Kricker du Rind!
was soll denn das jetzt schon wieder??? immer diese diffamierungen....ick kann nich mehr
Kricker du Rind!
was soll denn das jetzt schon wieder??? immer diese diffamierungen....ick kann nich mehr
so jeht ett nich kumpels
man fühlt sich außen vor jelassen und diskriminiert ![]()
ick mach dem rätselraten jetzt een ende ![]()
a.easy is....................
Dann lass ma hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na wenn du in real so aussiehst wie aufm avatar dann auf jeden fall nen besuch beim dentist!!!
ne im ernst ick schlage vor wir nehmen mal nen album von c.kleinigkeits gesängen unter der dusche auf. da haste echt wat für die ewigkeit!!!(tippe auf ohrenschmerzen) aber wer weiß vllt. willste dit ja jarnich ![]()
so jeht ett nich kumpels
man fühlt sich außen vor jelassen und diskriminiert
ick mach dem rätselraten jetzt een ende
a.easy is....................
..................... ein briesen Fan und so oft et jeht bei de spiele oder im forum!!!!!!!!!!!!!
Alles anzeigenNa dann is ja nich schlimm!!!!!
![]()
Aber wat nu ma recht is muss recht bleiben
Ps: und sei froh dat ick bei de 3061 nix jesacht hab.... dat war eigentlich n klasse ball...
DER BALL LIEGT AUF DEINER SEITE!!!
.....so, ick jeh erstma eene rochen
Zitat.....so, ick jeh erstma eene rochen
Jenau nach dem Sex eine rauchen !!!! Ist ja wie beim Fussball und der Kondition.....jaja ich weiß Hackordnung...ick hör ja schon uff ![]()
.....so, ick jeh erstma eene rochen
mach nich so lange, sonst kommste nichht mehr mit.... ![]()
Zitatdiesmal ist der Zug allerdings schon abgefahren
nein noch nicht, denn er fährt bald nach Kölle nicht wahr Easylein ??? ![]()
na wenn du in real so aussiehst wie aufm avatar dann auf jeden fall nen besuch beim dentist!!!
ne im ernst ick schlage vor wir nehmen mal nen album von c.kleinigkeits gesängen unter der dusche auf. da haste echt wat für die ewigkeit!!!(tippe auf ohrenschmerzen) aber wer weiß vllt. willste dit ja jarnich
![]()
![]()
so freunde des runden Leders, hier mal ein kleiner Versuch auch mal wieder ein wenig Sinn reinzubringen...
wie siehts denn mit ernsthaften Prognosen für die Rückrunde aus. Wie lange kann die Serie halten, wo landen wir am Ende ? Was werden die wichtigsten Spiele?
nein noch nicht, denn er fährt bald nach Kölle nicht wahr Easylein ???
Jap dat tut da
Ick freu ma jetzt schon!!!!!
![]()
Jap dat tut da
Ick freu ma jetzt schon!!!!!
![]()
![]()
wir fliegen aber - "bin ich jetzt ein schlechter Mensch ???" copyright MIQ
wir fliegen aber - "bin ich jetzt ein schlechter Mensch ???" copyright MIQ
ne ne biste nich....
!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aba dat hat schon so seine gründe warum ick so uff de bahn poche......
liegt bestimmt dran dat die immer so pünktlich sind
!!!!
Hallo
Schön das mich die Kleinlichkeit vor na Stunde angekündigt hat, aber ich erstmal die Seiten durchwälzen musste.
Also was ihr hier macht ist ja für eure Finger ebenfalls vergleichbar mit Training
das hat mich jetzt ganz schön zerstört, dass alles zu lesen und nichts interessantes bei.
Biem
Danke für die Antwort und den Hinweis für den einen oder anderen in dem Fred. Weißt schon was ich meine. ![]()
Zitatso freunde des runden Leders, hier mal ein kleiner Versuch auch mal wieder ein wenig Sinn reinzubringen...
wie siehts denn mit ernsthaften Prognosen für die Rückrunde aus. Wie lange kann die Serie halten, wo landen wir am Ende ? Was werden die wichtigsten Spiele?
Also mal ehrlich wir haben die ersten 5 Spiele was gut zu machen unter anderen ich gegen Blankenfelde (man munkelt in der Rückrunde als Stoßstürmer). Besser wäre es zwar gewesen wir hätten noch zwei Spiele gehabt !!!
Ich will Rang 5 Minimum !!!!
![]()
so freunde des runden Leders, hier mal ein kleiner Versuch auch mal wieder ein wenig Sinn reinzubringen...
Also ich kenn eure ersten Begegnungen nicht aus dem Kopf, weiß nur das erste müsste gegen Blankenfelde sein. Bei denen zu Hause wird schon schwer, aber denke in den ersten fünf Rückrundenpartien wird nichts für euch anbrennen. Habt dort schließlich was gut zu machen ![]()
bei uns sieht das so aus... taxi-Flieger-Taxi-Straßenbahn- ALtstadt...............Taxi-Straßenbahn-Altstadt.........