FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Strunz: die beeden quatschköppe meinten...dett deine hände nich so groß wären, falls de uff ne kundin wartest, die sehr große tüten vor sich her schiebt, auf deutsch: brüschte, möpse, ti..., holz vor de hütte u.ä.. am besten frachst ma täsche, der kann dir dett janz jenau erklärn... :thumbsup: und der umschreibt ett och nich so umständlich wie die beeden labertaschen.... :ja:

Super jetzt hab ick endlich erstanden, war auf na anderen spur X( aber so ist et halt hier, wennman das forum dutsch noch nicht ganz gelernt hat und somit schwierigkeiten mit dem verstehen. :gruebel:

Papa dannmuss ich mal schauen, was sich zum freitag einrichten lässt, das duckmäuschen hat mich ja als begleitung eingeladen, aber so recht weiß ich noch nicht, ob das wirklich angebracht ist. will ja schließlich keinem die feier verderben :argue:

• Super jetzt hab ick endlich erstanden, war auf na anderen spur X( aber so ist et halt hier, wennman das forum dutsch noch nicht ganz gelernt hat und somit schwierigkeiten mit dem verstehen. :gruebel:

Papa dannmuss ich mal schauen, was sich zum freitag einrichten lässt, das duckmäuschen hat mich ja als begleitung eingeladen, aber so recht weiß ich noch nicht, ob das wirklich angebracht ist. will ja schließlich keinem die feier verderben :argue:

völliger blödsinn :gelbekarte: und wenn eener nen problem hat, kümmert sich papa :argue: :evil:
    der einzige, der ett nich vastehen möchte und dem de dann eure feier verdirbst, is euer celulite :motz: :verweis:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• denk an biem. der kricht glatt nen rückfall und denn is nachher noch die andere hufe dran

ne ne dat globe ick nich :halloatall: winke winke biemchen ;) !!!! :happy:

schließlich hat ja ein ? ( Fragezeichen von dat film!!! )intensivst zeit jehabt zu amitteln!!! :gruebel:

• :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: a.easy :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: wieder raus aus der gefangenschaft ?( oder musste mit de brüder immernoch :bia:

jap dat bin ick und dat is och jut so ;) ! Dat einzich jute daran wa dat ick noch n internetanschluss jefunden hab!! 8o
    Und de anderen hatte ick dann am letzten abend alle im....!!!!

Naj ick hab et übalebt und bin widda n bissel schlauer oda vawirrta dat stellt sisch dann noch raus 8| !!!!

• ick habe jehofft, ett entjeht..... :S aber du siehst allet :thumbsup: danke @all :schal1:

ps.: hat aber ansonsten nüscht mit mein derzeitigen jemütszustand zu tun die "666". also bitte keene weiteren ausführungen....

......G&G

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

Einmal editiert, zuletzt von 10plus1 ()