Nicht nur einmal, allerdings manchmal auch ganz schön weit wech
dat globe ick dir nich!!!
aba ejal!!!!!!!!!!!
Nicht nur einmal, allerdings manchmal auch ganz schön weit wech
dat globe ick dir nich!!!
aba ejal!!!!!!!!!!!
Au watte König von Miersdorf jeht wohl zu Ikea
ZitatAu watte König von Miersdorf jeht wohl zu Ikea
Oh ha da muss ick Kö gleich mal fragen !!!!
Ja dat hattn wa wohl
und
ick find dat prima dat de erstens nich dabei schwitzt und zweetens uff de vahütung achtest: Meene anakennung hast de
Und dat mit de mönch leben is ja n drama krichst de nich mal wat zu trinken und ick meene da keen wassa!!??
easy, ick globe, du hast ma doch bisschen mißvastanden...
wenn ick heute, bevor ick für zwee tage in kiel zu jange bin, die janze zeit nur hier im fred bin und ma nich och manchmal um die jetzt schon mahnende dame kümmer, kann ick mir dett nummerieren heute quasi inne haare schmieren. watt mir nich zu passe käme, weil ick eben zwee tage keene vafügbarkeit uff se habe... und wo soll ick mit den kostbaren saft solange hin???
ick stell ma doch int hotel nich ant waschbecken
ergo kümmer ick mir, kann heute noch, bevor se uff schicht fährt, noch so tun und fahr morjen mit een freudijet lächeln uffe lippen und eener gewissen lehre im schambereich zu de fischköppe.
deshalb setz ick ab und zu hier mal aus, kapiesche
Au watte König von Miersdorf jeht wohl zu Ikea
wer is könig und watt is ikea
Zitatwer is könig und watt is ikea
König ist nen Topmann von Miersdorf und IKEA ist Waltersdorf !! Man man
easy, ick globe, du hast ma doch bisschen mißvastanden...
wenn ick heute, bevor ick für zwee tage in kiel zu jange bin, die janze zeit nur hier im fred bin und ma nich och manchmal um die jetzt schon mahnende dame kümmer, kann ick mir dett nummerieren heute quasi inne haare schmieren. watt mir nich zu passe käme, weil ick eben zwee tage keene vafügbarkeit uff se habe... und wo soll ick mit den kostbaren saft solange hin???
ick stell ma doch int hotel nich ant waschbecken
ergo kümmer ick mir, kann heute noch, bevor se uff schicht fährt, noch so tun und fahr morjen mit een freudijet lächeln uffe lippen und eener gewissen lehre im schambereich zu de fischköppe.
deshalb setz ick ab und zu hier mal aus, kapiesche
ja dat hab ick vastanden!!!! denke ick
hoffe ick.....
und meenst quasi dat schlafen, aba nich ni de ogen zu machen und umdrehen
...und ick lese mir jetzt fast 30 Seiten durch
man dett weeß ick doch, war ne provokante frage, weil wa eh allet wechkloppen inne rückrunde, watt nich bei drei uffe bäume is, ejal wie die heißen und welcher vaein ett is
Wat is denn nur mit dem 11er los.Völlig durchin Wind im hohen Norden.
Oh ha wenn die kommen muss ich los
invalide
johann
ps.: ick musste den gleichen kulturschock wechstecken biemchen
watt macht de vabindung johann? hier hat noch keen vogel anne scheibe jekloppt....
@10+1
Warst ja bei uns och schon inne gazzetten.Im Ar 10 haste ne Ehrung vorgenommen.Man ick dachte ick kriege Augenkrebs.Wat fürn fescher Kerl.
...nischt ick resigniere, die restlichen 15 Seiten schenk ich mir zu Weihnachten.
Gruß an alle und spez. an Anja!!!!!
@10+1
Warst ja bei uns och schon inne gazzetten.Im Ar 10 haste ne Ehrung vorgenommen.Man ick dachte ick kriege Augenkrebs.Wat fürn fescher Kerl.
korrekt da kiekste wa? hat aba nüscht mit dett runde zu tun jehabt, war mehr abeit
@ all
dit mit de vabindung iss nach nem telefonat mit meen anbieta wieda nen bischen besser... habe jetzt wieda highspeed 56k..
Ja ick lebe och noch mein lieber/liebe/liebes a.easylein... ick hoffe du hast nischt dajegen...
oh ha johann, mir kommen de tränen mit dein 24,6 k modem. meine fresse, dett komposter muss ja schon rochen. schick ma ne sms, dett ick dann kieke
Ja ick lebe och noch mein lieber/liebe/liebes a.easylein... ick hoffe du hast nischt dajegen...
na aba doch niemals nich..........dat frut ma doch janz arg!!!!!!!!! Hoffe deine party war gigantisch!!!!
Mir hat nur dat UFFTA am samtach jefehlt!!!!!!
@ all
dit mit de vabindung iss nach nem telefonat mit meen anbieta wieda nen bischen besser... habe jetzt wieda highspeed 56k..
![]()
is dett ne neue taubensorte...??