FV Blau-Weiß 90 Briesen

• 10plus1

Bin am 19.1.08 mit meenem Team in Eurer schönen Halle und nehmen an einem Turnier von Rot-Weiß Petersdorf teil.Da könnten wa da mal :bia:

:thumbsup: na glückwunsch.... :whistling: dett wird bestimmt een hochjenuss fürt oge, holy moly ;(
    dett da mit dein team uff een hallen..., ick betone hallentunier injelassen hast, entzieht sich meinem vaständnis.....du weeßt warum, ett is der erz.... :cursing: und inne halle mit denen.... ;( dett is doch suizit und jeht jarnich :wacko: die lofen bestimmt mit achtzehner kesselnieten uff.... ;( ;(

ps.: viel glück.... ;( sorry piepe, aber wejen so een leckerbissen mit anschließenden arztbesuch wejen ogenkrebs bemüh ick ma nich :abgelehnt:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Biem: watt is meen kleener, allet jut??? hoffe, ett war nich so schlimm, wie du ett vorher jemacht hast :thumbsup: und die sind nich mit messer abjerutscht und habn da irrtümlicher weise deiner männlichkeit beraubt.... ;(

Das war nicht möglich...der war nicht zu übersehen. Habe in meinem Dämmerschlaf die ungläubigen 'Gesichter der Damen gesehen, ich glaube eine hat sogar angefasst. Als ich ich heute entlassen wurde hat sich spontan eine Gasse in der Krankenhauslobby gebildet und ich musste zahlreiche Hände schütteln.
    Es spielten sich teilweise unglaubliche Szenen ab. Krankenschwestern weinten und die Doktoren flehten mich an meinen Aufenthalt doch zu verlängern. Ging aber nicht...Auch sah ich die Vertreter folgender Vereine mit Blumen, Pralinen, Mappen und Stiften vor Ort: Guben Nord, 1.FC Guben, Neuzelle, Forst, Vogelsang und Werder Bremen II !?
    Ich sah die Enttäuschung in ihren Augen nachdem ich mit meinem gültigen Briesener Vertrag winkte.
    Kurz vor Frankfurt machte ein Herr im grünlichem Trainingsanzug mit kurzen Haaren,Brille und silbernem Koffer auf sich aufmerksam ich hörte nur noch die Worte "Pokalfinale und Union"...ich schaute beschämt beiseite...er liess mich gewähren.

Nun zu den Fakten...es wurde mir mitgeteilt dass das KB intakt ist und auch an den Menisken alles okay ist.
    Es ist Narbengewebe entfernt worden und nun muss ich mal abwarten bis das Knie abgeschwollen ist wie sich das anfühlt.
    Ab 7. Januar beginnt mein Formaufbau in Form einer REHA

:D

• alles ist stellvorbar.

• BIEM alte säule, schön datte wieder da bist!!!

ick freu ma und kiecke ma wir haben extra n nicht-angriffspakt abjeschlossen für die zeit wo de nicht anwesend warst...sonst hätteste in rückrunde deshalb nich mehr gespielt, weil de hättest nachlesen müssen :freude: :freude: :freude:

@ de expale: ich wünsch dir alles, alles gute zum ehrentach :!: :!: :!: wann is die party :rofl: :rofl: :?: ne im ernst ick wünsch da mindestens nochma so viel tore inne rückrunde!!!

@ de 11-er: ok och von mir allet jute zum 600. beitrach *dieser satz erhält allerdings nur wirkung, wennde ma och zum immerhin 200. nachträglich gratulierst kolleje*

• Na dit is doch mal ne schöne Nachricht und vorallem habe ick wieder Hoffnung dir och endlich mal in dit königliche Blau-Weiße-Shirt zu sehen, bis jetzt denke ick ja immer noch, daste en janz juter Judoka sein sollst, der och wes wie jegen Ball zu kloppen hat! Hoffentlich ick erlebe dit noch bevor ick ne Sehhilfe tragen muss! :thumbsup:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

• @uffzeitsachse322BAT:

asche uff mein haupt, und zwar heiße.... :S aber dett is mir unterjekommen, is och nich so einfach, so ville hacker, die sich hier de ehre jeben. jeht schon mal watt unter. soll aber keene entschuldigung sein :whistling: :keks:

also: allet schicke zur 200sten niederschrift mein kleener :bia: :schal1: :freude:

ps.: wie ville hatn BAT davon jeschrieben.....? :whistling: :rofl: :thumbsup:

alles ist stellvorbar.

• @dotscher:
    bin heute wieda de schönhauser langjequalmt und hab de ehemalige heimstätte vom ddr rekordmeester betrachtet, inkl. mielkes viplongue.... ;(

alles ist stellvorbar.

• Tach Cousin!

:schal1:

@blau weißer RN:

sach ma, warum verzieht sich piepe immer, wenn er von dir anjesprochen wird. besteht da nen zwist? ;(

und noch watt: mir is in mein ohr jedrungen, dett ein jewisser papabär schunke mit een stücke fleisch unterm arm dett preisskat inne heiligen hallen der petershagener straße valassen hat. er rühmte sich mit de bronzemedaille. 8|
    meine frage: is der wahrheitsjehalt dessen och wiklich jejeben, oder hatta mir vasucht ein großet felltier namens bär uffzubinden ?( oder hat er dett stücke totet tier selber jekoft um een jewinn vor seine madame vorzutäuschen, weil er in seinem, mit sicherheit nich mehr janz nüchternen zustand, uff rechtfertigung und noch uff schmutzige sachen aus war..... :pinch: ;(
    ick kann ett nämlich nich so richtig globen :huh: :pinch: oder ett waren bloß 4 spieler vor ort.... 8o

alles ist stellvorbar.

• :halloatall: an alle Spamer...

@ Biem
    Dit freut ma aba das de wieder unter uns weilst... Mach et janz langsam wir haben Jeduld und warten mit Spannung ab wenn de endlich dit Trikot von den geilsten Vaein uff den Erdball überstreifst... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :support:

Der wird niemals nen Trikot von de Borussen tragen :gruebel: