Alles anzeigen
kannste mir dett mal aklären, jenau wie den rest?
![]()
![]()
![]()
man, man, man. muss ja wieda heftig jewesen sein:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
morgen ,wahrscheinlich war er mitn kopp zwischen de gläser von deinen smarties und dett is übrigjeblieben
G&G
Alles anzeigen
kannste mir dett mal aklären, jenau wie den rest?
![]()
![]()
![]()
man, man, man. muss ja wieda heftig jewesen sein:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
morgen ,wahrscheinlich war er mitn kopp zwischen de gläser von deinen smarties und dett is übrigjeblieben
G&G
G&G
also ich hätte eine erklärung dafür, aber it is ja viel interessanter, wenn dat nachher einer der jungs macht
war auf jeden fall ne geile sache
so, für mich heißt it jetzt in mich gehn & konzentrieren für das game nachher !!!!
an alle fusibekloppten : bis nachher .....
ganz kurz, wie schon im beitrag vorher beschrieben
ganz kurz, wie schon im beitrag vorher beschrieben
na denn fette beute heute
@ G&G
wir werden uns ja bestimmt gleich sehn auf m fusiplatz !!!!
ick lad dich auf ne brause ein ....
@ G&G
wir werden uns ja bestimmt gleich sehn auf m fusiplatz !!!!
![]()
ick lad dich auf ne brause ein ....
vielen dank für die einladung ,kommen drauf zurück ,heute geht leider nicht ,hätten wir uns wirklich gern reingezogen
G&G
ps:aber brause is nich is glühweinzeit
@ G&G
vielen dank für die einladung ,kommen drauf zurück ,heute geht leider nicht ,hätten wir uns wirklich gern reingezogen
G&G
ps:aber brause is nich is glühweinzeit
dann sag bescheid, wenn de mal wieder da bist bzw wo man sich mal auf n glühwein treffen kann
auf de arbeit macht it sich ja schlecht ...
@ G&G
dann sag bescheid, wenn de mal wieder da bist bzw wo man sich mal auf n glühwein treffen kann
![]()
auf de arbeit macht it sich ja schlecht...
uff arbeit ?? naja wahrscheinlich ein netter versuch ,aber falsche fährte
G&G
ps:mußt nurmal aufpassen wenn dit stichwort glühwein fällt
ne, der hatte nen schlechtes Gewissen Übrigens zurecht
Aber da reden wa nochmal drüber
ne, der hatte nen schlechtes Gewissen
Übrigens zurecht
![]()
Aber da reden wa nochmal drüber
denke auch das einen da das schlechte gewissen plagt ganz schlechtes tennis
damit haste dich und den bolli ganz schön ins abseits geschossen
@ bolli
glaube der kassenwart freut sich da über eine freiwillig spende
oder brauchen wa gar zur abschlußfahrt keene öre mitnehmen
herr kleinigkeit
du alter beitragssammler!!!!
ach und duckmaus , hab mal jeguckt!! der geilste club der welt hat auswärts noch 3 jute spiele!! babelsberg, essen und lübeck!!! alle drei erste sahne!!!
herr kleinigkeit
![]()
du alter beitragssammler!!!!
das ging weniger um die Beiträge diesmal, das kannste mir glauben
aber Du sahst ja gestern wieder hervorragend aus vom schönsten Fussballer der LKO allerdings bisserl dünne, aber Du spielst ja noch inner anderen Liga
Ihr woltet gestern nicht anstehen, nehme ich an
Matze: Glückwunsch zum Tor, wie de das auch immer gemacht hast
@Kricker : scheiss Tach wa? erst aus der Disse raus geflogen, dann nach Erkner mit nem Zug und dann den ganzen Tach verpennt mama Kricks: ich hab wirklich allet gegeben, aber der Junge is so schnell....
@Orle: grosser Sport
(dat wird wiederholt)
Kleini : schöner Abend mit Dir... ich galub das Eis zwischen uns beeden ist entgültig gebrochen
@Preussenkicker, die bei Orle waren: immer einer nach dem anderen...platz ist für alle da
Ducki: ick sach ma " inder Ruhe liegt die Kraft... bis nachher, dann trinken wa mal richtig einen, wa ????
Hansafan: geile Aktion mit den 4,50€ (hat ma irgendwie an früher erinnert )
Ronny: Danke für die Drinks
langer: dit nächste mal bleibst de länger
@Kricker : scheiss Tach wa? erst aus der Disse raus geflogen, dann nach Erkner mit nem Zug und dann den ganzen Tach verpennt mama Kricks: ich hab wirklich allet gegeben, aber der Junge is so schnell....
das kannst du wohl laut sagen...ick kann dit alles immernoch nich fassen! ich soll da von meine werte frau mutter sagen (sie hat die login daten (a.easy) verlegt un kann somit nich selber schreiebn), dasse ja n bissel mehr von dir erwartet hat als dit jestern.(macht nüscht ick bin schon groß)...
@kricker : wat is nu ? derr herr klein schon mal ne meldung abgegeben???
aber Du sahst ja gestern wieder hervorragend aus
vom schönsten Fussballer der LKO allerdings bisserl dünne, aber Du spielst ja noch inner anderen Liga
![]()
![]()
Ihr woltet gestern nicht anstehen, nehme ich an
so jetzt mal zu dir!!
ja ich weiß...gestern bin ich meinem status als schönster spieler der lko nicht ganz nachgekommen, liegt aber auch daran dass ich krank bin
weißt du manchmal will man auch einfach nur normal sein und nicht ständig als schönheitssymbol des fussballs her halten müssen...
und da hab ich mir gestern ne kleine auszeit gegönnt von nen paar stunden - aber war ja auch ok! nu darf ich es aber auch nicht schleifen lassen, denn ich bin für viele vorbild und die will ich nicht enttäuschen...
so jetzt weißt warum!!
und zwecks anstehen denk ich mal spielst auf bellevue an?? nee sind wa nicht mehr, sind alle friedlich nach hause!!! wie sich das gehört!!
Danke CAD
So liebe Spamgemeinde sieht zwar nen bissel blöde aus, dat Ding zählt aber jetzt als gewonnen und ich lade hiermit die Leute, die ma unterstützt haben zu mehr als 1,2,3..... HC ein
Danke CAD
So liebe Spamgemeinde sieht zwar nen bissel blöde aus, dat Ding zählt aber jetzt als gewonnen und ich lade hiermit die Leute, die ma unterstützt haben zu mehr als 1,2,3..... HC ein
![]()
![]()
HC??
was verbrigt sich denn dahinter? oder is das insiderwissen, was nicht-briesener nicht wissen dürfen??
aber hab da sone vermutung!!
Danke CAD
![]()
![]()
PS: Dein Gesicht als de die Nachricht gelesen hast, die wir an cad geschrieben haben, war net schlecht - in etwas so
, allerdings nach der mms dann eher so
najut... wenn de nischt dagegen hast, würde ich dat Ding gerne zu willkommenen Anlässen, wie Pokern, Spielen oder privaten feiern oder Weihnachtsfeiern einlösen. Wenn es dem Herren Recht!!! so hätten auch noch die Anderen was davon...