Tach auch

FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
nee der hat leider noch ddas vogelsängertrikot an. und in der rückrunde wird er es auch weiterhin noch tragen. mir ist jedenfalls nichts anderes bekannt. und was nächstes jahr in vogelsang geht oder nicht, entzieht sich leider meiner kenntnis und auch interesse
Das weiß das Murmeltier hinterm Fels, neben dem Teich wo die Hechte unter den Seerosen stehen wohl mehr !! Naja
Oh gleich geht es los !!! Matzi Watzi darf endlich inne Halle und dann noch Tackling gegen den Zwilling !!!
P.S. Vergiss bitte den Pullover nicht
-
Nein war leider nicht vor Ort... Werde heute wahrscheinlich auch nicht fahren..
Oha, da will sich wohl jemand ausm Team kegeln, dann muss ick wohl heute dat Schnäpperkinn holen
-
Matze bleibts dabei erste Spiel um 17 Uhr?
-
-
Sagen sie mal Herr Klein müssen sie nicht langsam los...warm machen etc. oder soll ich für sie einspringen?
-
Und ich dachte schon, es wäre vorbei
Aber das war wohl nur die Ruhe vor dem Sturm
Ich wünsche meiner "Briesen Fraktion" viel Erfolg beim heutigen Hallenturnier.
hanseat: kann leider nicht anwesend sein. Aber wie ich Dir bereits geschrieben, Familie geht vor
Hoffentlich gibts hier noch nen Turnierbericht und Platz 7 reicht hier zumindest nicht
-
Ein überragender MVP hält den entscheidenden Neuner gegen Strunz und sichert nach seinem Fehlpass in letzter Minute und dem damit verbundenen Scheitern im Halbfinale den Platz Drei im Spiel gegen Füwa.
Und C.Kleinigkeit hat Glück dass die Anja vor Ort war...wie sollte er sonst seiner Freundin diesen voluminösen Knutschfleck erklären!?
-
Ein überragender MVP hält den entscheidenden Neuner gegen Strunz und sichert nach seinem Fehlpass in letzter Minute und dem damit verbundenen Scheitern im Halbfinale den Platz Drei im Spiel gegen Füwa.
Und C.Kleinigkeit hat Glück dass die Anja vor Ort war...wie sollte er sonst seiner Freundin diesen voluminösen Knutschfleck erklären!?
unfassbar! son mist, dett ick nich noch jeblieben bin....
glückwunsch dem teamso jehört sich dett mädels...
@
: im entscheidenen moment zujeschlagen.....klasse
und unter den augen des celeon
watt in dem wohl vorgeht.......
@ strunz: ein schelm, wer dabei schlechtes denktwar bestimmt bloß nervenflattern, nen bisschen ehrfurcht und vielleicht noch watt anderet.....vasteh ick
könnte aber fragen uffwerfen..
kopf hoch sohn und falls de zum
musst bei celulite schreib ick den text für de aussage zum vahör...
@ bolli: sach ma, machst du sone kinderkacke imma noch mit blutajüsse an hals vor den andern aguss?oder hat dich ulli wieda hart ranjenommen beim kaminholz holen...
@ sportskamerad biem: vielen dank für de info mein schnickschnackschnuckfreund
ps.: @ celeon: glückwunsch zum 4. platz bei diesem hochkarätig besetzten tunier
ehrlich...
-
@5+3+3
Servus
-
@5+3+3
Servus
grüß da meine / r / s easylein....
watt sachste zum sieg gegen union....
dett andere is relativ unwichtig...
ps.: habn uns lange nich jesehen bzw. jelesen...oder doch???
-
grüß da meine / r / s easylein....
watt sachste zum sieg gegen union....
dett andere is relativ unwichtig...
ps.: habn uns lange nich jesehen bzw. jelesen...oder doch???
Na ick bin wie imma begeistert!!!!
Und dat mit de strunz.......schönet ding!!!! Bin och etwas baff dat ick hier lesen muss dat dat
im tor jestanden hat....
wat is denn mit dem langen???
Oder wolltet ihr nisch jewinnen -
die jungs haben inne analen vom vaein nachjeblättert und sich die mentalität der jetzigen glorreichen ak 35 anjenommen, die da heißen:
1.: fuchs sein und nich nur nen buschigen schwanz haben...heißt soville, wie: tief stapeln und die jegner vawirren...
2.: ett is watt besonderet, wenn man dett parkett betritt und dett blau weiße hemde anhat und da sollte schon watt bei rausspringen für dett portmonai vom höhlenheini...also tritt man nur dann mit allet an, watt rang und namen hat, wenn hinter de platzierung een kouvert deponiert is...und natürlich beim eigenen tunier, wejen uns zukieker...!
3. (janz wichtig): nich nur fuchs sein, sondern dem erzrivalen trotz personeller tiefstapelei trotzdem ärjern und zeigen, wo vorn jenanntet tier seine fortplanzungsteile hat...und respekt einflößen für die noch anstehenden hallenschlachten......und dett is jeglückt
-
dett problem is nur
uns, de ak 35 läd keener mehr ein, weil wa imma allet abjeräumt haben...
und mir juckt ett och imma so inne beene, im winter, int warme -
...und dett is jeglückt
und dat stört ma jar nich!!!
Herzlichen Glückwunsch an de Briesen Elf ...
( Oder wievielle da och imma mitspielen)
-
@1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1
Ick muss jetzt ma vasuchen zu schlafen.....
sonst seh ick morgen aus wie....
!!!!!!
Und damit dat wat mit de fussball zu tun hat..... ick träum natürlich janz und jar blau weiß!!!!!!!!!!!
-
@1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1
Ick muss jetzt ma vasuchen zu schlafen.....
sonst seh ick morgen aus wie....
!!!!!!
Und damit dat wat mit de fussball zu tun hat..... ick träum natürlich janz und jar blau weiß!!!!!!!!!!!
mach ett jut unbekannte/r/s easylein
ick hab ma jefreut, och wenn ett mir zu kurz erschien nach so langer zeit...schlaf schön. und wenn de beim zählen ant 11te schäfchen anjekommen bist, denk an mich
-
gut, bin vom Konzert zurück, klar bin ick fast taub, bei dem Lärm dort (Kricker weiss wovon ich spreche, er durfte kurz mithören) kein Wunder. Habe die Becks und 2 Cubas haben geschmeckt und Madame durfte diesmal das Auto zurückfahren.
Biem : danke für die Info
(nur weil nur inne Top20 und nicht Top 10 bist, brauchst mich nicht gleich zu ignorieren
so wird des nischt...
easylein: schön dat de da bist und besten dank für die sms... irgendwann machst auch Du nen Fehler
Glückwunsch an die Briesener Kameraden zum guten Platz, celli Kopf hoch, nächste Saison uuppss Jahr kommen wieder bessere Zeiten... jut gegen Orle ist natürlich doof, würde demnächst alleine rauchen gehen und nicht mit
jute nacht.
-
klar hab ich (kricks da don) erstmal dafür gesorgt, dass die briesener eleven (um es mal mit celeons worten auszudrücken) erstmal ins halbfinale einziehen. nen tor 30 sekunden vor ende zum 2:1 gegen preußen sprechen da wohl bände....
naja und vom 9m schießen brauchen wir ja garnicht zu reden...was das für sichere schützen auf blau weißer seite waren, ist ungeheuerlich. ich sag nur: da wächst richtig was ran... habt ihr diesen 4-er von briesen gesehen??? ich glaube er hieß kricker...2 dinger direkt verwandelt, wobei beim zweiten die halle rauntze, naja öltze hat danach eingestanden, dass er bei meinen neunern garnicht hätte ins tor gehen müssen, weil er eh chancenlos war!!!
@11-er haste dit gesehen??? ick bin wieder da, selbstbewusstsein aufgefrischt und verantwortung übernommen
-
klar hab ich (kricks da don) erstmal dafür gesorgt, dass die briesener eleven (um es mal mit celeons worten auszudrücken) erstmal ins halbfinale einziehen. nen tor 30 sekunden vor ende zum 2:1 gegen preußen sprechen da wohl bände....
naja und vom 9m schießen brauchen wir ja garnicht zu reden...was das für sichere schützen auf blau weißer seite waren, ist ungeheuerlich. ich sag nur: da wächst richtig was ran... habt ihr diesen 4-er von briesen gesehen??? ich glaube er hieß kricker...2 dinger direkt verwandelt, wobei beim zweiten die halle rauntze, naja öltze hat danach eingestanden, dass er bei meinen neunern garnicht hätte ins tor gehen müssen, weil er eh chancenlos war!!!
@11-er haste dit gesehen??? ick bin wieder da, selbstbewusstsein aufgefrischt und verantwortung übernommen
kricks: ick bin stolz wien spanier, sach ick... mich vawirrt nur die zeit deines eintrags....
hab ick leider nich mehr beiwohnen können, deiner wiederauferstehung, war dem mentalen druck nicht jewachsen... ick meine dett spiel jegen den celeonrivalen.....nee, hatte noch nen stücke fahrt vor mir.
ick sach dir nur soviel: jedet schlechte (ick meine den vaschoßenen direkten freistoß ohne bedrängnis 10plus1 meter vorm tor int punktspiel) hat och watt jutet....siehste ja. und dett mit de vaantwortung...hut ab, obliegt eijentlich der älteren generation in son fall. aba och dein dreißigsekundenvorschlussausjewinkeltes füßchen jejen preußen hat ma freude bereitet mein kleener...
aba och imma dran denken...war bloß een hallenjetümmel und och nur union.....und nu hör uff mit de selbstbeweihräucherung und kritzel nich wieda de janze tapete bei muttern mit dein autogramm voll... dett is schon wieda der erste rückschritt...ps.: wie jeht ett dem team eijentlich....ett war von virus de rede...