FV Blau-Weiß 90 Briesen

• ich freue mich immer wieder über deine spielerische leichtigkeit mit den schwierigsten worten umzugehen...dazu nur soviel: hut ab oder auch chapeau!!!

...dann isses halt n stadion, wo irgendwelche kiddies von nem berliner fußballverein dem runden leder nachjagen!!! :P

• man, man, man!!! :nein:
    halt da daraus! tebe kommt aus dem schnöden charlottenburg, du kenner. und dett stadion heißt och anders... :wacko:

so siehts aus alter s... ähh da haben Sie recht, meine ich.... :knuddel:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• ich freue mich immer wieder über deine spielerische leichtigkeit mit den schwierigsten worten umzugehen...dazu nur soviel: hut ab oder auch chapeau!!!

...dann isses halt n stadion, wo irgendwelche kiddies von nem berliner fußballverein dem runden leder nachjagen!!! :P

ja

• so siehts aus alter s... ähh da haben Sie recht, meine ich.... :knuddel:

...und nen schmuckkästchen is dett momsenstadion schon jarnich... ;( och wenn der wilde winni da schon ein stelldichein jejeben hat....

@322BAT: >momsen<...abjeleitet von mom=mama...also: mamaseinstadion 8o

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• das verwandelt sich am we in ne prima partylocation... haben da bereits 4-5 feiern gehabt....geile Bar, coole Tanzfläche, rundrum nett...

sehr geehrter herr master toro....darf ich sie darauf hinweisen, dass es sich hier um ein fußballforum handelt.... :ja:

alles ist stellvorbar.

• Ich würde mich freuen wenn du das dann am We in die Hand nimmst, du kannst das so gut !!!

eh, warum habe ich das gewußt... wurdet Ihr von Euren damaligen "Alten" wovon ein ewig-junggebliebener unter uns weilt nicht zur selbständigkeit erzogen... man man man...

klar, hab ick die Abschlussfahrt organisiert, dat Trainingslager, aeasy aufgedeckt und das beste Hallenergebnis (incl. der Füwas hier im forum) aller in dieser saison erreicht... und ich bin schon ein halbet jahr bei Euch....

PS: Gott, soviel hab ich doch net falsch gemacht bisher...

Ich buche, Herr Kapitän.

• @ toro lass dich mal so richtig feiern...ich bin raus, muss mich noch n bissel im berliner forum belesen, dass ick mir nächstet mal nich wieder vorhalten lassen muss, ick wäre desinformiert...

also leute machtet jut!!!

• sehr geehrter herr master toro....darf ich sie darauf hinweisen, dass es sich hier um ein [b]fußballforum handelt.... :ja:

[/b]

ich wäre nicht ich, wenn ich darauf keine antwort hätte: es handelt sich ja um eine Sportlocation, wo Fussball gespielt wird und nicht mal so schlecht, desweiteren dient es dazu, Vertragsverhandlungen langsam ins Rollen zu bringen, da Gäste aus Blankenfelde und Füwa erwartet werden... in diesem Sinne passt es wunderbar in diesen Fred und auch zum Thema.

• @ toro lass dich mal so richtig feiern...ich bin raus, muss mich noch n bissel im berliner forum belesen, dass ick mir nächstet mal nich wieder vorhalten lassen muss, ick wäre desinformiert...

also leute machtet jut!!!

:halloatall: :halloatall: nicht so spitzfindig mein jugendlicher Sportsfreund

• Ich bedanke mich !!! :ja: :thumbup:

• alles ist stellvorbar.

• [/b]

ich wäre nicht ich, wenn ich darauf keine antwort hätte: es handelt sich ja um eine Sportlocation, wo Fussball gespielt wird und nicht mal so schlecht, desweiteren dient es dazu, Vertragsverhandlungen langsam ins Rollen zu bringen, da Gäste aus Blankenfelde und Füwa erwartet werden... in diesem Sinne passt es wunderbar in diesen Fred und auch zum Thema.

:thumbup: genehmigt :thumbup:

alles ist stellvorbar.

• @ 10plus1

...von mir natürlich auch noch allet jute nachträglich zum Jeburtstach...wusste gar nicht, dass man schon so alt sein und dennoch so jung aussehen kann...Respekt :huh: :D

@ kricker

...wat is mit dir am WE zwecks Vorbereitungspiel, kommste geeennn Heimat oder nich ??

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• [quote='MVP',index.php?page=Thread&postID=688216#post688216]@ 10plus1

...von mir natürlich auch noch allet jute nachträglich zum Jeburtstach...wusste gar nicht, dass man schon so alt sein und dennoch so jung aussehen kann...Respekt :huh: :D

....danke mein freund :thumbsup: :bia:

....wenn du erst meine laktat-werte kennen würdest.... 8|

ps.: oder warn dett die promille-werte... :gruebel: :whistling:

alles ist stellvorbar.

• oder die "Mus-Werte"...morgens einen, mittags und abends...dank der blauen Pillen, ist das ja auch in deinem Alter wieder möglich :D

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• @ :motz: :
    sach ma, nutzt du jetzt dein avatar für ne fotosession um uns alle zu vawirren und so zu tun, als ob du schon mal fußball jespielt hast?? :whistling:

ps.: wo jibbet denn datt bildbearbeitungsprogramm??? :rofl: :rofl: :rofl:

alles ist stellvorbar.

• ...hab ick ja nich...dat is bei uns hinterm Haus aufgenommen worden, um meiner Verwandschaft zu imponieren...

PS: aber der Rasen ist schön grün, oder?