FV Blau-Weiß 90 Briesen

• @10minus1:

bezüglich des Anfassens an meinen eigenen Riechkolben:

ja, das habe ich und ich bezieh mich auch mit ein... nicht umsonst habe ich einen Eintrag auf der Briesen Seite gemacht. Aber wie Du schon richtig geschrieben hast, ist es manchmal unter diversen Umständen schwierig, an Spielen und Training teilzunehmen (damit meine ich natürlich nicht Karnevalsausflüge..falls der Herr darauf anspielt). Aber da mein Job gerade zu Zeiten des jahreswechsels und vor allem des Jahresabschlusses (betriebswirtschaftlich gesehen) sehr intensiv ist, liess sich das leider nicht vermeiden. Um so schlimmer finde ich die Probleme die im Bereich Motivation und/oder Selbstgefälligkeit auftreten (können). Dazu aber auf diesem Wege nicht mehr, da es hier nicht reingehört. mfg toro

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Tobi...:
    nu mal nich gleich so angesäuert lieber führungsspieler..... :keks: :kuss:
    nicht alles gleich auf die goldwaage legen... ;(
    1. habe ich den eintrag im blau-weiß forum erst anschließend gelesen :ja:
    2. weiß ich leider nicht um was es geht, ahne nur, dass es stinkt (warum auch immer)... :(
    3. brauchst du dich nicht vor mir zu rechtfertigen, weil ich denke, dass wir fußballtechnisch auf der (fast) selben wellenlänge liegen... :thumbup:

ps.: auch bei dir klingt ne gehörige portion von "könnenwirjetztgarnichtgebrauchen" mit.... :S

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• 10plus1:

PN beachten, Herr Urgstein :thumbsup:

weiße bescheid letzter mann.... :thumbup:

maximale erkenntnisse aus dem test gegen storkow (...da war doch noch was... :gruebel: ;( ) und logischerweise nen erfolgserlebnis ersten grades! :thumbsup: .....müsste ja eigentlich nach gestern klappen.... :P

ps.: bitte mach nicht immer nen x vor dem y..... :happy:

alles ist stellvorbar.

• :halloatall: papa :halloatall:
    es geht so. habe am wochenende nach zwei absolvierten trainingseinheiten mit der mannschaft wieder gespielt. aber leider hat es nicht gereicht um unseren pokaltraum weiter zu träumen. schade, wir haben somit eine riesen chance vergeben.

ansonsten mit meiner schulter geht es so weit wieder ganz gut. hoffe werdedurch die nächsten trainingseinheiten wieder der der ich in der hinrunde war :verweis: :thumbsup:

• Strunz:
    freut mich, dass du wieder spielen kannst. und dann noch die volle zeit. hätte es euch auch gegönnt, ganz ehrlich und bin auch etwas überrascht gewesen ob der deutlichkeit der niederlage. aber so isses halt. wenn man da oben steht und auch noch schöneiche weghaut, ist der gegner doppelt motiviert. habe aber trotz der beteuerungen vom celeon nicht damit gerechnet, schon mal wegen des heimspiels.

alles ist stellvorbar.

• :halloatall: :halloatall: :D

das ist auch irgendwie das problem gewesen, das wahrscheinlich viele damit nicht gerechnet haben. und eins zwei fix muss man sich umschauen, andere können auch fussball spielen.

ja nee, is klar. aber ich hab ja das spiel gegen uns gesehen und nach so einer hinrunde bin ich davon ausgegangen, dass ihr, trotz ausfälle, doch so gefestigt seit, dass euch erst mal nichts so schnell anficht. aber lass mal, jetzt habt ihr nen grund in der meisterschaft erst recht am zeiger zu drehen, wovon ich auch ausgehe. naja bis auf ein spiel dürft ihr dann auch keins mehr verlieren... :P
    is auch immer ein bißchen blöd, gleich nach der winterpause ein so wichtiges spiel zu haben, mal ganz ehrlich. für unsere truppe kam die pause auch zu einem ungünstigen zeitpunkt, so, wie sie am rollen waren. mal gucken.

alles ist stellvorbar.

• ja nee, is klar. aber ich hab ja das spiel gegen uns gesehen und nach so einer hinrunde bin ich davon ausgegangen, dass ihr, trotz ausfälle, doch so gefestigt seit, dass euch erst mal nichts so schnell anficht. aber lass mal, jetzt habt ihr nen grund in der meisterschaft erst recht am zeiger zu drehen, wovon ich auch ausgehe. naja bis auf ein spiel dürft ihr dann auch keins mehr verlieren... :P
    is auch immer ein bißchen blöd, gleich nach der winterpause ein so wichtiges spiel zu haben, mal ganz ehrlich. für unsere truppe kam die pause auch zu einem ungünstigen zeitpunkt, so, wie sie am rollen waren. mal gucken.

leider ist die vorbereitung für uns nicht ganz optimal verlaufen. ich hatte sie mir ja auch ein wenig anders vorgestellt, als den jungs drei wochen von außen zu zuschauen.

ja das stimmt, wogegen für uns die pause zur rechten zeit kam, haben zum ende der hinrunde doch ein wenig geschwächelt und waren nicht mehr so überzeugend wie zum anfang.

wihtig ist jetzt, das wir uns wider alle aufs wesentliche konzentrieren und gut in die rückrunde starten und uns kein fehler leisten.