Danke CAD
So liebe Spamgemeinde sieht zwar nen bissel blöde aus, dat Ding zählt aber jetzt als gewonnen und ich lade hiermit die Leute, die ma unterstützt haben zu mehr als 1,2,3..... HC ein
![]()
![]()
Danke CAD
So liebe Spamgemeinde sieht zwar nen bissel blöde aus, dat Ding zählt aber jetzt als gewonnen und ich lade hiermit die Leute, die ma unterstützt haben zu mehr als 1,2,3..... HC ein
![]()
![]()
ZitatHC??
was verbrigt sich denn dahinter? oder is das insiderwissen, was nicht-briesener nicht wissen dürfen??
aber hab da sone vermutung!!
Deine Vermutung ist richtig, es ist das Göttergetränk
![]()
![]()
PS: Dein Gesicht als de die Nachricht gelesen hast, die wir an cad geschrieben haben, war net schlecht - in etwas so
![]()
![]()
![]()
, allerdings nach der mms dann eher so
![]()
![]()
![]()
najut... wenn de nischt dagegen hast, würde ich dat Ding gerne zu willkommenen Anlässen, wie Pokern, Spielen oder privaten feiern oder Weihnachtsfeiern einlösen. Wenn es dem Herren Recht!!! so hätten auch noch die Anderen was davon...
Ist völlig akzeptiert, denn wie du schon sagst, es sollen ja alle wat von haben, also immer nach und nach zu diversen Veranstaltungen !!!
Eure Nachricht war der Hammer, daran habe ich nicht mehr gedacht, der Pfeffi hatte wieder die Gedanken weggespült
Aber Cad is ja auch keen dummer !!! Die SMS muss ich euch berechnen !!!!
P.S. Aber Krücke tut ma leid
denke auch das einen da das schlechte gewissen plagt
ganz schlechtes tennis
damit haste dich und den bolli ganz schön ins abseits geschossen
@ bolli
glaube der kassenwart freut sich da über eine freiwillig spende![]()
oder brauchen wa gar zur abschlußfahrt keene öre mitnehmen
![]()
Hey mein Freund auch du sollst nicht ohne leeren Rachen nach Hause gehen !!! Also it war allet für de Mannschaft
ach und duckmaus
, hab mal jeguckt!! der geilste club der welt hat auswärts noch 3 jute spiele!! babelsberg, essen und lübeck!!! alle drei erste sahne!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
ick bin frei und keena da
wie zähl ick etwa nich
@kricker
und bist de jetzt krank????
wie zähl ick etwa nich
![]()
![]()
na klar zählste !!!! und wat macht de kopp? man man man redet in janz ffo über den typen aus de belle
dat warst doch nich du? ODER?
@kricker
und bist de jetzt krank????
krank nich aber mir geht's halt heute nich so gut, nach dem abend gestern
krank nich aber mir geht's halt heute nich so gut, nach dem abend gestern
![]()
![]()
NA DAT HÄT ICK JA JERNE JESEHN !!!!!!!
Welcher der jungs hat da denn so abjefüllt???? Dat warst de doch nich alleene?
wie kommts, dass dat a.easychen hier anzutreffen is aufn samstach abend...? och noch nachwehen von gestern???
wie kommts, dass dat a.easychen hier anzutreffen is aufn samstach abend...? och noch nachwehen von gestern???
dat sind wohl eher nach nach nach wehen oda so ähnlich und da dacht ick mal schauen und..... alle im bett!!!??? ( Oda willst ma azählen dat de kategorie zwee taje hintanander party macht?
)
also bei der pullerparty waren neben dem gastgeber, seiner sis, orlowski senior, den preußenleuten (nich war tom p. ) der matze, ducki, toro, zicke, der lange und shorty vonner ersten. achja un ronny nich zu vergessen, wejen dem wa int bellevue "nur" gefühlte 2 std. anstatt der 10 anstehen mussten. danke dafür mein freund (ja, och ronny liest mit und is gut informiert muss ich sagen) und der abfüller war wie sollte es anders sein matze, jedenfalls im bellevue. aba ick sach ma, wer hat, der kann nich wahr?
also bei der pullerparty waren neben dem gastgeber, seiner sis, orlowski senior, den preußenleuten (nich war tom p.
) der matze, ducki, toro, zicke, der lange und shorty vonner ersten. achja un ronny nich zu vergessen, wejen dem wa int bellevue "nur" gefühlte 2 std. anstatt der 10 anstehen mussten. danke dafür mein freund (ja, och ronny liest mit und is gut informiert muss ich sagen) und der abfüller war wie sollte es anders sein matze, jedenfalls im bellevue. aba ick sach ma, wer hat, der kann nich wahr?
keene ahnung ??? Übaleg grad wat ick hab???? keene ahnung!!
Aba jut dat ihr dat rischtisch jefeiert habt....... denn wat muss dat muss da werd ick dann ma de internetsite von de belle checken ob da sonne partygang druff is!
dat sind wohl eher nach nach nach wehen oda so ähnlich und da dacht ick mal schauen und..... alle im bett!!!??? ( Oda willst ma azählen dat de kategorie C oder wat? zwee taje hintanander party macht? )
wollten heut eigentlich gemütlich pokern...jedoch wurde nix draus und so is die kleinigkeit glaub ick zu hause, toro mitte frau wo auch immer und ducki is wieder zappeln. dit hat der steher bestimmt allet beide polizei jelernt. kannstn ja mal suchen jehn sofern de in effe weilst!!!
wollten heut eigentlich gemütlich pokern...jedoch wurde nix draus und so is die kleinigkeit glaub ick zu hause, toro mitte frau wo auch immer und ducki is wieder zappeln. dit hat der steher bestimmt allet beide polizei jelernt. kannstn ja mal suchen jehn sofern de in effe weilst!!!
na ick globe in effe muss man doch nisch wirklisch suchen so ville is da nich
kamea........kamea oda villeischt kamea
aba staune de meenst dat ex... kann och zappeln?? Dachte de volle konzentration is de fussball!!!! Und bin ja och jeschockt der hat wat bei de politsai jelernt???
Wie habn se den schon vahaftet??
keene ahnung ??? Übaleg grad wat ick hab???? keene ahnung!!
Aba jut dat ihr dat rischtisch jefeiert habt....... denn wat muss dat muss da werd ick dann ma de internetsite von de belle checken ob da sonne partygang druff is!
na wer fühlt sich denn da gleich angesprochen??? ick meinte eigentlich matze und kohle. die hatta nämlich zu hauf
aber das passt ja int bild mit euch beede/ drei!!!
bilder??? hoffentlich nicht!!! obwohl ich werd da sicher nich drauf sein, war ja nich allzulange da!!! ach da fällt ma ja ein, dass mani ja och mit von der party war...den hab ick aufm wc gesehn.
die b. duck/-partymaus schlägt glaub ich jetz erst richtig zu inna winterpause...aba ick find dit jut das der dabei is. so passt er uff ma uff, wenn de hanseat ma wieder keen bock hat wie jestern
@ hanseat war das gestern eijentlich dein frauchen der ick die hand gegeben hab? oder du a.easy? bisschen ähnlichkeit wäre nämlich schon da muss ick sagen
@ hanseat war das gestern eijentlich dein frauchen der ick die hand gegeben hab? oder du a.easy? bisschen ähnlichkeit wäre nämlich schon da muss ick sagen
mit wem hab ick ähnlickeit????