Alles anzeigen
@: ändere mal dein avatar....da siehste ja aus wie deine bessere hälfte vor der niederkunft.....
Wat ja nix schlechtes sein muss...
und die sportart dürfte wohl eiskunstlaufen mit ball heißen, bei dem doppelachser den du da bringst....
ja dat können nur wenige, dem Gegner Eiskunstlaufen vortäuschen, aber insgeheim dennoch Fußball spielen
...siehste ja, er läuft ja meine Pirouetten mit
ps.: ich hätte den paparazzi verklagt...
...dich hat aber nie einer gejagt
![]()
![]()

FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
von dir hätte ich lieber eine reaktion auf den von dir gewünschten bericht erwartet, sehr geehrter herr robel
ps.: tzzz...kein anstand die jugend, sich selbst beweihräuchern und von hackordnung sprechen
möchte mich auf diesem Wege nochmal für den hervoragenden Bericht bedanken, auch wenn er mir nicht wirklich viel Freude bereitet hat. Welche Selbstbeweihräucherung, welche Hackordnung?
wenn Du zum Training kommst und Deine Töppen für die Rückrunde 1.Männer schnürst, dann wird die Hackordnung wieder ein Thema
-
-
Heute gehts nochmal unters Hallendach, allerdings wird trotzdem richtig trainiert...lapaloma is vorbei...
-
schlage bei den temperaturen einen netten strandlauf bis petersdorf und zurück vor....mit dreifacher bewältigung der letzten 200 meter vor ortsausgang briesen richtung frankfurt......
und wenn ihr schon unters dach geht, lass die bälle zu hause. wenn einige deiner untertanen son dingen sehen, dazu noch die drei aludinger mit dem fischfangjerät dran....is ett doch wieder vorbei..... -
Mit deinen Ideen kannst du vielleicht bei mir punkten, sollte ich diese aber umsetzen, werden die Spieler dich hassen
!
-
Mit deinen Ideen kannst du vielleicht bei mir punkten, sollte ich diese aber umsetzen, werden die Spieler dich hassen
!
kein problem....bin ja weit wech....
außerdem muss man seinen übungsleiter nicht lieben....frag mal die herren g&g.....
ps.: dett war im übrigen keine idee....einer meiner übungsleiter hat das gebracht! und wir dachten damals auch, wir hätten training in der halle.....aber dort war start und ziel.....
-
naja so arglistig bin ick nich...wenn ick sage Halle meine ich auch Halle...zumal die Trainingsbeteiligung sich heute und vielleicht nicht nur heute in Grenzen halten wird...die vielen auswärtigen Studenten etc. machen mir ein bissl Kopfzerbrechen (mir Ronny A. und Partick Rose sind ja nun noch 2 Leute wechhh...Bund)
-
ihr habt die zuschauer in dieser hallensaison ja wirklich richtig verzaubert , da muß der celeon ins zauberbuch gucken ob der trick auch rückwärts funktioniertG&G
cad: sach ma, warst du auch da...?
ähm, werte herren ich sag es mal so ich war da & meine form lag noch im bett oder ist schon am abend ausgewandert !!!
aber die sache is ad acta(ick hoffe dit is right) gelegt & nun schauen wir nach vorn....
hatten heut trainingsauftakt & muss sagen "meine fresse" zeit zum schlafen -
vergiss nicht deine uhr zu stellen.....
-
die hat der coach mitgenommen, da wir sie heut im training benutzt haben
-
hat denn dein hier auch anwesender
-kumpel bolli über seinen trainingsauftakt ähnliches zu vermelden??
-
die hat der coach mitgenommen, da wir sie heut im training benutzt haben
na dann freu dich mal auf die auswertung....
-
dit weeß ick nich, globe aber doch das sie heut auch durchgestartet sind, oder
!??
wir ham ja nich jeden tag kontakt & die sausocke schaltet sich ja hier noch nich ein....
du müsstest doch aber och bestens bescheid wissen !? -
na dann freu dich mal auf die auswertung....
allet im grünen bereich
-
dit weeß ick nich, globe aber doch das sie heut auch durchgestartet sind, oder
!??
wir ham ja nich jeden tag kontakt & die sausocke schaltet sich ja hier noch nich ein....
du müsstest doch aber och bestens bescheid wissen !?si prego...
aber wie du sicher schon gelesen hast nur durch den mvp. er sprach von hallenauftakt
...sozusagen "weicher" start
...und das bei plusgraden
aber bolli hat ja in der halle quasi durchgespielt....und er würde von mir dafür sogar extraurlaub bekommen....ps.: aber nur, weil er der einzige seines teams war, der nen bißchen sauer über das abschneiden bei eurem tunier war...
-
-
si prego...
aber wie du sicher schon gelesen hast nur durch den mvp. er sprach von hallenauftakt
...sozusagen "weicher" start
...und das bei plusgraden
aber bolli hat ja in der halle quasi durchgespielt....und er würde von mir dafür sogar extraurlaub bekommen....ps.: aber nur, weil er der einzige seines teams war, der nen bißchen sauer über das abschneiden bei eurem tunier war...
dat heißt dann, dass ich auch frei bekommen würde, da ich mich auch geärgert hab
....
und das mit dem weichen start ist wohl nicht ganz richtig, denn celli hat sich hingepackt & hat nun probleme im schulterbereich, da die plätze noch durchgefroren sind
-
hab ich von dir auch nicht anders erwartet...
laufen kann ich dann erstmal, dann fehlt es nur noch, dass das fussballspielen wieder neu erlernt wird nach den tollen hallenturnieren
-
leider gehört das laufen nun mal dazu....
naja und wegen dem fußballspielen mach ich mir bei euch nun gar keine sorgen...ps.: aber celli sprach beim tunier von abbau des selbstvertrauens durch die "tollen" ergebnisse....
so ein quatsch, ihr nehmt das nen bißchen zu ernst glaub ich, hättet einfach mehr
ich hoffe war nicht so schlimm mit der schulterund zum "weichen" start kann ich nur sagen: watt is, wenn dett wetter beim auftakt och so is?
oder hat euch celeon so belastet, dass celli vor erschöpfung hinjeschlagen is...
und heute gibt ett doch hightec-schuhe aller coleur um so watt zu vermeiden...
und watt ihn nich umbringt, macht ihn hart...