FV Blau-Weiß 90 Briesen

• ick hab grad nochma auf meiner festplatte nachgeschaut (gehirn) und festgestellt, dass beide türsteher mit mir geredet haben. der eine begleitete mich von der tanzfläche (long hair) und übergab mich dem brummer. hab nur irgendwas verstanden von wegen, "hier kümmere du dich mal um den V.I.P der ist mir zu stark :happy:

Den Dicken hab ich im Sack, den hab ich im Trainingslager schon weinen sehn und musste trösten...dafür hat er allerdings beim anschl. Wettkampf MEINE Medaille abgegriffen die Sau. ;(

• ne ick bin im anschluss noch mit zuch nach erkner, wegen einjepennt sein...un danach ENDLICH heim...und das alles bei -50 grad. sag ma dem türsteher danke, ich hab drei zehen verlpren wegen ihm... :rolleyes:

kricket. du befindest dich ja noch inne lernphase, ick weeß. aber imma nur soviel saufen, wie rinjeht junge :thumbup: und denn noch eens: jeder mensch is käuflich :huh: ergo: imma jut matte inne hose, denn bleibst och in dem stadium int warme... :rofl:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• kricket. du befindest dich ja noch inne lernphase, ick weeß. aber imma nur soviel saufen, wie rinjeht junge :thumbup: und denn noch eens: jeder mensch is käuflich :huh: ergo: imma jut matte inne hose, denn bleibst och in dem stadium int warme... :rofl:

oder haste gar de anwesenden frauen in aller öffentlichkeit in schritt jefasst??? 8| :pinch:
    dett jehört natürlich vaboten.... ;(

alles ist stellvorbar.

• oder haste gar de anwesenden frauen in aller öffentlichkeit in schritt jefasst???
    dett jehört natürlich vaboten....

nene dit nichmal, dann könnte ichs ja verstehen... :gruebel: ick globe mani war schuld, der hat neben mir gestanden und da hamse einen gekascht...achja und der herr klein hat sich mal wieder ganz fein ausm staub gemacht, als et heiß wurde :thumbdown:

• nene dit nichmal, dann könnte ichs ja verstehen... :gruebel: ick globe mani war schuld, der hat neben mir gestanden und da hamse einen gekascht...achja und der herr klein hat sich mal wieder ganz fein ausm staub gemacht, als et heiß wurde :thumbdown:

So isser der Kleine...erst Judoka und später Sumoringer.

• nene dit nichmal, dann könnte ichs ja verstehen... :gruebel: ick globe mani war schuld, der hat neben mir gestanden und da hamse einen gekascht...achja und der herr klein hat sich mal wieder ganz fein ausm staub gemacht, als et heiß wurde :thumbdown:

mani und du im set nebeneinander??? :pinch: denn hät ick als schmiere och dir vahaftet..... :whistling: :S

alles ist stellvorbar.

Wat heißt denn dat mein Freund ???? :gruebel:

Soviel Geld konnte selbst ick nich den Türsteher bieten dat de drinne bleibst :rolleyes:

• mani und du im set nebeneinander??? denn hät ick als schmiere och dir vahaftet.....

ick musste mani dem beutel erstma zeigen wie man(n) die weiber antanzt, dett hab ick ma ma bei matze abjekieckt. da brauchste aber ca. 3,50 m raduis uffe tanzfläche...war schon allet lustig muss ick sagen!!!

:schal1: :support: :schal1: --> wollt ick och ma machen

• @kleinichkeit:

haste wohl amtsmißbrauch als kapitän und führungsspieler walten lassen, weil de den kleenen allene jelassen hast :abgelehnt: :rotekarte: , darüber muss jeredet werden.... :argue: :verweis: dett is aber sehr grenzwertig zu betrachten, jenau wie die andern kameraden.... :thumbdown:

ps.: oder war ett mit den 322er etwa schon soweit, dett man sich abwenden musste...? ;( :whistling:

alles ist stellvorbar.

• Wat heißt denn dat mein Freund ????

Soviel Geld konnte selbst ick nich den Türsteher bieten dat de drinne bleibst

wie jetz, du bestichst mit geld??? ich dachte bei dir kommt zuerst ne bombe und wenn die gegner denn noch nich kapituliern, dann denkst vvlt. über bestechung mit kohle nach :gruebel: obwohl glob ick dazwischen och erst noch die echte bestechung mit waffentliche gewalt kommt :rofl: :rofl: :rofl:

• Ick war sojar draußen suchen, aber keener mehr da !!! Man ick wollte noch Taxi Lutze anrufen dat er ihn sucht aber der hatte gerade ne Fahrt !!!! Und bei de Bullen saß noch keener ;(

• wie jetz, du bestichst mit geld??? ich dachte bei dir kommt zuerst ne bombe und wenn die gegner denn noch nich kapituliern, dann denkst vvlt. über bestechung mit kohle nach :gruebel: obwohl glob ick dazwischen och erst noch die echte bestechung mit waffentliche gewalt kommt :rofl: :rofl: :rofl:

Kricker :stumm: :stumm: :stumm:

Weeßte doch, man weeß nie wer hier mitliest :whistling:

• Ick war sojar draußen suchen, aber keener mehr da !!! Man ick wollte noch Taxi Lutze anrufen dat er ihn sucht aber der hatte gerade ne Fahrt !!!! Und bei de Bullen saß noch keener

achso watt zu all mein unglück noch dazu kam, war, dass meen handy schon uff orles party die hufen hochgerissen hat. somit war ick unerreichbar und zeitlos, aber dit war wahrscheinlich besser so.hehe

• Ick war sojar draußen suchen, aber keener mehr da !!! Man ick wollte noch Taxi Lutze anrufen dat er ihn sucht aber der hatte gerade ne Fahrt !!!! Und bei de Bullen saß noch keener ;(

ick wollt ett jehofft haben (wenn ett denn stimmt). is ja wohl och dett mindeste :thumbup:

alles ist stellvorbar.

• achso watt zu all mein unglück noch dazu kam, war, dass meen handy schon uff orles party die hufen hochgerissen hat. somit war ick unerreichbar und zeitlos, aber dit war wahrscheinlich besser so.hehe

watt machste denn junge??? ;(
    meine fresse, deine armen eltern... 8| und watt würde onkel bernd bloß sagen... :happy:

alles ist stellvorbar.