FV Blau-Weiß 90 Briesen

• achso watt zu all mein unglück noch dazu kam, war, dass meen handy schon uff orles party die hufen hochgerissen hat. somit war ick unerreichbar und zeitlos, aber dit war wahrscheinlich besser so.hehe

warum denn das :rolleyes:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Es soll Leute gegeben haben die sich mit ner Briesen-Juppe anjestellt haben im Bellevue, Namen hab ick aber verjessen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

kommt theoretisch nur r.b. aus de falkenberjer in frage. der is imma inne kluft aus jegangen... :pinch:
    ick tippe aber mehr uff mani....und inne hand noch de stullenbüchse :rofl:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Es soll Leute gegeben haben die sich mit ner Briesen-Juppe anjestellt haben im Bellevue, Namen hab ick aber verjessen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

naja angestellt ist nicht der richtige ausdruck... ick als ehrenwerter bürger ordentlichen standes wollte mich ja anstellen...aber der mit der juppe hat ma bloss angeguckt und hat zu kricks und mir gesagt, wir sollen Ihm folgen , zum Trotze der tausenden leidenden Menschen in der schlange... da, wo es warm wird, war dat Ronny A. samt seienr Anke und Freundin standen, machten wir Stop, aber auch erst da...

• kommt theoretisch nur r.b. aus de falkenberjer in frage. der is imma inne kluft aus jegangen... :pinch:
    ick tippe aber mehr uff mani....und inne hand noch de stullenbüchse :rofl:

Ich sag mal so, der war globe so groß wie der Steher der Tür, dunkelhaarig und hat auf den Namen "Longer" oder so wat jehört !!!! Mani war wie immer nur nen bissel schläfrig und totaaaaaaaaaal easy, uuuups :whistling:

• naja angestellt ist nicht der richtige ausdruck... ick als ehrenwerter bürger ordentlichen standes wollte mich ja anstellen...aber der mit der juppe hat ma bloss angeguckt und hat zu kricks und mir gesagt, wir sollen Ihm folgen , zum Trotze der tausenden leidenden Menschen in der schlange... da, wo es warm wird, war dat Ronny A. samt seienr Anke und Freundin standen, machten wir Stop, aber auch erst da...

ick glob ick komm heut vor lachen nich in schlaf. wat ick bei euern kommentaren feiern muss, herrlich...danke dassa dit ding nochma mit mir uffarbeitet, da vergisst man ja sonst die hälfte!!!

PS: herr ducklaus räumt die 3km lange schlange ganz von hinten auf und zieht sogar an uns vorbei, obwohl er 15 minuten später kam...wie geil ich bin nur am feiern ey :happy:

• ick glob ick komm heut vor lachen nich in schlaf. wat ick bei euern kommentaren feiern muss, herrlich...danke dassa dit ding nochma mit mir uffarbeitet, da vergisst man ja sonst die hälfte!!!

PS: herr ducklaus räumt die 3km lange schlange ganz von hinten auf und zieht sogar an uns vorbei, obwohl er 15 minuten später kam...wie geil ich bin nur am feiern ey :happy:

Naja dat gedrängel hat ma jestört und schwups die Wups waren einige weg und ick kam rinn und da hatten echt schon welche de Pulle am Hals. Aber das absolute Highlight war mal wieder unser Tinki Winki Mani und sein erbamungsloser Angriff uff de Weiber. " Ey na ey, wie jeht it" Woher kommst´n ey und und und, ick musste ma fast in dat Spiegel kloppen.
    Ach ick wollt noch fragen welcher Sack von euch schon wieder NoName Nummern in meinem Handy einjespeichert hat, dat stört ma, dat letzte wat ick weeß war Mani, nen Taxi und der dazugehörige Langhaarige Lutze......... :gruebel: :gruebel: :gruebel:

• Mittag? Diese Woche? Wann? Wo? Wer? :kuss:

Biem, mit dem jest de nich essen, der hat ma fürchterlich gelinkt mit seine alten eberswalder kumpels... :bindagegen: :bindagegen:

de kleinigkeit: muss aber sagen, dit haste geschickt einjefädelt, meine Anerkennung...

kriegen wa am fr. inne Kneipe nen fläschgen hc ingeschmuggelt :?: :?: