FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Gibt´s eigentlich schon irgendwelche Info´s, ob aufgrund der Unwetterwarnung, Spiele abgesagt werden ?

...ich weiß nur: eine gewisse abendveranstaltung fällt nicht aus....nie im leben! :bia:

warum soll denn was ausfallen? vielleicht, falls wegen des lüftchens bäume auf den highway nach leipisch fallen... ;(
    aber sonst ?( wegen wind wurde doch noch nie was abgesagt, oder?

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• wegen Wind nicht, aber es gibt schließlich ne Unwetterwarnung, glaube also wird nen bissl mehr als "nur" Wind...gestern habe ich gehört, man sollte vermeiden nach draußen zu gehen ...is klar und wir spielen Fußball :gruebel: !

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• wegen Wind nicht, aber es gibt schließlich ne Unwetterwarnung, glaube also wird nen bissl mehr als "nur" Wind...gestern habe ich gehört, man sollte vermeiden nach draußen zu gehen ...is klar und wir spielen Fußball :gruebel: !

....is dett angst oder watt? ;(
    ....nich nach draußen gehen.....zzz :wacko:

...wenn de mal uff g&g immer so hören würdest.... :happy:

ps.: ...falsche sportart gewählt??? gibt och ville drinnensport.... :ja:

alles ist stellvorbar.

• 10plus1

angst wird mvp nich haben , aber vielleicht will er ne technisch feinere klinge ausprobieren und denn is viel wind unjelegen :rofl:

G&G

ps: ansonsten is ja jünstig ville beton inne schuhe zu haben , denn fallen se nich so schnell um

• habe gerade mit der Hohenleipscher Fraktion telefoniert, die sehen es ähnlich kritisch wie ich, wir werden versuchen über den FLB näheres zu erfahren !!!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• :gruebel: wieso denn nun noch mehr.... ?(
    wolln wa mal alle kicker bei eurem verein rausrechnen, die entweder aus briesen kommen (kamen), oder aus briesener abstammung... :gruebel: oder durch unsere hände jelofen sind? :whistling:
    mal kieken, wie ett dann aussieht ohne die aus dem kleenen kaff.... 8| :S
    und da möcht ick mal nich bei deine stammformation anfangen..... :rolleyes:

ps.: hätst da och ruhig mal bedanken können... :happy:

Also hier ist ja mal wieder beinahe alles verquer... :nein:

Was bitte hat eure "Verweigerung" ( :happy: ) zur Leistungsüberprüfung damit zu tun, was bei uns mittlerweile weitaus lieber gegen den Ball tritt, als bei euch?

Und wen interessiert, ob ein Spieler bereits durch "eure Hände gelaufen ist"? Kann mich nicht erinnern, dass ihr über eine Sportschule verfügt und ihr für eure herausragende Ausbildung bekannt seid... :P Zudem kann ich dich beruhigen: ick würd' da ooch nich' nehmen wollen. Nich' mal für die Bank... :lach: Ist schon spannend, dass ihr Spieler, die mal bei euch gegen die Pille getreten haben "annektiert". Also: nur bitte Spieler aufführen, die bei euch mit dem Fußballspielen angefangen haben. Und dann gucken wir uns mal unsere "Stammformation" an. Und dagegen eure Formation. Aber natürlich nur mit den Spielern, die "wirkliche" Briesener sind... :P

Ist aber letztlich auch völlig egal: Seht zu, dass ihr jetzt wieder mit dem Punktesammeln beginnt. Nicht, dass ihr in der kommenden Saison mit unserer Zweiten zusammen in einer Liga spielt... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• @g+g:

...ick würd eher für den ersten dreier plädieren, egal wie..... :schal1:
    macht sich och besser für die abendveranstaltung... :bia:
    und beton brauchen die nich. nur mal jute bereifung anne beene....
    aber wichtiger is bei den bengels ordentlich gel inne haare, damit dett toupet liegt.... :rofl:

ps: aber ick hab für den :motz: noch son ding mit paar löffel dran, watt sich dreht....wegen de berechnung bei standards... :freude:

alles ist stellvorbar.

• :thumbsup: ...aber klasse denksportaufgabe....ohne historie.... 8| :gruebel:

celeon: ...hab mich auch nie mit der bank zufrieden gegeben... :nein:
    und schon punkte für füwa. eingefahren, da warst du noch unser klassenfeind.... :rofl: :happy:

alles ist stellvorbar.