Hauptsache jeht Driesel nich kieken,wäre nin leichtet Ziel glob ick?
ab und zu och uff bewechte ziele, wenn mama und papa nach dett rechte kieken...
FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
Zitat
komm wa wieda aust marmeladenglas
sie herr strunz und seine käpitänlichkeit herr klein betraten das forum quasi im gleichschrittGeheimgespräch mit Celeon aber
-
komm wa wieda aust marmeladenglas
sie herr strunz und seine käpitänlichkeit herr klein betraten das forum quasi im gleichschrittNee der war ein wenig früher drin, habe ich an icq gemerkt. verstehe aber nicht warum der höhlenheini sich nicht mal einloggt, der ist nämlich auch online. oder der liest heimlich mit
-
ick ochund wat issn mitn 21. als begleitung und anschließender schönen party
Dugladze, was ist mit Karten??? Würde eine nehmen wollen, lieber Ducki...
-
Der Prof ist krank gewesen
ja nee murat is klar, ne
-
@admin: anbauen anne leiste unten erwünscht...
ick hoffe, dett is allet im grünen bereich mitte
ps.: können wa da nich jeld mit machen, so in der art wer rin will muss abdrücken??
-
Zitat
Nee der war ein wenig früher drin, habe ich an icq gemerkt. verstehe aber nicht warum der höhlenheini sich nicht mal einloggt, der ist nämlich auch online. oder der liest heimlich mit
Den ist es zu stressig sagt er !!! Ist halt nen Dinkelaffe
-
mist, f5 taste geht nicht mehr richtig....
-
ick ochund wat issn mitn 21. als begleitung und anschließender schönen party
weiß so recht noch nicht, denke aber wenn dann erst nachdem essen. aber will mich da auch nicht aufdrängen, vorallem gibbet dann für den einen oder anderen dann kein anderes gesprächsthema mehr
aber schöne party bin ich auf jednfall dabei , wenn der toro karten besorgt hat
-
... einen wunderschönen all meine AFFEN......
-
ick globe och, dett alwin in seiner residenz eher vor de fliegen wegrennt (-rollt) als umjekehrt...
-
Seid mal alle ganz ruhig, der passive schläft wohl !!!
-
oh oh, hier schleimt aber einer nach karten...
-
ick glob ett nich ............höhle
-
Den ist es zu stressig sagt er !!! Ist halt nen Dinkelaffe
er hat es doch geschafft. fühlte sich doch angesprochen und lies esnicht auf sich sitzen.
höhlenheini schön das du da bist
-
weiß so recht noch nicht, denke aber wenn dann erst nachdem essen. aber will mich da auch nicht aufdrängen, vorallem gibbet dann für den einen oder anderen dann kein anderes gesprächsthema mehr
aber schöne party bin ich auf jednfall dabei , wenn der toro karten besorgt hat
ne is klar, 120 km entfernt, krank , Ü30 holt die Karten und die Herrschaften frieren draussen beim Zigi rauchen, ungefähr 50m vom Kartenverkauf.... ja ne, is klar dit is ma ganz klar
-
wie du fragst nach karten du wolltest die doch besorgen, so war mein letzter stand
-
er hat es doch geschafft. fühlte sich doch angesprochen und lies esnicht auf sich sitzen.
höhlenheini schön das du da bist
ja nee, dat hat ma jetz jereicht und muss einfach mal eingreifen....
-
Vorsicht macht die Taschen zu, sonst zieh er euch dat Jeld ausse Taschen
P.S. Also Für Hanseat,Höhlenaffe,Smödenbröt(Thomas) und für sich selbt besorgt wohl der passive welche !!!
-
Zitat
Vorsicht macht die Taschen zu, sonst zieh er euch dat Jeld ausse Taschen
P.S. Also Für Hanseat,Höhlenaffe,Smödenbröt(Thomas) und für sich selbt besorgt wohl der passive welche !!!
Achso natürlich auch für die Kleinigkeit !!!