Wat issn mit dem Blau-Weißen Rene?

FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
Was denn ???
-
Zitat
Wat issn mit dem Blau-Weißen Rene?
Bestimmt inne HEIA !!!
-
Hallo Vorwerk
-
Angi war schon nen cooler Typ, fande allerdings den Schlüsselwerfer hinten aus Kersdorf besser
der musste sich bei mir mal entschuldigen.......
naja, aber bloß weil mein oge 14 tage jetränt hat, weil er mir mit dett heft, wo die hausaufjaben drin jefehlt haben in rin jehauen hat -
@ hanseat
Wie das bissel Zeit haste jetzt mit Madame gehabt, also Anja hätte mir eene rinngezogen
offiziell bin ich im Netz auf Wohnungssuche
-
-
Es gibt hier welche die einen schönen namen haben.
ich nehme an Anja !!! hat mir Herr Klein ja direkt auf die Nase gebunden...
-
-
@10+1
Wat machtn eigentlich der Delphin?
-
-
@ Easylein
Merkste watt ???
-
-
@10+1
Wat machtn eigentlich der Delphin?
meinste drieseln???
ps. oh ha, gladbach tut ett in freiburch!
-
@ Easylein
Merkste watt ???
keine sorge meen Drilling die spielen sich halt den ball, wie se et jelernt haben!
-
Ja Drieseln meen ick?Oge zu und Hand am Sack zack zack
-
-
sach ma gehts noch??? achso
an alle anwesenden
-
ich bin zu langsam hier mit schreiben...
Matze, Du konntest Dich jetzt etwas austoben, aber der Finger jet zu weit. Hackordnung missachtet, das geht in den Strafenkatalog mit ein und kostet richtisch. vom 11er krieg ich bestimmt zudtimmung und vom 9er sowieso. Ausserdem war die Frage von meinem Freund Biem an mich gerichtet und nicht an einen 23 Jährigen.
PS: aeasy sign. ist weltklasse, trifft es irgendwie
easylein: wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit dat de zum Karneval aufschlägst?? Ist immer lustig mit unserer 8Mann Combo
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
Würd ma freuen, wenn wir uns da mal beim Kölsch treffen, Nummer haste ja -
Zitat
keine sorge meen Drilling die spielen sich halt den ball, wie se et jelernt haben!
Das weiß ich halt noch nicht ob die beide sich auch den Ball zu spielen können, den Benjamin ist noch nicht fit und Hansi knallt die Bälle nur raus !!!