Hallo, bist du hier Kleini?

FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
glückwunsch bolli
zum treppchenplatz...
haste den twin noch jetäckelt int kleene finale...?
und wie isset um seine vafassung bestellt?hat er seinen fehlschuss schon mental vadrängt?
oder hat der arme gar vakloppe vom celeon jekricht?
denn mussten als twin wieda uffbauen... -
Kumpel, hallo!
-
Warum warst du nicht bis zum Schluss gestern?
-
Hallo, bist du hier Kleini?
oh man, ick muss wech...
dett rené is an bord...
ps.: nur zur info reifenrené: wenn c.kleinigkeit unten drin steht und de lampe grün is, is er anbei....
-
oh man, ick muss wech...
dett rené is an bord...
ps.: nur zur info reifenrené: wenn c.kleinigkeit unten drin steht und de lampe grün is, is er anbei....
Welche Lampe?
-
zu der frage sach ick jetzt nüscht.....nur soviel: is grün und sieht aus wien punkt und is unschwer zu erkennen uff de linke seite...
rené. hast du schon wieda jetrunken???
hör uff, dett macht doch keen sinn... -
zu der frage sach ick jetzt nüscht.....nur soviel: is grün und sieht aus wien punkt und is unschwer zu erkennen uff de linke seite...
hör uff, dett macht doch keen sinn...ok. hab ick verstanden, watt dauert bei dir so lange mit de Antwort, schreibste mit de Zehen? Wer hat den jewonnen jestern?
-
so ick muss jetzt wirklich wech...termine...
macht ett jut ihr varrücktenps.: wer ma heute noch sucht...bin spionieren bei de hallenmasters vonne landeshauptstadt..
-
hör uff, dett macht doch keen sinn...Ick jeh jetzt erst zum trinken, Preisskat von ne CDU da wird immer dolle der Schnaps je trunken
-
Bis Morgen!
-
ok. hab ick verstanden, watt dauert bei dir so lange mit de Antwort, schreibste mit de Zehen? Wer hat den jewonnen jestern?
ett reicht jetzt rené...
wir haben jewonnen...jegen celulite seine gang...
ps.: den rest weeß ick och nich...
nur, dass viktoria und eintracht dett finale bestritten haben...
-
aha
Wer waren denn die grandiosen Torschützen beim Eintracht Turnier, ausser Kricker, the Best??
-
johann, mein lieblingsfrühblüher
wie ick ma freue -
grüß dich mein von Sonne bestrahlter Rosenzweig
Und sah et jut aus am Freitag wie se jespielt haben... war war alles an Bord?
-
grüß dich mein von Sonne bestrahlter Rosenzweig
Und sah et jut aus am Freitag wie se jespielt haben... war war alles an Bord?
ick sach ma so: hab ja keene ahnung wer nu zur hallencombo zählt. jespielt habn se mit orle im tor...., bolli, kricker, kokser, miq, thomas, danny, zicke und ....ick weeß nich wie er heißt aus de 2. er hatte jedenfalls probleme mit den virus....und denn war noch son "etwas strammer" zweeter torhüter. ick globe dafür war ett janz nett fürt erste.
aber ick hab ma jestern die hallenmasters in pdm anjetan...ick sach dir, bis auf 2 ausnahmen (babelsberg 03 II und werder) hatte ett nich viel mit jepflechten unterdachkicken zu tun. habe wejen mangelnder begeisterung die vaanstaltung nach dem 10. von 20 vorrundenspielen(!!!) valassen. dett janze fürn unkostenbeitrach von 6.- eintritt ohne programm (bei ca. 1000 zuschauern wurden unjefähr 300 jedruckt...) bei ca. 350 sponsoren, die alle 10 min. jenannt wurden...ick war enttäuscht und musste feststellen, dett unser team in volle kapelle wohl dort eene nicht unentscheidene rolle jespielt hätte....zur not och de alten herren! -
Dit mit dit Niveau in de anderen Turniere hab ick och schon feststellen müssen... hatte mir mal den Berliner Hallen Cup anjetan im letzten Jahr... bis uff de Jefechte von den BFC jejen den Türken war och nischt mit schönem Hallenparketttanz zu sehen...
-
nich eene truppe hat mit fliegenden tw jespielt, so wie wir imma. und denn hatten se banden an beede seiten, aba dett hat och keener so rischtisch für sich jenutzt. haufenweise 1-1 situationen und die pille ruffqualmen, sooft ett sich ajeben hat und fast jede zweete truppe mit letzten mann.....
nüscht oder janz selten watt fürt oge... und wenn der alte koschan (ehemals fortuna, jetzt werder) int erste match gleich mal 4 buden macht und als ick ging inne vorrunde schon bei 7 buden war, sacht ja wohl allet...die rahmenbedingungen waren schon ok, mit musike und ansage (bis uff de sponsoren), die halle aus ostzeiten mit eene tribüne quasi übert spielfeld. wollte schon den halben eintritt zurück, weil de och nur dett halbe spiel jesehen hast, wejen pfeiler und so. zu guter letzt hat sich vor mir een etwas unreinlicher kolleje platziert, welcher in mir een würjereiz nachn andern hervorjerufen hat, weil er ausjedünstet is
hat nen bischen watt von um nikolaus dett letzte mal wasser an körper jelassen jehabt....
da musst ick jehen...
nee, aba is so. die kochen alle och bloß mit wasser. und bei de tuniere in unsre region habe ick da schon besseret jesehen, von ville andere truppen.
-
So mein Moosröschen ick muß nun wech... Spazieren
Wünsche euch nen guten Rutsch in Jahr 2008 und man sieht sich spätestens beim Ford-Cup am 05.01.2008 13.50 Uhr in der heiligen Halle zu Briesen/Mark
-
So mein Moosröschen ick muß nun wech... Spazieren
Wünsche euch nen guten Rutsch in Jahr 2008 und man sieht sich spätestens beim Ford-Cup am 05.01.2008 13.50 Uhr in der heiligen Halle zu Briesen/Mark
leider nich mein freund durchzechter nächte....
ick bin mit den krummbeinigen vom 05.-12.01. inne alpenrepublik....mir den rest von meine bänder vanichten....und meine leber
ick wünsch da och allit jute fürn jahreswechsel und bleib sauber...