FV Blau-Weiß 90 Briesen

• mein Tipp immer nochunter die ersten 7 !!!!!!!

Definitiv....d.h. keine schweren ausfälle...möchte jetzt keine namen nennen ..... :nein:

Und ansonsten etwas schnelligkeitstrainig mit meinem Drinlling....sorry matze is net bös... aber dat mit de lángsamen und schnellen muskelzellen und dem Ungleichgewicht hab ick ernst jemeint!!! ;)

• Zitat

Und ansonsten etwas schnelligkeitstrainig mit meinem Drinlling....sorry matze is net bös... aber dat mit de lángsamen und schnellen muskelzellen und dem Ungleichgewicht hab ick ernst jemeint!!!

Wir werden sehen, wie sich Matzi in der Rückrunde präsentiert oder auch garnicht :gruebel: :thumbsup:

• Also mal ehrlich wir haben die ersten 5 Spiele was gut zu machen unter anderen ich gegen Blankenfelde (man munkelt in der Rückrunde als Stoßstürmer). Besser wäre es zwar gewesen wir hätten noch zwei Spiele gehabt !!!

Ich will Rang 5 Minimum !!!! :schal1: :schal1: :schal1:

ich seh uns auf Platz 6 oder 7 und hoffe, dass wir uns in der Rückrunde (wenn wir durch sind - 30 Punkte, obwohl weniger reichen werden) schon auf die neue Saison einspielen können und ein paar Sachen probieren können. Um dann im neuen Jahr den vermeintlichen Favoriten richtisch zu ärgern...

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: Hallo :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall:
    Schön das mich die Kleinlichkeit vor na Stunde angekündigt hat, aber ich erstmal die Seiten durchwälzen musste.

Also was ihr hier macht ist ja für eure Finger ebenfalls vergleichbar mit Training :nein: das hat mich jetzt ganz schön zerstört, dass alles zu lesen und nichts interessantes bei.

Biem
    Danke für die Antwort und den Hinweis für den einen oder anderen in dem Fred. Weißt schon was ich meine. :bia:

Strunzi kein Problem und gern geschehen bzw. jederzeit wieder. ;)

• also ich tippe so auf platz 4-6 zum ende der saison. füwa, waltersdorf, und hütte/ mühlberg machen den dritten unter sich aus...dann könnten au schon wir landen!!! dafür bedarf es aber punkte gegen teams wie zeuthen, brieske, b`felde u.a.

• bei uns sieht das so aus... taxi-Flieger-Taxi-Straßenbahn- ALtstadt...............Taxi-Straßenbahn-Altstadt.........

o.k. bei mir nich janz so..... ick fahr mittwoch rüber und bin dann donnerstag wohl schon....etwas fertsch.... aba wird schon dann ab in de bahn einen studenten suchen....die dürfen doch immer einen gratis mitnehmen.... und dann gratis nach kölle reinfahren...ab in die altstadt :bia:

• Zitat

Hört sich gut an aber wenn wir wieder zu dem dönermann gehen, wird nur ne mittlere pizza bestellt sonst bekommt der wieder die hälfte zurück

Weißt ja wenn die Augen größer sind............................... :thumbsup:

• für mich ist die neue Saison fast schon wichtiger... und das wir uns in der Rückrunde spielerisch verbessern, sprich Taktik und Spielaufbau.. das hat der 9er bei Hanse damals gut eingeführt und da sollten wa anknüpfen... hoffe, der wird mit dem MVP och noch ein wörtchen reden... Platz 4-5 sehe ich als Optimum an, wenn alles passt, weil dann musst eben gegen die guten truppen was reissen...

• für mich ist die neue Saison fast schon wichtiger... und das wir in der Rückrunde spielerisch verbessern, sprich Taktik und Spielaufbau.. das hat der 9er bei Hanse damals gut eingeführt und da sollten wa anknüpfen... hoffe, der wird mit dem MVP och noch ein wörtchen reden... Platz 4-5 sehe ich als Optimum an, wenn alles passt, weil dann musst eben gegen die guten truppen was reissen...

Was denkst du denn wo eure schwäche liegt????

• so freunde des runden Leders, hier mal ein kleiner Versuch auch mal wieder ein wenig Sinn reinzubringen...

wie siehts denn mit ernsthaften Prognosen für die Rückrunde aus. Wie lange kann die Serie halten, wo landen wir am Ende ? Was werden die wichtigsten Spiele?

...endlich :thumbsup:

männers. janz wichtig is imma dett erste nach de pause. der schwung aus de serie is schwer zu kompensieren, weil die pause nicht zuträglich ist. datt erste muss jezogen werden, ohne wenn und aber, dann is der wind wieda da. wichtig is, dass alle jesund bleiben, gerade bei so hallengeilen typen wie.... :stumm: bitte nich übertreiben. und in de vorbereitung muss ett och rochen. die vorbereitungsspiele voll gehen, aber auch probieren.
    naja. so denke ick kann ett erfolgreich weitagehen. jetzt habt da de lockerheit, dett is wichtig.
    und denn hoff ick uff biemchen und des denis fit wird. und natürlich mein bolli noch paar buden macht..... :bindafür: :knuddel:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Mittelfeld...aber da soll ja noch eener kommen...

Rischtisch.... würde ich genauso sagen der rest läuft ganz gut.........!!!!!!!!!!!!

Und was du dann bringst oder leistest ich lass mich überraschen.....!!!!

Und mal ganz ehrlich in Kolkwitz egal auch wenn ihr gewonnen habt.... die hatten ein gutes mittelfeld!!

• für mich ist die neue Saison fast schon wichtiger... und das wir uns in der Rückrunde spielerisch verbessern, sprich Taktik und Spielaufbau.. das hat der 9er bei Hanse damals gut eingeführt und da sollten wa anknüpfen... hoffe, der wird mit dem MVP och noch ein wörtchen reden... Platz 4-5 sehe ich als Optimum an, wenn alles passt, weil dann musst eben gegen die guten truppen was reissen...

oh ha plant da etwa schon eener seine trainerkarriere in der neuen saison. so weit denken doch spieler normalerweise garnicht, zumal ja noch 15 spiele, unzählbare trainingseinheiten, hoffentlich geile (sieges)- feiern und n trainingslager in die türkei anstehen... ^^ ^^ ^^

mensch hanseat du bist schon n guter oder och garnich mal son schlwechter :ja: :ja: :ja:

• in erster Linie in ta´ktischer Hinsicht, Überzahl schaffen, Ball fordern ... Einzelheiten kann ich net sagen, dass muss der Trainer machen... aber es gibt einfache Mittel, um den Ball net immer zu schlagen... (nehme mich da nicht aus); da könnte viel mehr gehen und wenn das drin wäre, würde es für die Gegner (noch) schwerer.

• oh ha plant da etwa schon eener seine trainerkarriere in der neuen saison. so weit denken doch spieler normalerweise garnicht, zumal ja noch 15 spiele, unzählbare trainingseinheiten, hoffentlich geile (sieges)- feiern und n trainingslager in die türkei anstehen... ^^ ^^ ^^

mensch hanseat du bist schon n guter oder och garnich mal son schlwechter :ja: :ja: :ja:

gute Idee, aber ne... ein bisserl will ich noch.....

• in erster Linie in ta´ktischer Hinsicht, Überzahl schaffen, Ball fordern ... Einzelheiten kann ich net sagen, dass muss der Trainer machen... aber es gibt einfache Mittel, um den Ball net immer zu schlagen... (nehme mich da nicht aus); da könnte viel mehr gehen und wenn das drin wäre, würde es für die Gegner (noch) schwerer.

Denke einfach mal bei diesem Thema ist es so wie die Jahre davor schon bzw bei uns aund an auch. Der mit dem Ball ist die ärmste Sau, weil ihn keiner haben will. Wen man das wirklich rein bekommt, das es immer ein zwei anspielstation gibt (hat miersdorf ganz gut gemacht) dann muss man auch fast keine Bälle schlagen.

Bloß die Frage steht ja auch, will man schön spielen oder erfolgreich sein? In erster Linie dnke ich zählt was hintern raus kommt. Und da habt ihr in den letzten Zhen spielen doch die richtige Lösung gefunden.

Alles was du jetzt nicht erkennst und zur Rückrunde ausmerzt oder zumindestens minimierst wird......euch dann irgendwann das genick brechen...

hanseat

finde ich gut das du so voraus schaust..... und solltest du und der 9er vielleicht wirklich mit de MVP .......
    Wegen der erfahrung..... sorry kricker dat du dir noch keene gedanken drüber machst ist normal und net schlimm ;)