FV Blau-Weiß 90 Briesen

• dress hat glaube ich fast so viel trainiert wie ich 8) nämlich durch urlaub krankheit so gut wie gar net. ich kann zu diesem thema momentan nicht viel sagen, da ich unter der woche nicht viel zeit habe und am we muss von kleinis seite frauchen beglückt werden geburtstag und der höhlenheini war abends zwar in fw unterwegs, aber mir war net nach feiern, sondern eher nach bettchen.

ansoonsten weeß ick och net was hi 8) er los ist. der student müsste eigentlich jetzt och frei haben. aber der liegt dann wahrscheinlich nur wiederr breit rum :bia:

ick glob, das da jenau der hase bei euch im pfeffer liecht....
    nach so nem ding muss man erst recht :bia: und och wenn man unentschieden spielt (watt in dem fall ja nich ging) und wenn man jewinnt sowieso....wenn man dem celeon einen vorwurf machen kann, dann ist es das, dass er erreicht hat, dass ihr, genau wie er, alles ziemlich (und sicher auch zu) ernst nehmt. irgendwann verkrampft die janze kombo, ob im spiel oder beim training. man hat angst fehler zu machen, die jenau dadurch passieren....und denn macht ett och irgenwann keen spass mehr....der anfang vom ende. nich vagessen, ett is freizeit und och "nur sport"....

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Wie jeht es denn überhaupt Dennis nach seiner Verletzung bei Ikea?Wird ja noch nicht fit sein oder?Gesundet ja nich jeder so schnell wie Strunzi :halloatall: :halloatall:

verletzt sich ja uach nicht jeder so oft wie ich ;( :keks:

Strunz na der Weltbeste Zeichenlehrer.Und glühender Blau-Weißer :schal1:

den werde ich bestimmt nicht mehr gehabt haben, mir hat das malen der hannes aus meiner privaten straße beigebracht bzw versucht. ich glaube ich habe mal wieder ne bildungslücke :rofl: . wer ist´s nun ?(

• ick och jetzt :sleeping: .....alte menschen brauchen länger zum regenerieren... ;(
    war mir ne ehre und mal wieder schön mit euch beeden.... :halloatall:

@dotscher: pass uff, dett die lütte nich wieder allet rausqualmt, watte ihr intrichterst.....

@sohn: pass uff dich uff kleener... :love:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Morgen Herrschaften,

kleiner Lagebericht zu Blau Weiss. Nach dem Vorbereitungsspiel gg. Storkow steht nun die letzte Woche an. Man hat gesehen, dass noch einiges fehlt, um an die Leistungsfähigkeit der Hinrunde, zumindest zu den Spielen der Serie, anzuknüpfen.
    Der angesprochene Dennis hat ne Halbzeit in Storkow gespielt, allerdings fehlt ihm wohl, wie einigen Anderen auch, der Rhythmus. Dennis holt sich seine Fitness eh durch die Spiele, da er nicht so oft trainieren kann. Gefehlt haben weiterhin Ronny A., der nun beim Bund ist und Zicke, der ne Sperre aus Erkner abgesessen hat.

Zum Spiel gg. Blankenfelde: wird natürlich super schwer, da sich die Randberliner einiges vorgenommen haben für die Rückrunde und wohl als Ziel unter die ersten 5 zu kommen, ausgerufen haben. Wäre natürlich extrem wichtig, dort in der Serie zu bleiben, was man auch als Erfolg werten dürfte. Eine kleine Motivationshilfe kam direkt vom Edeljoker, der mir zum Geburtstag ein Trikot überreichte, auf welchem folgender Text zu sehen ist: "Briesen - Blankenfelde 0:3 ich war dabei". Das wird sicherlich seinen Platz an der Tür finden (Edeljoker: 8) )

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• wir schätzten sehr glücklich das die briesener "geheimwaffe" el torro nicht zum einsatz kam.....
    nur so kann ich mir diesen fabelstart im august, der auch nur einen spieltag anhielt erklären.....

aber: recht hast du - wir wollen siegen!!!! immer ergo auch am samstag.....

ob überhaupt und dann wie HOCH werden wir gegen abend wissen...... :support:

Wie soll das denn heißen?
    Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
    (Johannes Rau, auf die Frage ob man künftig auch Stadien nach Frauen bennen sollte)

• hanseat
    desweiteren bin ich immer wieder positiv überrascht wie du meine vorschläge 1. umsetzt und 2. als deine eigenen verkaufst......
    naja n eiskalter und abgezockter profi wie du....weiß schon wie er was verkaufen muß und wenn das dann nicht so klappt auch wie er sich verkaufen muß ;-)

(Johannes Rau, auf die Frage ob man künftig auch Stadien nach Frauen bennen sollte)

• ach un dnoch was.....

auf dem von dir erwähnten T-shirt habe ich nicht umsonst..... den rückenteil frei gelassen----- da ist dann noch genug platz für das ergebniss des Rückspiels.........

so.... genug jetzt ich glaub ihr seit jetzt heiß genug und briesen brennt!!!!!

• nun hatte ich auf eine kleine zynische Antwort auf meinen Beitrag im anderen Fred gehofft :D und dann diese rolle rückwärts, mein Blankenfelder Freund... aber hast schon recht, die Wahrheit liegt auf dem Platz...

PS: ich kann nicht erkennen, das ich bezüglich "ich war dabei" was anderes geschrieben habe; ich weiss das ich dabei war, wenn auch nur passiv.

freundlichst der Hanseat

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• nochmal zurück zu den basics dieses spiels:

grundsätzlich spielen dort 11 gegen 11 von dennen jeweils 1er als torwart bezeichnet wird....

das errinnert mich so - an die diskussion mit dem anstoss - wie oft pro spiel usw....

um das nochmal festzuhalten... min. 2 mal pro spiel - jeweils von einer mannschaft ausgeführt.......

kann jedoch auch öfter ausgeführt werden...... z.b. am 25.08. hattet ihr nach adam riese 4 x anstoss

:D

• Da ist das Ding im Briesenforum!

In Absprache mit dem Vorgesetzten und für den Zusammenhalt hier die bisherige Liste zum Eintragen für Freitag nach der sportlichen Übungsstunde:

1. Biemüller
    2. Robel
    3. Mikulin
    4. Kussatz C.
    5. Brunsch
    6. Orlowski
    7. Ducklauß unter Vorbehalt
    8. Klein unter Vorbehalt

Bei mehreren Leuten teilen wir halt in mehrere Tische.