FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Freitag, 19:30 Uhr

so melde das Abschlusspokerturnier 200//2008 offiziell an: vielleicht klappts ja dann auch gg. Waltersdorf!!!

1. Toro
    2. Ducki
    3. Kricker
    4. Orle

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• und wat sucht Ihr eigentlich in der Kabine :versteck:

...weeß och nich, wir waren verwirrt.... 8|

ps.: keene sorge, ett müffelt jetzt nach erfolg da, sollte euch für samstach glück bringen... :thumbup:

doppelps.: naja. und nach mehreren einträgen in ein gewisses "rotes buch".... ;( nich johann??

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• ...ein kleines GutenMorgenRätsel:

...es ist ungefähr 9 m groß, hat dunkles Haupthaar, ständig Aua am Knie, läßt sich ständig feiern, weil es in der Lage ist, nen Ball fangen zu können:rolleyes: , ernährt sich von Cola mit undefinierbaren "Weißen" Zusatzstoffen, ist extrem unfreundlich, launisch wie nen Sack voller Weiber, z.Zt. extrem unbefriedigt :ja: :versteck: ....na schon ne Idee ...okay der Lieblingssatz des gesuchten "Etwas" ist..."...der hat nen eigenen Haushalt..." oder auch so´n Kalauer :sleeping: wie..."ich bin kein Junge für eine Nacht,...soviel Zeit hab ich nicht...."

...klar gehts hier um die glorreiche Nummer 1 im Tor der Blau-Weissen....Christopher Rose....ähhh...RENO -das Schuhhaus- BALLHORN, "dieses bezaubernde menschliche Etwas" wird heute 37 8| Jahre alt (wenn wir ehrlich sind, keiner von uns hätte gedacht das der noch so jung ist, oder? :whistling: )...dazu von mir allet, allet, allet Jute und als Geschenk von Ronny (dem Pferd) die Rute !!!

PS: Alle schön bei ihm anrufen, der "Kurze" telefoniert nämlich unheimlich "gern", hatta mir mal verraten 8) !

:bia: :schal1: :bia:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• kurzer Trainingsbericht vom : 04.06.2008

zum vorletzten Training in dieser Saison nahm der SK Orlowski die Einladung zum Training an und nahm aktiv (naja mehr oder weniger) teil. 2 ausgeglichene Teams (zumindest von der Aufstellung) standen sich so gegenüber und es ging hoch und runter. Auch die Forderung eines Vorstandsmitgliedes, dass es auch im Training zur Sachen gehen müsse, nach dem blamablen Auftritt in Füwa, wurde umgesetzt, wenn auch nur größtenteils vom mitkickenden Trainergespann Orlowski/Steinmetzer. Erstgenannter fiel vor allem durch mehrere kleine Nickligkeiten auf, die, so munkelt man, durch den Beinschuss von äähhh T.Robel bereits in der 1. Spielminute, ausgelöst worden sind. Fussball gespielt wurde auch, teils recht gefällig und so wurde ein ordentlicher Vorsprung durch das A-Team rausgespielt. Zwischenzeitlich fand das Team vom Trainergespann (u.a. mit Ducklauss, Brunsch) noch einmal Anschluss, aber auch die lautstarke Forderungen nach mehr vom Trainer konnte von Team B nicht mehr umgesetzt werden. Dies lag u.a. an der mangelnden Laufbereitschaft einiger Spieler und am an der Tempoforcierung vom Team A (u.a. Ballhorn, Mikulin, Reetz) und so wurde ein deutlicher Sieg herausgespielt. Man hätte vermutlich noch Stunden spielen können (und das wollte einer auch) aber die Aussichtslosigkeit war zu erdrückend, um die Wende herbeizubringen. So traf das ein, was eintreffen mußte und Team B ging mit senkenden Köpfen vom Platz.

Die Vorfreude auf Freitagabend steigt von Stunde zu Stunde und man fragt sich, ob der Trainer um Revanche bittet?

• ..juckt die Fresse ???....... :thumbsup:

...die Frage für Fr würd wohl eher heißen, kann der hanseat überhaupt mitspielen, oder schmerzt ihn sein blauer Fleck unterm Knie zu dolle :sleeping: ...schließlich liegt er mir schon den janzen Tach damit inne Ohren...muss wirklich schlimm sein...so´n böser, blauer Fleck :rofl: :rofl: :rofl: ...Revanche hin oder her...gestern hab ick da wieder uffjebaut und dit hatteste nach Sa ja wohl och dringend nötig :knuddel:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• PS: wahrscheinlich haste nen Muskelkater, da geht das mit der Revanche natürlich nicht, und schwindelig müßte Dir ja eigentlich auch noch seine.

PS2: aber was positives hab ich denn doch noch... Fakt ist, dass DU Deine Leistung die letzten 10 jahre konservieren konntest- so hab ich Dich auch damals in Erinnerung gehabt :thumbsup:

grüßinger

• ..juckt die Fresse ???....... :thumbsup:

...die Frage für Fr würd wohl eher heißen, kann der hanseat überhaupt mitspielen, oder schmerzt ihn sein blauer Fleck unterm Knie zu dolle :sleeping: ...schließlich liegt er mir schon den janzen Tach damit inne Ohren...muss wirklich schlimm sein...so´n böser, blauer Fleck :rofl: :rofl: :rofl: ...Revanche hin oder her...gestern hab ick da wieder uffjebaut und dit hatteste nach Sa ja wohl och dringend nötig :knuddel:

Der Stachel sitzt wohl doch sehr tief, wa??? Aber keine Sorge, der geht auch wieder raus. Pass bloß uff, dass de nicht nen neuen bekommst :happy: