FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
dahlewitzrene
Ick seh da 
-
@ strunz:
sprichst bißchen unter druck, glaub ich
für mich war immer das erste spiel nach der pause wichtig, rein für den kopf. nen sehr juter trainer hat immer jesacht, fußball is 80% kopfsache....und so isses auch.
klar muss man auch fit sein, aber wenn man dett erste zieht (muss nich mal schön aussehen oder deutlich sein) und im zweiten nachlegt, looft ett. manchmal von janz allein.piepe noch spielen??? nö. nich doch....

-
Icke hab mir doch nich umsonst in Ludwigsfelde an 4 Wochenenden den Hintern breitgesessen.Ick lasse spielen
Habe den Trainerschein gemacht.

-
für mich war es ja das aller erste in diesem jahr.
aber piepe hat schon recht, jetzt ist wichtig sich zusammen zureißen und auch nach einer Niederlage ein team zu sein. vielleicht kam die niederlage auch zum richtigen zeitpunkt, das wir uns wie schon gesagt, wieder auf das wesentliche konzentrieren und den hallo wach effekt nutzen. können es ja am samstag schon wieder gut machen.ich glaub den trainer kenn ich auch noch

-
Icke hab mir doch nich umsonst in Ludwigsfelde an 4 Wochenenden den Hintern breitgesessen.Ick lasse spielen
Habe den Trainerschein gemacht.

heiliger birnbaum....
wattn mit dir los? mitte schulbank hattest dett doch nie so.... 
-
-
heiliger birnbaum....
wattn mit dir los? mitte schulbank hattest dett doch nie so.... 
aber vielleicht nen guten und netten nachbarn

-
-
-
Müßte eigentlich ne Bekannte von Dir sein

-
-
Strunz hatte ne gute Esp und Technisch Zeichnen Lehrerin

ick glob die kenn ick janz jut, hat mich glaube ich vor gute 24jahre rausgeworfen, wa?
-
Stimmt dit eigentlich das der verschieden ist der aus mir nin Rembrandt machen wollte?

-
zurück zum runden...
Strunz: watt is mit dress? hat keene anfangskappe jekricht....
und dein twin is wohl och vaschütt.....jenauso wie höhlenkarl....keen lebenszeichen von die strolche
der restliche blau-weiß mob scheint inne vollste konzentration uff die anstehenden aufgaben zu sein...seit ewiger zeit kein kontakt außer toro....
-
Blankenese am Samstag wird schon nin Gradmesser für die nächsten Wochen.
-
Stimmt dit eigentlich das der verschieden ist der aus mir nin Rembrandt machen wollte?

ps.: bist erstaunlich jut informiert kleener....
doppelps.: mir bei ihm hängenjeblieben, dett grün zu rot passt...
ick dachte imma blau-weiß passt spitze 
dreifachps.:
wieder ne jahreskarte inne petershagener frei.... -
zurück zum runden...
Strunz: watt is mit dress? hat keene anfangskappe jekricht....
und dein twin is wohl och vaschütt.....jenauso wie höhlenkarl....keen lebenszeichen von die strolche
der restliche blau-weiß mob scheint inne vollste konzentration uff die anstehenden aufgaben zu sein...seit ewiger zeit kein kontakt außer toro....
dress hat glaube ich fast so viel trainiert wie ich
nämlich durch urlaub krankheit so gut wie gar net. ich kann zu diesem thema momentan nicht viel sagen, da ich unter der woche nicht viel zeit habe und am we muss von kleinis seite frauchen beglückt werden geburtstag und der höhlenheini war abends zwar in fw unterwegs, aber mir war net nach feiern, sondern eher nach bettchen.ansoonsten weeß ick och net was hi
er los ist. der student müsste eigentlich jetzt och frei haben. aber der liegt dann wahrscheinlich nur wiederr breit rum 
-

wer ist dahin geschieden? krieg hier in ff absolut nichts mit?
-
Wie jeht es denn überhaupt Dennis nach seiner Verletzung bei Ikea?Wird ja noch nicht fit sein oder?Gesundet ja nich jeder so schnell wie Strunzi