Zitatja nee is klar
wurde nich erst festjestellt, dass deine antrittsschnelligkeit zu wünschen läßt
Alles klar, ich bin raus !!!!
Zitatja nee is klar
wurde nich erst festjestellt, dass deine antrittsschnelligkeit zu wünschen läßt
hab zwei neue anjelegt. die brennen nicht mehr so schnell
haste keene russischen flugzeuge mehr jefunden inne schinderberge???
nee leider nicht mehr. der alte hennig war schneller und ist seid dem dauer voll und singt russische lieder!!!!
Auf sowas Niveauloses lasse ich mich überhaupt nicht drauf ein
und Frau Strunz springt sofort drauf an...is ja wie sein Trainer
Bremen 3:0 Gott oh Gott und Bremen war besser
habe aber gestern so ca vor 200 seiten partei für dich ergriffen und beglagt, das ich es nicht nachvollziehen kann, das sie immer auf dich rumhacken. freuen sich doch alle schon darauf, dass du in der rückrunde wieder gegen die pille treten kannst und den einen oder anderen aus dem haufen mal überrennst.
nich so schlecht tom, aber wat willste uns damit sagen weil biem's beitrag kenn wa ja schon
habe aber gestern so ca vor 200 seiten partei für dich ergriffen und beglagt, das ich es nicht nachvollziehen kann, das sie immer auf dich rumhacken. freuen sich doch alle schon darauf, dass du in der rückrunde wieder gegen die pille treten kannst und den einen oder anderen aus dem haufen mal überrennst.
Na dafür habe ich ihnen ja auch meine Pommes angeboten...also sind wir quitt und außerdem siehe FÜWA Fred!
Na dafür habe ich ihnen ja auch meine Pommes angeboten...also sind wir quitt und außerdem siehe FÜWA Fred!
hatte doch vorger schon ne pizza noch mehr fast food geht nicht sonst wird es in der wintervorbereitung schwer und ich darf sonst nicht spielen
Mann tun mir de Trommelstöcker wehhhh.
bolli, lass da nich ärjern.
papa nimmt da anne hand und denn werd ick ma pasönlich um da kümmern mit de fitnis...
die werdn sich noch umkicken und dich mit sie ansprechen, glob mir
Kleini: würde ma freuen...ablauf ungefähr so.... 18:00 in HRO 19-21.00 www (bar mir Hammerpreisen) 21-23 Uhr Kölschbar mit Pfeffi und Würfel , Weihnachtsmarkt Glühwein aus 0,5 er Bechern.. Studi Keller Cuba für 3,00€ richtig lecker... ab 05:00 Reste naschen... ansonsten gibts zum Abschluss nen Döner (naja, dat kennst ja) gg.10:00 frühstücken 12:00 abfahrt inne Heimat, ick fahre...
Mann tun mir de Trommelstöcker wehhhh.
ick glob, hat gerad eener anjekloppt ant hotelzimmer.
draußen sind wohl die gehwechplatten hochjekommen, wo dett kabel zum cyberspace langliecht.....
oh ha, jetzt jibt ett ärjer
ZitatKleini: würde ma freuen...ablauf ungefähr so.... 18:00 in HRO 19-21.00 www (bar mir Hammerpreisen) 21-23 Uhr Kölschbar mit Pfeffi und Würfel , Weihnachtsmarkt Glühwein aus 0,5 er Bechern.. Studi Keller Cuba für 3,00€ richtig lecker... ab 05:00 Reste naschen... ansonsten gibts zum Abschluss nen Döner (naja, dat kennst ja) gg.10:00 frühstücken 12:00 abfahrt inne Heimat, ick fahre...
Sorry ick hab dat falsch gelesen, dachte bei der Abschlussfahrt, mein Fehler ! Hab keen Urlaub mehr, sonst gerne !!
Zitatbolli, lass da nich ärjern.
papa nimmt da anne hand und denn werd ick ma pasönlich um da kümmern mit de fitnis...
die werdn sich noch umkicken und dich mit sie ansprechen, glob mir
Naja Celeon macht ma schon wiedr fit
Sorry ick hab dat falsch gelesen, dachte bei der Abschlussfahrt, mein Fehler ! Hab keen Urlaub mehr, sonst gerne !!
verstehe dann werde ick also mit schwesterchen, pfeffi stehvieh , der flotten Andrea und dat Knuddi de Hansesatadt verunsichern ääähhh unsicher machen... DUckiladdze bist DU die Karten jetzt gleich holen gegangen? Deine Schlagzahl war schon mal höher..was is mit nächster woche und komm ma nicht mit Arbeit...
hansi, du hättest et nich so detailliert uffschreiben müßen, da habn de dachse doch angst jekricht
3:1 Schalke Endstand
@ el toro
wat is eijentlich mit knuddi und malle, schon neue infos
und das de mir dat andreachen und de pfeffi stehvieh in de hansastadt in ruhe läßt
@b.Duckmaus
Alles klar Angriffslaune also !!!
Endstände
Schalke-Trondheim 3:1
Bremen-Pireäus 0:3
Marseille-Liverpool 0:4
Porto-Besiktas 2:0
Chelsea-Valencia 0:0
Real-Lazio 3:1
Bitte!!!
@b.Duckmaus
Alles klar Angriffslaune also !!!