FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Ja dat hattn wa wohl 8) und

ick find dat prima dat de erstens nich dabei schwitzt und zweetens uff de vahütung achtest: Meene anakennung hast de :thumbsup:

Und dat mit de mönch leben is ja n drama krichst de nich mal wat zu trinken und ick meene da keen wassa!!?? :S

easy, ick globe, du hast ma doch bisschen mißvastanden... 8|
    wenn ick heute, bevor ick für zwee tage in kiel zu jange bin, die janze zeit nur hier im fred bin und ma nich och manchmal um die jetzt schon mahnende dame kümmer, kann ick mir dett nummerieren heute quasi inne haare schmieren. watt mir nich zu passe käme, weil ick eben zwee tage keene vafügbarkeit uff se habe... 8o und wo soll ick mit den kostbaren saft solange hin??? :wacko:
    ick stell ma doch int hotel nich ant waschbecken ;(
    ergo kümmer ick mir, kann heute noch, bevor se uff schicht fährt, noch so tun und fahr morjen mit een freudijet lächeln uffe lippen und eener gewissen lehre im schambereich zu de fischköppe.
    deshalb setz ick ab und zu hier mal aus, kapiesche :thumbsup:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• easy, ick globe, du hast ma doch bisschen mißvastanden...
    wenn ick heute, bevor ick für zwee tage in kiel zu jange bin, die janze zeit nur hier im fred bin und ma nich och manchmal um die jetzt schon mahnende dame kümmer, kann ick mir dett nummerieren heute quasi inne haare schmieren. watt mir nich zu passe käme, weil ick eben zwee tage keene vafügbarkeit uff se habe... und wo soll ick mit den kostbaren saft solange hin???
    ick stell ma doch int hotel nich ant waschbecken
    ergo kümmer ick mir, kann heute noch, bevor se uff schicht fährt, noch so tun und fahr morjen mit een freudijet lächeln uffe lippen und eener gewissen lehre im schambereich zu de fischköppe.
    deshalb setz ick ab und zu hier mal aus, kapiesche

ja dat hab ick vastanden!!!! :whistling: denke ick :gruebel: hoffe ick..... ?(

und meenst quasi dat schlafen, aba nich ni de ogen zu machen und umdrehen :thumbsup:

• König ist nen Topmann von Miersdorf und IKEA ist Waltersdorf !! Man man :gruebel:

man dett weeß ick doch, war ne provokante frage, weil wa eh allet wechkloppen inne rückrunde, watt nich bei drei uffe bäume is, ejal wie die heißen und welcher vaein ett is :schal1: :bindafür:

alles ist stellvorbar.

• :halloatall: invalide

:halloatall: johann

ps.: ick musste den gleichen kulturschock wechstecken biemchen ;(
    watt macht de vabindung johann? hier hat noch keen vogel anne scheibe jekloppt.... :wacko:

alles ist stellvorbar.

• oh ha johann, mir kommen de tränen ;( mit dein 24,6 k modem. meine fresse, dett komposter muss ja schon rochen. schick ma ne sms, dett ick dann kieke :rofl:

alles ist stellvorbar.

• Ja ick lebe och noch mein lieber/liebe/liebes a.easylein... ick hoffe du hast nischt dajegen...

na aba doch niemals nich..........dat frut ma doch janz arg!!!!!!!!! :D Hoffe deine party war gigantisch!!!!
    Mir hat nur dat UFFTA am samtach jefehlt!!!!!! ;( ;( ;(

• :halloatall: @ all

dit mit de vabindung iss nach nem telefonat mit meen anbieta wieda nen bischen besser... habe jetzt wieda highspeed 56k..

Ja ick lebe och noch mein lieber/liebe/liebes a.easylein... ick hoffe du hast nischt dajegen... :support: :versteck:

is dett ne neue taubensorte...?? :rofl: :rofl: :rofl: :keks:

alles ist stellvorbar.