EY Strunz!!!!!!!!!!!!!
Bist de injeschlafen?????????????
![]()
Nee nee, notiere bloß gerade die lösungen für mene aufgaben . da musste ich mich für eine kurze zeit mal konzentrieren.
EY Strunz!!!!!!!!!!!!!
Bist de injeschlafen?????????????
![]()
Nee nee, notiere bloß gerade die lösungen für mene aufgaben . da musste ich mich für eine kurze zeit mal konzentrieren.
lass mal den strunzsohn, ick glob g&g hatten recht.....der hat wirklich ne kundin mit janz großen lungen da und hat mit seine kleenen hände voll zu tun, weil er grad dran rummährt...
Nee nee, notiere bloß gerade die lösungen für mene aufgaben
. da musste ich mich für eine kurze zeit mal konzentrieren.
Oh ha jap dat is dann wohl Wischtisch!!!!!!!!!! Und dat och noch RISCHTISCH!!!!
( so jut jetzt mit de wortspiele )
Nee nee, notiere bloß gerade die lösungen für mene aufgaben
. da musste ich mich für eine kurze zeit mal konzentrieren...ja nee is klar
.
siehste easy wie mein sohn schon widda vasucht ne falsche fährte zu legen...????
@ papa
hast du eigentlich schon von jemand ein komplette zusammenfassung von der pullerparty bekommen bzw den anschließenden ritt den die jungs unternommen haben soweit ich gestern noch gelesen habe, ist es mal wieder ein wenig aus den rudern gelaufen
vorallem kricks und der bolli muss ja auch nicht ohne gewesen sein. habe leider noch mit keinemgesprochen
@ papa
hast du eigentlich schon von jemand ein komplette zusammenfassung von der pullerparty bekommen bzw den anschließenden ritt den die jungs unternommen haben
soweit ich gestern noch gelesen habe, ist es mal wieder ein wenig aus den rudern gelaufen
vorallem kricks
und der bolli muss ja auch nicht ohne gewesen sein. habe leider noch mit keinemgesprochen
ok wollte ja erst net zustimmen....
ABER DAT IS JA N TOTAL PLUMPES ABLENKUNGSMÖVER
ok wollte ja erst net zustimmen....
ABER DAT IS JA N TOTAL PLUMPES ABLENKUNGSMÖVER
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie ablenkungsmanöver von was soll ich denn ablenken
also wenn ich wirklich an na kundin arbeiten würde, dann hätte ich keine zeit zum in dei tasten hauen
aber aber habe mittlerweile die aufgaben gelöst und jetzt gibbet erst mal mittag nudel aus de dose
aber geht schnell und ist ausreichend
@ papa
hast du eigentlich schon von jemand ein komplette zusammenfassung von der pullerparty bekommen bzw den anschließenden ritt den die jungs unternommen haben
soweit ich gestern noch gelesen habe, ist es mal wieder ein wenig aus den rudern gelaufen
vorallem kricks
und der bolli muss ja auch nicht ohne gewesen sein. habe leider noch mit keinemgesprochen
nee du. weeß och nich mehr als du .hatte um aufklärung bei den feinen herren jebeten, aber die habn ma ignoriert...
über die pinkelfete vom weeß ick jarnüscht, und über dett anschließende nur, dett der lange mit trainingsanzuch zum tanz war (dett habn de ballhörner int blut...
)und das se krücke rausjefeurt habn aus de lokation und er sich entschieden hat, deshalb gleich mal vor freude bis erkner zu fahren, weil ihm kalt war......
also wenn ich wirklich an na kundin arbeiten würde, dann hätte ich keine zeit zum in dei tasten hauen
aber aber habe mittlerweile die aufgaben gelöst und jetzt gibbet erst mal mittag nudel aus de dose aber geht schnell und ist ausreichend
Ja ne is klar! Wenn du dat sachst globe ick dir dat uffs wort....
!!!!
Sach ma de MVP nen gruß und ick muss ma ma kurz hinlejen sonst schlag ick uff de tatstatur inn....
!!!
Ick werd heut abend ma schauen wat ihr so vaanstaltet habt !!!!
Also
und lasst et euch jut jehen ( ick meene de Vadda und de sohn
)
wie ablenkungsmanöver
von was soll ich denn ablenken
aber aber habe mittlerweile die aufgaben gelöst und jetzt gibbet erst mal mittag
nudel aus de dose
aber geht schnell und ist ausreichend
klasse strunz!
easylein
und träum von
alter schnüffler.....
![]()
aber sowatt (PN) mach ick eigentlich unjern und nur mit kollejen, die schon an meine hosen jeschnuppert habenund dett bedeutet watt. glob mir....
![]()
und die schnüffelei ham janz ,janz wenige überlebt ,einer davon is pudb
G&G
ps:wobei der sich och schon ne weile nich hat seen lassen
nee du. weeß och nich mehr als du
.hatte um aufklärung bei den feinen herren jebeten, aber die habn ma ignoriert...
![]()
über die pinkelfete vom
weeß ick jarnüscht, und über dett anschließende nur, dett der lange mit trainingsanzuch zum tanz war (dett habn de ballhörner int blut...
)und das se krücke rausjefeurt habn aus de lokation und er sich entschieden hat, deshalb gleich mal vor freude bis erkner zu fahren, weil ihm kalt war......
![]()
ja da haben wa beede den selben stand habe ja gestern mal im belle bei den bildern geschaut, aber von denen war keiner zu sehen
nur das rocki war auf ein bild zu sehen, aber ich denke der war nicht mit ihnen da.
vom weiß ick nur das er seine party vorzeitig verlassen musste
weil er ein wenig von dem grünen zeug gekostet hat.
aber er at sich amnächsten tag unser pokalspiel angeschaut und man hat ihm das aber nicht angesehen
und die schnüffelei ham janz ,janz wenige überlebt ,einer davon is pudb
G&G
ps:wobei der sich och schon ne weile nich hat seen lassen
der übt watt ähnlichet wie strunz, nur weiter unten...
ps.: ick meine, er lässt üben
ach du ahnst ett nich.....der studiosi
ja da haben wa beede den selben stand
habe ja gestern mal im belle bei den bildern geschaut, aber von denen war keiner zu sehen
nur das rocki war auf ein bild zu sehen, aber ich denke der war nicht mit ihnen da.
vom
weiß ick nur das er seine party vorzeitig verlassen musste
weil er ein wenig von dem grünen zeug gekostet hat.
aber er at sich amnächsten tag unser pokalspiel angeschaut
und man hat ihm das aber nicht angesehen
seine eijene festivität
Oha
der übt watt ähnlichet wie strunz, nur weiter unten...
ps.: ick meine, er lässt üben
da kanner lange üben ,vielleicht musser sich mal een rezept holen vonne kasse sonst jeht dit int jelt ,weest ja wartezeiten sind teuer und der steht noch ne weile im wartehäuschen ansonsten immer wieder anbieten
G&G
kleinigkeit
heute wieder studium angesagt oder doch hallengemauke
morgen mittag
@kleinigkeit wat los, sprichst nicht mehr mit uns
da kanner lange üben ,vielleicht musser sich mal een rezept holen vonne kasse sonst jeht dit int jelt ,weest ja wartezeiten sind teuer und der steht noch ne weile im wartehäuschen ansonsten immer wieder anbieten![]()
G&G
oha, dett jibt ärjer
...mit mir hat er seit jestern sowieso nen für mich unerklärlichen zwist, mein sumpfdotterblümchen