Ja der hatte die 7 und die sechs war der u..... Schwanke will bloß wieder keen Ärjer mit dem Ex passiv.Aber ick globe wer der jetze iss.Aber icke soll ja keene Namen nennen

FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
Polen iss ja in Ende wech.
-
Zitat
Achso und schicke mutze!!!! ( aba war ja och janz schön windich)
Oh ha !!!!
-
Ja der hatte die 7 und die sechs war der u..... Schwanke will bloß wieder keen Ärjer mit dem Ex passiv.Aber ick globe wer der jetze iss.Aber icke soll ja keene Namen nennen
Ok hab ick et doch jewusst
.... also dat vokabular war ja voll fürn......!!!!!!!!
Und deshalb hat er dat ding ja och versemmelt und dat stört ma janich!!!!!!
-
-
Icke fandse jut
-
Zitat
Wie??? Fands de nich?
Doch klar !!!
Das meinte ich ja nicht !!!!
-
Doch klar !!!
Das meinte ich ja nicht !!!!
Na wat denn dann??? Bin halt uffmerksam!!!
und hab dotscher.... druff jelesen und dr. watson hatte denn de vabindung herjestellt
( fürn sekündchen
)
Außerdem meinte ick mit fandsde nich de windischkeit
-
ich glaube, die kleinigkeit meinte dachte bei mutze ohne zwei punkte oben drauf (habta vajessen) an etwas anderes......
-
@ 1+1+1+6+2+7-4-3er (copyright by matze)
Wo bist de denn meen kleener macht de klappkomposter schon widda ärger??
-
Naja fast
-
ich glaube, die kleinigkeit meinte dachte bei mutze ohne zwei punkte oben drauf (habta vajessen) an etwas anderes......
ja ne is klar........
aba war kalt
ick weeß nich
-
-
Zitat
Matze wat n los dat vawirrt ma !!! Kann ick da helfn?
Niemals, hättest nur nen bissel schneller über de außen rennen müssen
-
@ 1+1+1+6+2+7-4-3er (copyright by matze)
Wo bist de denn meen kleener macht de klappkomposter schon widda ärger??
bleiben se ruhig, ick bin da
und ett jeht de nacht durch...na fast
muss bloß ab und zu mal noch watt für die machen, die mir dett fürstliche selär zum monatsende ubaweisen.....
naja und denn kieke ma uffe tick tack, ett wurde von dritter stelle jemahnt, dett zweete zu tun, damit dett erste (wir hatten kurz drüber jesprochen) heute noch eintritt.....und dett kann ick aus zweierlei gründen nich ablehenerstens, weil ick sowatt prinzipiell nich tue (ick meine dett austauschen von körperflüssigkeiten jeglicher art) und zweetens weil ick morjen zwei tage een uff mönch machen muss (watt mir schwer fällt), weil ick hoch im norden quasi uff montage bin...
und de vafügbarkeit nich jejeben is.....
meine fresse war dett kompliziert... -
Niemals, hättest nur nen bissel schneller über de außen rennen müssen
ok jetzt binick vawirrt
hast ma jesehen??
-
-
Zitat
ok jetzt binick vawirrt hast ma jesehen??
Nicht nur einmal, allerdings manchmal auch ganz schön weit wech
-
Tja tja
-
bleiben se ruhig, ick bin da
und ett jeht de nacht durch...na fast
muss bloß ab und zu mal noch watt für die machen, die mir dett fürstliche selär zum monatsende ubaweisen.....
naja und denn kieke ma uffe tick tack, ett wurde von dritter stelle jemahnt, dett zweete zu tun, damit dett erste (wir hatten kurz drüber jesprochen) heute noch eintritt.....und dett kann ick aus zweierlei gründen nich ablehenerstens, weil ick sowatt prinzipiell nich tue (ick meine dett austauschen von körperflüssigkeiten jeglicher art) und zweetens weil ick morjen zwei tage een uff mönch machen muss (watt mir schwer fällt), weil ick hoch im norden quasi uff montage bin...
und de vafügbarkeit nich jejeben is.....
meine fresse war dett kompliziert...Ja dat hattn wa wohl
und
ick find dat prima dat de erstens nich dabei schwitzt und zweetens uff de vahütung achtest: Meene anakennung hast de
Und dat mit de mönch leben is ja n drama krichst de nich mal wat zu trinken und ick meene da keen wassa!!??