FV Blau-Weiß 90 Briesen

• lass mal den strunzsohn, ick glob g&g hatten recht.....der hat wirklich ne kundin mit janz großen lungen da und hat mit seine kleenen hände voll zu tun, weil er grad dran rummährt... :thumbsup: 8o :knuddel:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Nee nee, notiere bloß gerade die lösungen für mene aufgaben :verweis: . da musste ich mich für eine kurze zeit mal konzentrieren. :versteck:

Oh ha jap dat is dann wohl Wischtisch!!!!!!!!!! :thumbsup: Und dat och noch RISCHTISCH!!!! :D
    ( so jut jetzt mit de wortspiele ;) ) :stumm:

• Nee nee, notiere bloß gerade die lösungen für mene aufgaben :verweis: . da musste ich mich für eine kurze zeit mal konzentrieren...ja nee is klar 8o . :versteck:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

siehste easy wie mein sohn schon widda vasucht ne falsche fährte zu legen...???? :whistling: :whistling:

alles ist stellvorbar.

• @ papa

hast du eigentlich schon von jemand ein komplette zusammenfassung von der pullerparty bekommen bzw den anschließenden ritt den die jungs unternommen haben ?( soweit ich gestern noch gelesen habe, ist es mal wieder ein wenig aus den rudern gelaufen :rofl:

vorallem kricks :rofl: und der bolli muss ja auch nicht ohne gewesen sein. habe leider noch mit keinemgesprochen :gruebel:

• @ papa

hast du eigentlich schon von jemand ein komplette zusammenfassung von der pullerparty bekommen bzw den anschließenden ritt den die jungs unternommen haben ?( soweit ich gestern noch gelesen habe, ist es mal wieder ein wenig aus den rudern gelaufen :rofl:

vorallem kricks :rofl: und der bolli muss ja auch nicht ohne gewesen sein. habe leider noch mit keinemgesprochen :gruebel:

ok wollte ja erst net zustimmen....

ABER DAT IS JA N TOTAL PLUMPES ABLENKUNGSMÖVER :rofl: :rofl: :rofl: :!: :!: :!:

• ok wollte ja erst net zustimmen....

ABER DAT IS JA N TOTAL PLUMPES ABLENKUNGSMÖVER :rofl: :rofl: :rofl: :!: :!: :!:

wie ablenkungsmanöver :gruebel: von was soll ich denn ablenken ?(

also wenn ich wirklich an na kundin arbeiten würde, dann hätte ich keine zeit zum in dei tasten hauen :knuddel:

aber aber habe mittlerweile die aufgaben gelöst und jetzt gibbet erst mal mittag 8o nudel aus de dose :S aber geht schnell und ist ausreichend :D

• @ papa

nee du. weeß och nich mehr als du ?( .hatte um aufklärung bei den feinen herren jebeten, aber die habn ma ignoriert... ;( ;(

über die pinkelfete vom :motz: weeß ick jarnüscht, und über dett anschließende nur, dett der lange mit trainingsanzuch zum tanz war (dett habn de ballhörner int blut... :D )und das se krücke rausjefeurt habn aus de lokation und er sich entschieden hat, deshalb gleich mal vor freude bis erkner zu fahren, weil ihm kalt war...... :pinch: :bia:

alles ist stellvorbar.

• also wenn ich wirklich an na kundin arbeiten würde, dann hätte ich keine zeit zum in dei tasten hauen

aber aber habe mittlerweile die aufgaben gelöst und jetzt gibbet erst mal mittag nudel aus de dose aber geht schnell und ist ausreichend

Ja ne is klar! 8) Wenn du dat sachst globe ick dir dat uffs wort.... :gruebel: !!!!

Sach ma de MVP nen gruß :halloatall: und ick muss ma ma kurz hinlejen sonst schlag ick uff de tatstatur inn.... :wacko: !!!
    Ick werd heut abend ma schauen wat ihr so vaanstaltet habt :D !!!!

Also :halloatall: :halloatall: und lasst et euch jut jehen ( ick meene de Vadda und de sohn :knuddel: )

• wie ablenkungsmanöver :gruebel: von was soll ich denn ablenken ?(

also wenn ich wirklich an na kundin arbeiten würde, dann hätte ich keine zeit zum in dei tasten hauen :knuddel:

aber aber habe mittlerweile die aufgaben gelöst und jetzt gibbet erst mal mittag 8o nudel aus de dose :S aber geht schnell und ist ausreichend :D

klasse strunz! :thumbsup: :lach:

alles ist stellvorbar.

• nee du. weeß och nich mehr als du ?( .hatte um aufklärung bei den feinen herren jebeten, aber die habn ma ignoriert... ;( ;(

über die pinkelfete vom :motz: weeß ick jarnüscht, und über dett anschließende nur, dett der lange mit trainingsanzuch zum tanz war (dett habn de ballhörner int blut... :D )und das se krücke rausjefeurt habn aus de lokation und er sich entschieden hat, deshalb gleich mal vor freude bis erkner zu fahren, weil ihm kalt war...... :pinch: :bia:

ja da haben wa beede den selben stand :S habe ja gestern mal im belle bei den bildern geschaut, aber von denen war keiner zu sehen :versteck: nur das rocki war auf ein bild zu sehen, aber ich denke der war nicht mit ihnen da.

vom :motz: weiß ick nur das er seine party vorzeitig verlassen musste :keks: weil er ein wenig von dem grünen zeug gekostet hat.

aber er at sich amnächsten tag unser pokalspiel angeschaut :versteck: und man hat ihm das aber nicht angesehen :keks:

• und die schnüffelei ham janz ,janz wenige überlebt ,einer davon is pudb

G&G

ps:wobei der sich och schon ne weile nich hat seen lassen

der übt watt ähnlichet wie strunz, nur weiter unten... :rofl:

ps.: ick meine, er lässt üben :thumbsup:

Bilder

• images.jpg

alles ist stellvorbar.

• ja da haben wa beede den selben stand :S habe ja gestern mal im belle bei den bildern geschaut, aber von denen war keiner zu sehen :versteck: nur das rocki war auf ein bild zu sehen, aber ich denke der war nicht mit ihnen da.

vom :motz: weiß ick nur das er seine party vorzeitig verlassen musste :keks: weil er ein wenig von dem grünen zeug gekostet hat.

aber er at sich amnächsten tag unser pokalspiel angeschaut :versteck: und man hat ihm das aber nicht angesehen :keks:

seine eijene festivität 8| 8| 8| Oha :!:

alles ist stellvorbar.

• 10plus1

da kanner lange üben ,vielleicht musser sich mal een rezept holen vonne kasse sonst jeht dit int jelt ,weest ja wartezeiten sind teuer und der steht noch ne weile im wartehäuschen ansonsten immer wieder anbieten :freude: :freude:

G&G

oha, dett jibt ärjer ;( ;( ;( ...mit mir hat er seit jestern sowieso nen für mich unerklärlichen zwist, mein sumpfdotterblümchen :keks:

alles ist stellvorbar.