achso watt zu all mein unglück noch dazu kam, war, dass meen handy schon uff orles party die hufen hochgerissen hat. somit war ick unerreichbar und zeitlos, aber dit war wahrscheinlich besser so.hehe
warum denn das ![]()
achso watt zu all mein unglück noch dazu kam, war, dass meen handy schon uff orles party die hufen hochgerissen hat. somit war ick unerreichbar und zeitlos, aber dit war wahrscheinlich besser so.hehe
warum denn das ![]()
ick war grad im 1/2 final, aber nich weiter...ick muss solang spieln bis ick dit jeknackt hab!!!
Scheiße immer ganz knapp am Halbfinale...achso hallo Herr Kelin...ähh Klein.
Es soll Leute gegeben haben die sich mit ner Briesen-Juppe anjestellt haben im Bellevue, Namen hab ick aber verjessen
![]()
![]()
![]()
![]()
kommt theoretisch nur r.b. aus de falkenberjer in frage. der is imma inne kluft aus jegangen...
ick tippe aber mehr uff mani....und inne hand noch de stullenbüchse ![]()
Es soll Leute gegeben haben die sich mit ner Briesen-Juppe anjestellt haben im Bellevue, Namen hab ick aber verjessen
oh ha!!! das war ja auch stimmt. wie geil is das denn ey
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja angestellt ist nicht der richtige ausdruck... ick als ehrenwerter bürger ordentlichen standes wollte mich ja anstellen...aber der mit der juppe hat ma bloss angeguckt und hat zu kricks und mir gesagt, wir sollen Ihm folgen , zum Trotze der tausenden leidenden Menschen in der schlange... da, wo es warm wird, war dat Ronny A. samt seienr Anke und Freundin standen, machten wir Stop, aber auch erst da...
warum denn das
ick denke wir/ du schweigen/ schweigst...ganz miese geschichte. matze hat dem heysi mit prügel gedroht, wenn ers nicht macht. und weil dieser ja noch spielen musste und abends gut aussehen wollte, tat er wie ihm befohlen!!!
kommt theoretisch nur r.b. aus de falkenberjer in frage. der is imma inne kluft aus jegangen...
![]()
ick tippe aber mehr uff mani....und inne hand noch de stullenbüchse
Ich sag mal so, der war globe so groß wie der Steher der Tür, dunkelhaarig und hat auf den Namen "Longer" oder so wat jehört !!!! Mani war wie immer nur nen bissel schläfrig und totaaaaaaaaaal easy, uuuups ![]()
kommt theoretisch nur r.b. aus de falkenberjer in frage.
rischtisch
bis uff die straße ![]()
Scheiße immer ganz knapp am Halbfinale...achso hallo Herr Kelin...ähh Klein.
Stimmt ick hab da nich geschrieben als de vorm Messer lagst und ick da sagte wir vermissa da !!! Is jut is jut !!!! ![]()
[b][align=center]johann?
johann?
johann?
[size=14]johann!!!
wo biste denn??? ![]()
naja angestellt ist nicht der richtige ausdruck... ick als ehrenwerter bürger ordentlichen standes wollte mich ja anstellen...aber der mit der juppe hat ma bloss angeguckt und hat zu kricks und mir gesagt, wir sollen Ihm folgen , zum Trotze der tausenden leidenden Menschen in der schlange... da, wo es warm wird, war dat Ronny A. samt seienr Anke und Freundin standen, machten wir Stop, aber auch erst da...
ick glob ick komm heut vor lachen nich in schlaf. wat ick bei euern kommentaren feiern muss, herrlich...danke dassa dit ding nochma mit mir uffarbeitet, da vergisst man ja sonst die hälfte!!!
PS: herr ducklaus räumt die 3km lange schlange ganz von hinten auf und zieht sogar an uns vorbei, obwohl er 15 minuten später kam...wie geil ich bin nur am feiern ey ![]()
[b][align=center]johann?
johann?
johann?
![]()
[size=14]johann!!!
wo biste denn???
It könnte sein, dat dem dat leckere Mittach wat wa jenossen haben jetzt wieder hoch kommt
![]()
Stimmt ick hab da nich geschrieben als de vorm Messer lagst und ick da sagte wir vermissa da !!! Is jut is jut !!!!
Mittag? Diese Woche? Wann? Wo? Wer? ![]()
ick glob ick komm heut vor lachen nich in schlaf. wat ick bei euern kommentaren feiern muss, herrlich...danke dassa dit ding nochma mit mir uffarbeitet, da vergisst man ja sonst die hälfte!!!
PS: herr ducklaus räumt die 3km lange schlange ganz von hinten auf und zieht sogar an uns vorbei, obwohl er 15 minuten später kam...wie geil ich bin nur am feiern ey
Naja dat gedrängel hat ma jestört und schwups die Wups waren einige weg und ick kam rinn und da hatten echt schon welche de Pulle am Hals. Aber das absolute Highlight war mal wieder unser Tinki Winki Mani und sein erbamungsloser Angriff uff de Weiber. " Ey na ey, wie jeht it" Woher kommst´n ey und und und, ick musste ma fast in dat Spiegel kloppen.
Ach ick wollt noch fragen welcher Sack von euch schon wieder NoName Nummern in meinem Handy einjespeichert hat, dat stört ma, dat letzte wat ick weeß war Mani, nen Taxi und der dazugehörige Langhaarige Lutze.........
![]()
It könnte sein, dat dem dat leckere Mittach wat wa jenossen haben jetzt wieder hoch kommt
![]()
![]()
....hoffentlich nich rosenkohl??? oh ha!!! ![]()
Mittag? Diese Woche? Wann? Wo? Wer?
Heute ick und Johann bei de sieben Raben am Graben mit nen lecker Teller, da wurde der Tach heller, dazu ne leckre Brause, dann machten wa die Sause !!!!
Mittag? Diese Woche? Wann? Wo? Wer?
Biem, mit dem jest de nich essen, der hat ma fürchterlich gelinkt mit seine alten eberswalder kumpels...
![]()
de kleinigkeit: muss aber sagen, dit haste geschickt einjefädelt, meine Anerkennung...
kriegen wa am fr. inne Kneipe nen fläschgen hc ingeschmuggelt