegeneinander spielen...wir spielen somit am 29.07.08 gg Eintracht Ffo. !

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• @RENO:

schuldigung, dass ich meinen Worten, Taten hab folgen lassen...ick war halt müde und brauchte den Schlaf 8)

...so, da du hier ja nix reinschreiben kannst, kann ich ja schöne Märchen über deine Angelei verbreiten...biste bestimmt mit einverstanden, oder...wenn ja, dann jetzt einmal nicken :rofl:

Gesamtbilanz beim Angeln am ...... See (genauer Standort und Zeit wird natürlich nicht verraten):

unglaubliche 12 Aale 8| 8| (und dit is keen Witz), 1 Wels (allerdings muss der noch wachsen, oder haste den doch mitjenommen, meen lieber RENO ? :verweis: ) und einen ca. 1,5 kg- 2kg schweren Schlei...dazu etliche häßliche Bleie

...dazu fein gegrillte Würstchen und Fleischstücken...abgerundet durch reichlich vorhandene "Kalt"getränke

PS: ...klar waren die "Schnorrer" Kalle, Thomas und Kleini och kurz zum Essen da :whistling: :happy:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• der anderen konnte man gar nicht lesen... auf unserer Homepage steht Kleini als Abgang... wo stehen eigentlich die Neuzugänge :versteck:

• in Anbetracht der Tatsache, dass ich selber nicht aktiv werden kann beim Arbeitseinsatz, habe ich mir aber immerhin Gedanken drüber gemacht, wie man es am besten bewerkstelligen könnte.

Heißt: kleinen Wetteinsatz ausloben, Matze & Patty & Kricker anheuern und sagen, wat zu tun ist. Vor allem Patty & matze dürften keine Probleme damit haben, Patty reißt Verkehrsschilder & Fahrradständer (einbetoniert - versteht sich) raus, Matze - na gut die Frage stellt sich nicht, zwischen Laktatmessung & 20km Läufchen sollte das kein Problem sein. Einzig Kricker macht mir Sorgen - man munkelt, er muss in Dresden bleiben, da er dort Verpflichtungen nachkommen muss.

• So ich hab mal ganz kurz Mittagspause, wie ihr schon seid 8 Uhr scheint mir. Habe gerade 60 Minuten Hallenfussball in der Judohalle durchgestanden und bisher gehts mir und meinem Knie ganz gut. Fazit es ist noch einiges zu tun.
    Kann leider am weekend ebenfalls nicht beim Einsatz dabei sein, da ich in Braunschweig zu arbeiten habe. Tut mir echt leid.

• Landespokal 09.08.2008

FSV Königs Wusterhausen - FV Blau-Weiß 90 Briesen/Mark

...dit jeht ja noch von der Fahrt her gesehen...besser als Lübbenau letztes Jahr...schönes Stadion hat KW auch...fehlt nur noch nen Sieg 8) !