FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Kricker, wann darf ich denn mit Deiner Entscheidung zm morgigen tag rechnen? Wobei mir gerade eingefallen ist: musst Du nicht arbeiten? (für Orle: schau mal wikipedia)

toro, ich bin verzückt :rofl: :rofl: :rofl: ich werde mich bemühen dir meine entscheidung so schnell wie möglich mitzuteilen

yours sincerly (für orle: schau mal wiki :happy: )

christopher

• auch Quatsch...2:0 für Spanien und die Griechen spielen 1:1 gg Schweden...ist doch janz einfach

sach ma, wem willste hier eigentlich was mit Deinen lächerlichen 4 Punkten erklären :?: :!:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• hinten kackt die Ente...da ich in euer, ach so tolles Tippspiel nicht mehr reinkomme...wieviel Punkte hast du denn...also jetzt ohne Beschisssssssss

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• hinten kackt die Ente...da ich in euer, ach so tolles Tippspiel nicht mehr reinkomme...wieviel Punkte hast du denn...also jetzt ohne Beschisssssssss

uiuiui hat dir toro etwa das neue PW nicht mitgeteilt :?: also: toro 5pkt., du 4 pkt., ich 3 pkt.

Wieso kommst Du nicht mehr rein? Schick Dir die Übersicht mal per Mail. 5

• wie...wg einem Punkt macht der hier so´n Arschuffriss

ich, mein Freund, mach überhaupt gar nix...

warte.. kurz nachgedacht, eigentlich machst Du ja den ganzen Tag gar nix :happy:

• warte.. kurz nachgedacht, eigentlich machst Du ja den ganzen Tag gar nix

da liegst du mal wieder falsch mein freund!!! orle is halt visionär, (außer beim spielsystem mit libero :versteck: , aber geht ja nich anders) und bietet neuerdings als einer der ersten überhaupt online- beratungen an!!! :thumbup:

• PS: nach dem JohannBW90 erfolgreich aufgehört hat zu rauchen, greift er nun seit 2 Ziel an: Er möchte dem Alkohol widerstehen. Als Beste Gelegenheit sieht er dafür die anstehende Abschlussfahrt. Dies wirkt sich vorteilhaft für einige Mitspieler (mich natürlich, vielleicht Kricks & MIQ) aus: sie brauchen nicht Fussmärsche, Straßenbahnen etc. in Kauf nehmen, sondern lassen sich von Big Daddy chauffieren. MeinDank gilt dem Johann bereits vorab und wir sollten es Ihm mit einer Biolimonade, die mir der 10plus1er zugesteckt hat, danken.

würde jetz gern mit der zuckerbrot und peitsche-theorie aufwarten...aber was bringts??? (achtung, kein neuerlicher persönlicher angriff! kannst ja nix dafür, dass du kein geschichte hattest)

ansonsten freue ich mich sehr über johannes vorhaben. ick wees du hast großes vor, aber wir, die mannschaften stehen da geschlossen hinter dir :rofl: :rofl: :rofl: !

Vajesst dit janz janz schnell... ick bin ma für ville nich zu schade aba dit jeht zu weit...
    dit Auto iss och nich jelb sonder rot... und ick fahr nur von Füwa-Briesen-Berlin(?)-Rostock-Berlin-Briesen-Füwa...
    habe fertig... ihr Dachse... :knuddel: :halloatall:

• @ferienlagerfahrer:

...haut euch beim topfschlagen nich die köppe ein... :wacko:
    ...und beim blinde kuh spielen drauf achten, dass irgendwo dann die ostsee kommt.... :pinch:

ps.: ...gerade johann soll ja sich sehr zum wasser hingezogen fühlen... :whistling:

doppelps.: und danke, dass ihr am samstag ab 13.00 uhr den glorreichen die daumen drückt... :thumbsup:

@christa....äh kricker...äh 322BAT: ...du fällst außerdem noch unter das welpen...äh jugendschutzgesetz! :verweis:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• @ gruppenleiter :motz: :

bitte die zuarbeit (auswertung saison) für die presseabteilung des vereins nicht runterspülen oder an irgendeiner bar liegen lassen.... :verweis:

danke! :thumbup:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• ...garnicht...

• denk an unseren Plan für die Fahrt

einfach mal nen Ding streuen.. is ja richtig. falls es Dir entgangen sein sollte, wird der Kricker nicht die Abreise in Briesen antreten, sondern mit der Elite in Big Daddys Auto einsteigen.

PS: da ja 10plus1 mit Abwesenheit glänt, geh ich mal davon aus, dass er dem Johannes ´nen Bündel mit Scheinchen mitgegeben hat.

• ...garnicht...

geiles ding :!: :rofl: :!: zu der anderen sache sag ich nur: das läuft!!! und toro wird auch verstehen, er nicht mit kann. ich hab nämlich gehört, du isst nicht so gern fisch! 8o wollten mit matze nämlich mal anne imbissbude n schöes fischbrötchen weghaun :thumbup: