Matze!!! Pokerabend... wir sind eener Meinung, ick fasset nicht.... aber Madame kann n icht pokern und wird sicher net begeistert sein, aber dit krieg ick hin....

FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
ick werd och mal für ne weile vaschwinden
-
ach siehste über den flieger in w'dorf haben wir noch garnich geredet... na dann muss ich erstmal sehen, ob mich der trainer der zweiten überhaupt noch braucht am samstag
-
so freunde des guten geldes und der schlechten manieren. vamelde anwesenheit
habe uff de rückfahrt meine beeden bedienungsfinger für die knöppe uffn komposter jekühlt......
musste feststellen, dass se nach der hackorgie gestern so breit jeworden sind, dett ick uffpassen muss, heute nich drei tasten gleichzeitig zu betätijen
wattn los 322erBAT? willste dein beitragspensum heute gleich von anfang an uffbüjeln???
-
@reifenverkäufer: hast ordentlich gene von dein papa abjekriecht als er sich mit rosi zwecks herstellung von dir verpaart hat. bist och imma gleich so uffjerecht
und wirst denn manchmal einfach...
dabei biste eijentlich een lieber
-
wattn los 322erBAT? willste dein beitragspensum heute gleich von anfang an uffbüjeln???
so ode so ähnlich, auch wenn mir die anzahl einiger herren doch sehr nach manipulation riecht!!! kannte hier nich mal jemand den admin und kann der evtll. n paar beiträge dazuschustern??? wenn ja dann hätt ich och gern mal 500 geschenkt...
-
Freundschaft
-
so ode so ähnlich, auch wenn mir die anzahl einiger herren doch sehr nach manipulation riecht!!! kannte hier nich mal jemand den admin und kann der evtll. n paar beiträge dazuschustern??? wenn ja dann hätt ich och gern mal 500 geschenkt...
wer kennt hier nen admin
Die Anzahl muss man sich schwer erarbeiten, der eine weniger & der andere mehr...
-
wer kennt hier nen admin
Die Anzahl muss man sich schwer erarbeiten, der eine weniger & der andere mehr...
naja bislang hab ich ja nur die geburt (wie geil) vom 10+1 live erlebt. daher auch der einzigste, dem ich seine beitragsanzahl bestätigen kann!
was die ganzen anderen geister vorher getrieben haben, weiß ich ja nich
-
-
wer kennt hier nen admin
und nich um 21.00 uhr
auf glühweinsuche in dresden sein...
-
naja bislang hab ich ja nur die geburt (wie geil) vom 10+1 live erlebt. daher auch der einzigste, dem ich seine beitragsanzahl bestätigen kann!
was die ganzen anderen geister vorher getrieben haben, weiß ich ja nich
-
@dotscher:
wattn piepe, fährste fleißig zu mielkes (friede seiner asche
) klub inne hauptstadt?
und denn imma gleich inne horde und allet varrückt machen, wa?
so mag ick ett... hasta keen bisschen vaändert
obwohl.....hab ick da nen nachkommen akannt bei ikea ?8| die mauschijen jesichtszüge hatten sowatt noskemäßijet
-
@ hanseat
bitte nicht mehr auf meine beiträge antworten...das mach ich auch nie!!! bin denn mal abendbroten ciao
-
@johann
wir werden für`s tv bezahlt ,alles andere ist eh zu kurz um geld zu kriegen
G&G
ps:wär ja auch unklug von dir weniger zu schreiben ,soviel tauben besitzt du ja nicht
ja nee is klar. weeß schon, watter meint.
...und unwahrscheinlich dünn..
müssta beede zusammenlejen, vielleicht erbarmt sich denn eenerps: och wenna dett erst wieda morjen leeßt....
-
johann, ick hab da lieb!
-
Ick da och mein moosröschen
-
Ick da och mein moosröschen
...dett jeht schon gleich wieda los
, dett jeht mir so ant herz
-
@johann:
weeßte, wie schlecht ick wieda jeschlafen habe, weilsta nich mehr jemeldet hast nach de cl?
ick möchte sowat nich mehr, hörste?
-
Brauchst doch nich gleich
ick bin doch bei dir und dit stört ma jarnich
Wat issn mit den Vize los... hat der jedacht der Krich iss wieda ausjebrochen... mußte mich einfach dazu äußern...