FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Sorry 10plus1 Heiße Asche uff mein Haupt...

Ich wünsche einen schönen guten Abend und freue mich wie immer dich hier begrüßen zu dürfen mein Mandelröschen :love:

;( nö. jetzt och nich mehr... ;( dett hätt ick nich von dir jedacht, dette mir in rücken fällst. ;( ick geh schon mal vorsorglich de bohrmaschine, 10er dübel und haken holen...mit den einjeseiften strick ;( ;(

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• klar kannste in dd auf ne tasse kaffe vorbei kommen, wenn dein chef dich leben lässt :bia:

• Den wird bei der Weihnachtsfeier wat janz anderet stören :gruebel: :versteck: :stumm: :versteck: [/align][/quote]

?( ?( 8| :wacko: ;( ;(

ick sach ett euch..... ;( ;( ick bleibe wech..... ;([/quote]
    Wenn ick da janz janz lieb bitte dann kommste doch... Oder... Der Tisch vonne AK 35 ist ja nun schon leer jenuch :ja: :ja: :ja: [/quote]

ick werd ma trotz aller anfeindungen von deine seite uff den weiten wech machen, wejen :bia: :bia: :support: :schal1:
    brauchst ma nich bitten, daruff kann ick vazichten ;( ick mach dett schon ;(

ps.: wern allet nich, müssen wa uns wieda schämen wejen de beteiligung...?:wacko:

alles ist stellvorbar.

• ;( nö. jetzt och nich mehr... ;( dett hätt ick nich von dir jedacht, dette mir in rücken fällst. ;( ick geh schon mal vorsorglich de bohrmaschine, 10er dübel und haken holen...mit den einjeseiften strick ;( ;(

Mach et nich... vajib mir nur dit eene mal noch... ick hab doch neben dir dann nur noch een Idol... Joppi Heesters der säuft und rocht und iss imma noch uff de Beene... :lach:

• na das freut mich ja, dass ich dir och ma ne freude machen konnte. wenn du mir erzählst wie, dann mach ichs in zukunft öfter...(ich ahne böses :stumm: schnell wech)

Ich sach nur Bellevue und "Okay, verbleiben wa so..."

Kricks geiles Ding...und klar kenn ich die bzw. auch den Einlasser.

• Den wird bei der Weihnachtsfeier wat janz anderet stören :gruebel: :versteck: :stumm: :versteck: [/align]

?( ?( 8| :wacko: ;( ;(

ick sach ett euch..... ;( ;( ick bleibe wech..... ;([/quote]
    Wenn ick da janz janz lieb bitte dann kommste doch... Oder... Der Tisch vonne AK 35 ist ja nun schon leer jenuch :ja: :ja: :ja: [/quote]

ick werd ma trotz aller anfeindungen von deine seite uff den weiten wech machen, wejen :bia: :bia: :support: :schal1:

ps.: wern allet nich, müssen wa uns wieda schämen wejen de beteiligung...?:wacko:[/quote]
    Schwamm, Puscher, Hightower, Joe, Bomber (di Muschi).... 8|

• ?( ?( 8| :wacko: ;( ;(

ick sach ett euch..... ;( ;( ick bleibe wech..... ;(

ps.: wern allet nich, müssen wa uns wieda schämen wejen de beteiligung...?:wacko:[/quote]
    Schwamm, Puscher, Hightower, Joe, Bomber (di Muschi).... 8|[/quote]

is mit hightower der leerjutjäger jemeint??? und dett sind wirklich die, die nich kommen??? ;( ick bin aschüttert :thumbdown: :wacko:
    bleibt ja nüscht übrig..... ;( könn wa uns gleich an tisch vonne halbwilden mit ransetzen...oder noch besser 8o wir machen nen fredtisch uff :thumbsup: :bia: und bring erst jarnich deine jenahte mit....dett macht keen sinn patty, weil watt gleich an uns richten werden :bia: :bia: :bia: dett kommt ma allet bekannt vor, dett wa allene sind 8| :S ;(

alles ist stellvorbar.

• Ich sach nur Bellevue und "Okay, verbleiben wa so..."

Kricks geiles Ding...und klar kenn ich die bzw. auch den Einlasser.

:happy: :happy:
    Kricks: war das der EInlasser with long hear or der sumo ringer????

Dreden ist mir dann doch zu weit, bin ja erst um 13:00 Uhr in leipzig und mal sehen, wie lang ich bleiben darf/muss...
    vielleicht gehts ja auch ganz schnell :gruebel:
    ausserdem habe ich dem Höhlenaffen ggf. ein paar heisse Beine in Aussicht gestellt... naja, schaun wa mal....
    da komm ich aber noch definitiv drauf zurück, da ich ja ein paar Connections in der Gegen auch noch habe ...

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• :happy: :happy:
    Kricks: war das der EInlasser with long hear or der sumo ringer????

Dreden ist mir dann doch zu weit, bin ja erst um 13:00 Uhr in leipzig und mal sehen, wie lang ich bleiben darf/muss...
    vielleicht gehts ja auch ganz schnell :gruebel:
    ausserdem habe ich dem Höhlenaffen ggf. ein paar heisse Beine in Aussicht gestellt... naja, schaun wa mal....
    da komm ich aber noch definitiv drauf zurück, da ich ja ein paar Connections in der Gegen auch noch habe ...

War Pierre mit langen Haaren, klar fahre ich mit ihm zusammen Motorrad! ;)
    Mein Kumpel hats mir auch noch mal vorgemacht. Also mit raustragen und so.
    Kricker ick liebe dir. :bia:

Scheiße gegen Prag verloren...neues Spiel neues Glück.

• Kricks: war das der EInlasser with long hear or der sumo ringer????

vielleicht gehts ja auch ganz schnell

ick hab grad nochma auf meiner festplatte nachgeschaut (gehirn) und festgestellt, dass beide türsteher mit mir geredet haben. der eine begleitete mich von der tanzfläche (long hair) und übergab mich dem brummer. hab nur irgendwas verstanden von wegen, "hier kümmere du dich mal um den V.I.P der ist mir zu stark :happy: