FV Blau-Weiß 90 Briesen

• jenau, nur noch ein Beitrag und der längst fällige 1500. Beitrag ist Wirklichkeit :thumbup:

PS: das "Invalide" können wir langsam aus dem deinem Namen streichen, oder ? :bindafür:

Abwarten und Tee trinken! Sag mal Orle ist ein deiner Familie jemand im Immobiliengewerbe zuständig?
    Suche gerade neuen Wohnraum und habe im Internet eine Frau Orlowski als Ansprechpartnerin gefunden!

• Abwarten und Tee trinken! Sag mal Orle ist ein deiner Familie jemand im Immobiliengewerbe zuständig?
    Suche gerade neuen Wohnraum und habe im Internet eine Frau Orlowski als Ansprechpartnerin gefunden!

vergrößerst Du Dich ??? was schaffste Dir denn an - Hund oder Katze :versteck:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Gruß @ all :gruebel: :gruebel: :gruebel:

torsten, schön dich nach so langer zeit mal wieder im forum zu treffen. ick freu ma. nachträglich möchte ich sogleich zum 1500. jubiläum gratulieren. damit bist du in der interen blau- weiß beitragsjägerliste ganz oben :thumbup: !!!

is am donnerstag eigentlich training in der halle? oder etwa nich? wenn doch würde ich diesen mi...mi...mikQ gleich morgen mitbringen!!! :schal1: :schal1: :schal1:

• Gruß @ all :gruebel: :gruebel: :gruebel:

torsten, schön dich nach so langer zeit mal wieder im forum zu treffen. ick freu ma. nachträglich möchte ich sogleich zum 1500. jubiläum gratulieren. damit bist du in der interen blau- weiß beitragsjägerliste ganz oben :thumbup: !!!

is am donnerstag eigentlich training in der halle? oder etwa nich? wenn doch würde ich diesen mi...mi...mikQ gleich morgen mitbringen!!! :schal1: :schal1: :schal1:

Schliesse mich dem an! Darauf stossen wir am Freitag an! :schal1:

• @all

seid ihr beede voll(biem,krücke) seit wann heisst der torsten oder hat dukladze den verhört und unter folter dit passwort jekriecht ??

G&G

ick sag nur: 1.spieltag ll- süd heimspiel gg. blankenfelde...unser ansager/ stadionsprecher: "trainer unserer blau- weißen ist torsten orlowski" wenig später: "wir wünschen unserer mannschaft um trainer peter orlowski viel erfolg für das spiel"

noch fragen????

• is uns damals janich uffjefallen naja wir hatten schon uff dit weisse in kleinis oogen geachtet und warn abjelenkt

G&G

ps:übrigens wie konzentrierst du da denn uff det spiel ,jeht doch nich dasdeda musike hören tust

• is uns damals janich uffjefallen naja wir hatten schon uff dit weisse in kleinis oogen geachtet und warn abjelenkt

G&G

ps:übrigens wie konzentrierst du da denn uff det spiel ,jeht doch nich dasdeda musike hören tust

als bankwärmer haste jenuch zeit... :cursing: ach mvp och hier, ab ich garnich gemerkt :whistling: :whistling: :whistling: ähhh ich glaube ich hab sogar gespielt damals...dann hab ich nix gesacht mvp!!! und den kommentar....den hab ich in eurer berichterstattung am abend inner aad gesehn... :thumbsup:

• :halloatall: so. jetzt greif ick ein und an... :schal1:

@all: dobroje nachmittach :bia:

@ :motz: : ick dachte, du heißt teresa.... :thumbsup:
    hast nen halbet jahr ausjesetzt, um a allet uffzuholen und b wie phönix ause asche deinen 1500sten noch vor weihnachten klar zu kriegen... :thumbsup: hut ab und glückwunsch :bia: :schal1:
    ps.: in 01/08 hab ick da ein... :thumbup: und mit deine pasönlichen anfeindungen im briesen forum müssen wa :argue:

@meine langjährigen beiden freunde und GEZvaschwender inne ard: werden imma noch schokoweihnachtsmänner jebraucht ?(

@pudb, falls de demnächst ascheinst: ....jeht ett dir wieda besser mein sumpfdotterblümchen.. ;( ?

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.